Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Meikirch

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Meikirch →
Nous avons trouvé 999 profils d'emploi pour vous.
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Pascal

Pascal

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Pascal und ich biete Hundebetreuung in Bern an. Über mich: Ich arbeite Teilzeit als Lehrperson und habe eine langjährige Leidenschaft für die Erziehung und Betreuung von Hunden. Bereits…

(4)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Hallo zusammen :) Ich bin Claudia und bin in Meikirch zuhause. Ich bin eine aufgestellte, offene und zuverlässige persönlichkeit. Schon seit ich klein bin begleiten mich Tiere durch mein Leben. Durch …

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe nie ohne meine pelzigen und gefiederten Freunde gelebt. Ich habe seit über 45 Jahre Katzen und seit 14 Jahren Hunde. Ich kenne mich mit Na…

(1)
Eveline

Eveline

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Zoofachverkäuferin EFZ und Tierpflegerin EFZ und arbeite beruflich seit 20 Jahren mit Tieren. Ich liebe den Umgang mit den verschiedensten Tieren und betreue diese liebevoll und gewis…

(2)
Hannah

Hannah

Vérifié
CHF 30 / heure

Das Aufpassen von Haustieren anderer Leute macht mich glücklich, weil ich meine Katzen und Hunde zuhause in Manila vermisse. Bei mir können Sie sicher sein, dass Ihr Haustier die Aufmerksamkeit und P…

(21)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Marisa

Marisa

CHF 20 / heure

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo!:) Mein Name ist Naomi und ich bin Studentin an der Universität Bern. Ich bin mit mehreren Katzen, Zwergkaninchen und Fischen aufgewachsen und habe daher viel Erfahrung im Umgang mit Haustieren.…

(3)
Judith

Judith

CHF 20 / heure

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Regula

Regula

CHF 20 / heure

Tierliebend ohne eigene Haustiere. Erfahrung in Hundebetreuung. Ausgebildete Lehrperson mit vollzeit Pensum.

(1)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich wohne in 3014 Bern und liebe Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen. Nun freue ich mich auf Ihre Nachricht!

(16)
Giovanna

Giovanna

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Schildkröten und Fischen aufgewachsen. Seit über 18 Jahre lebe ich mit ihnen zusammen. Ich liebe es, meine Zeit mit Tieren verbringen zu dürfen und wohne m…

Franca

Franca

CHF 10 / heure

Da ich mit Hunden aufgewachsen bin (Labrador/Flatcoated Retriever), habe ich den Umgang mit ihnen schon sehr früh gelernt. Schon als kleine zehnjährige hatte ich alleine die Verantwortung mit unserem …

(3)
Tayler

Tayler

CHF 20 / heure

Hey ich heisse Tayler bin 16 Jahre alt und bin momentan in der 10. Klasse. Ich selber habe einen zwei Jährigen Jack Russel Terrier und habe daher die Erfahrung mit Hunden umzugehen. Ihr treuer Freund …

Olga

Olga

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Olga und ich würde mich gern um Ihre Tiere kümmern.) Kurz zu mir Ich bin 19 Jahre und habe gerade die Ausbildung abgeschlossen. Ich wohne in Lyss und interessiere mich sehr für Tiere. …

(2)
Monique

Monique

CHF 20 / heure

Bin mit Tieren aufgewachsen(Hund,Katzen) und jetzt selber Tierhalterin von Meerschweinchen,Schildkröte,Fische....

Lexi

Lexi

CHF 5 / heure

Ich bin 17 und wünsche mir seit Jahren einen Hund ich hab auch schon von auf die Hunde von Freunden und Familie aufgepasst. Ich bin ein sehr tier lieber Mensch selber habe ich eine Katze und hatte 3 H…

(2)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Meikirch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).