Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Sils im Domleschg

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sils im Domleschg →
Nous avons trouvé 24 profils d'emploi pour vous.
Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich bin eine Tierliebende, naturverbundene Junge Frau. Ich suche euch: Familien, Leute die tageweise einen Hundebetreuungsplatz suchen. Leute, die durch die Ferien abwesend sind. Leute, die …

Michaela

Michaela

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Michaela und Ich liebe Hunde . Ich wohne in Thusis in große Haus mit Garden also perfekt für Hunde . Ich gehe viel mit Hunde spazieren in Wald .

Vanessa

Dogwards Hundeschule

CHF 30 / heure

Mein Name ist Vanessa, bin Hundetrainerin und Tierpsychologin für Hunde, Katzen und Pferde. Ich bin seit 2015 Selbstständig. Ich kümmere mich nicht nur liebevoll um Ihr Tier, sondern gleichzeitig mit…

Corinne

Corinne

CHF 25 / heure

Ich bin eine ausgeglichene und ruhige Person. Was sich positiv auf den Umgang mit Tieren auswirkt. Viele Jahre hatte ich selber Meerschweinchen und 18 Jahre eine eigene Katze.

Monica

Monica

ich heiße monica, Ich liebe tiere. Ich bin Solar

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Ich bin auf ein bauernhof in norwegen aufgewachsen. Wir hatten pferde, kühe, hübern, schafe, katzen und hund ach und kaninchen. Wir haben immer mitgeholfen. Ich habe 2 kinder im alter 3 und 5 jahre. …

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon früh in meiner Kindheit durfte ich mich um unsere unterschiedlichsten Haustiere kümmern. Wir hatten (nicht alles gleichzeitig) Vögel, Nager, Katzen und einen Hund. Ich begann auch schon sehr frü…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere hatte selbst sieben Jahre einen Hund. Bin Mutter 45(7,10) , suche Nebenerwerb zu 35 Prozent Arbeit in Kindertagesstätte. Bin unkompliziert, einfühlsam und Allrounderin.

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / heure

Ich bin Kantischülerin, mag Tiere und suche nach Arbeit.

Hans

Hans

Hallo ihr Lieben Bin Jahrgang 1958, sehr spontan, flexibel, agil, beweglich, offen, ehrlich, direkt, charmant, freundlich, Komm-Unikat-iv, guter Hin-Hörer - Gesprächspartner & Einsatz Haussitting ganz…

Sara

Sara

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe Tiere. Gerne betreue ich ihre Tiere bei Ihrer abwesenheit.

Romy

Romy

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Habe selber einen Sheltie ( 2Jahre alt ). Wir haben einen grossen Garten für unsere Hühner und Meerschweinchrn. Das Arbeiten mit den Tieren ist für mich eine grosse B…

Andrea

Andrea

Sehr Tierliebende junge Person. Erfahrung mit Hunden und einwenig mit Pferden.

Isabel

Isabel

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte,fröhliche und sehr tierliebende Persönlichkeit. Ich habe selber einen 7jährigen Labrador-Rüden. Ich gehe sehr gerne wandern und würde sehr gerne auf ihren Liebling schauen. …

Lisa

Lisa

Geerte Damen und Herren, Wir hatten immer 1-4 Katzen Zuhause und so schätze ich den Umgang mit den Fellnasen sehr. Leider ist mein Sohn gegen Katzenhaare allergisch. Ich habe ein Jahr lang ein Pra…

Rayane

Rayane

CHF 15 / heure

Ich bin Rayane und ich bin studentin. Ich bin als Kind mit Tieren aufgewachsen und liebe den Umgang mit ihnen. Ich übe diesen Beruf seit fünf Jahren aus. Ich biete Ihnen die Möglichkeit, sich um Ihr…

Corina

Corina

Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten. Meine Hündin ist vor 5 Jahren gegangen und hat 17 1/2 Jahre mit mir gelebt. "Denja" war nie bei fremden Menschen, deshalb interessiert mich die Erfahrun…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Ich bin mit zwei Jagdhunden aufgewachsen. Meine Samojedenhündin verstarb als Diabetikerin mit 15 Jahren. Gemeinsam haben wir die Therapiehunde Ausbildung absolviert. Seit 25 Jahren halten wir Freigän…

Hugo

Hugo

CHF 15 / heure

Hallo, Mein Name ist Hugo, ich war schon immer sehr mit der Tierwelt verbunden, seit ich klein war, hatte ich immer die Gesellschaft von Hunden und es hat mir immer Spaß gemacht, mit ihnen spazieren …

Lena

Lena

Hallo ich bin Lena 23i, arbeite 80% Saisonal in der Lenzerheide. Gerne würde ich an meinen Freien Tagen ein Petsitting übernehmen. Wir hatten in der Familie scho immer Tiere , Hunde, Katzen, Meerschwe…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Sils im Domleschg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).