Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ittigen

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ittigen →
Nous avons trouvé 947 profils d'emploi pour vous.
Judith

Judith

CHF 20 / heure

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Deborah

L’arca di Noè

CHF 25 / heure

Hallo , ich Deborah , ich wohne in 3072 ostermundigen und lieben Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen.ich freue mich auf Ihre Nachricht! Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter k…

(11)
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Romy

Romy

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Lara

Lara

Vérifié

Ich bin Lara & ich bin gelernte Kosmetikerin.Neben bei hüte ich gerne Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Hamstern aufgewachsen. Mit meinen Kaninchen & meinem Hamster wohne ich in der nähe …

(2)
Policarpa

Policarpa

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selber Haustiere habe, weiss ich wie man einen Hund spazieren geht und wie man richtig einen Hund behandelt. Mein Hund besitze ich schon 8 Jahre und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ebenfalls …

(2)
Rainer

Rainer

CHF 20 / heure

In einer Phase beruflicher Neuorientierung und (zeitlichen) Freiräumen, suche ich eine neue, sinngebende Beschäftigung. Sehr gerne würde ich meine Erfahrung, Leidenschaft und Freude an Tieren (hatte z…

(9)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich wohne in 3014 Bern und liebe Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen. Nun freue ich mich auf Ihre Nachricht!

(16)
Amina

Amina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Amina und wohne in Ittigen, Bern. Da ich Studentin bin, bin ich sehr flexibel. Ich würde mich freuen, könnte ich eine Katze oder einen Hund betreuen, da ich selber keine Haustiere habe und …

Silja

Silja

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Silja, bin erwachsen und habe Tiererfahrung seit ich Kleinkind bin:) ich bin mit Tieren aufgewachsen und speziell Hunde und Pferde haben mich in ihren Bann gezogen. Da ich ein P…

Polina

Polina

Vérifié
CHF 20 / heure

Deutsch: Sie fahren in den Urlaub und brauchen einen Katzensitter? Dann helfe ich Ihnen gerne! Mein Name ist Polina und ich liebe Tiere, besonders Katzen! Ich hatte schon als kleines Mädchen Katzen i…

(3)
Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich heisse Céline und hatte früher selber einen Hund und liebe allgemein Tiere. Bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Auf der Verfügbarkeits Liste seht ihr wann ich verfügbar bin, jedoch dürft i…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Hello! I am Lisa, a French 25 years old girl. I’ve just arrived in Bern, Switzerland, and I’m working part time in the Altstadt. Therefore, I do have some free time! I have a lot of experience with an…

Salome

Salome

CHF 20 / heure

Hallo meine Tierfreunde Ich bin diplomierte Hundetrainerin und habe bereits viel Erfahrung mit Tieren allgemein. Da ich in Griechenland aufgewachsen bin, habe ich mich immer für Strassehunde und Kat…

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Gerne kümmere ich mich um Ihre Nagetiere und Kleintiere bei Ferienvertretung und Abwesenheiten. Selber habe ich fünf Meerschweinchen. Ich bringe langjährige Erfahrung mit Pferden mit und kann auch die…

(2)
Jeanpierre

Jeanpierre

CHF 15 / heure

Rentner, zuverlässig, flexibel ausgeglichen und natürlich das Wichtigste, tierliebend. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit den genannten Tierarten. Bei den Hunden hatte ich es mit den unterschiedlichs…

(1)
Melanie

Melanie

Vérifié

Hallo! Ich bin eine absolute Tierliebhaberin. Aufgewachsen bin ich mit Kleintieren wie Hamster und Zwergkaninchen. Später habe ich in meiner ehemaligen WG mit einer Katze zusammen gewohnt. Da es mir …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ittigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).