Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Niederbüren

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Niederbüren →
Nous avons trouvé 141 profils d'emploi pour vous.
Stefan

Stefan

CHF 15 / heure

Jahrelange Erfahrung in zuverlässiger Betreuung und Haltung von Kleintieren. Das Wohl der Tiere liegt mir am Herzen.

(2)
Iris

Iris

CHF 20 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich heisse Vanessa, Ich liebe Tiere überalles und möchte mich gerne einen Nebenerwerb anbieten. Ich kenne mich sehr gut aus mit Tieren habe selber mit meinen Eltern 3 Hunde und liebe es wenn man mit…

Susann

Susann

CHF 25 / heure

Tierliebende, zuverlässige und erfahrene Tiersitterin betreut, spaziert, füttert und spielt mit Ihrem geliebten Haustier auf Wunsch. Meine ruhige und einfühlsame Art kommt bei den Tieren sehr gut an. …

Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Christa

Christa

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Habe selber Haustiere (Katzen) gehabt und mich auch um Hunde gekümmert.

Jaqueline

Jaqueline

CHF 25 / heure

Mein Name ist Jaqueline. Ich bin von klein auf mit diversen Tieren aufgewachsen. Tiere sind für mich nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Selbst bin ich stolze Besitzerin von Hühnern, Katzen un…

Isabela

Isabela

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Isabela und liebe Tiere, besonders Hunde, und hatte schon immer ein besonderes Gespür für ihre Pflege und Bindung zu ihnen. Mit meiner früheren Erfahrung und meiner Liebe zu den flaus…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Tierhalter Ich heisse Sibylle und komme aus Niederhelfenschwil. Mein Leben könnte ich mir ohne Haustiere nicht vorstellen! Egal ob Hunde, Katzen, Nager, Vögel oder Fische ich biete Ihnen …

Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Ilhana(19) und Deborah(18) befinden sich gerade im 2. Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit. Wir sind beide große Tierliebhaber. Ilhana hat aktuell 2 Katzen (Miki&Mila) und früher 2 Hamster. Deborah hatte …

Yvonne

Yvonne

Unsere ganze Familie mag Hunde sehr gerne. Deshalb würden wir sie gerne unterstützen in der Betreuung ihres Tieres!

Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Karina

Karina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, ich habe Katzen und Hunden von Geburt. Ich habe noch keine Erfahrung in der Schweiz, aber ich werde um sie sörgen wie eine Familie.

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / heure

Ich wohne auf den Bauernhof und habe allgemein alle Tiere sehr gerne. Ich konnte bis jetzt mit jedem Tier gut. Habe bis jetzt Erfahrung mit ( Schildkröten, Hasen, Hunden, Katzen und noch mehr). In m…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe Erfahrung mit Katzen, Hunden, Pferden, Ponys, Geckos, Nager, Kaninchen, Fische(drinnen, draussen). Ebenfalls auch ein wenig mit Nutztieren vorhandene Erfahrung.…

Raffael

Raffael

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Raffael. Bin bereits mit Tieren aufgewachsen 2 Hunden und isgesamt 3 Katzen. Habe 9 Jahre Ratten gehalten und gezüchtet. Ebenfalls mit den grösseren Tieren Kann ichs gut. 1 jahr auf dem…

Mandy

Mandy

Guten Tag Ich bin 24 und liebe Tiere. Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit eigene Tiere zu haben, deshalb würde ich gerne kleinere Tiersittingjobs annehmen. Hatte selber schon Katzen.

Szilvia

Szilvia

Hallo zusammen. Ich bin Sylvia und meine Tochter Greta.Wir sind aus Flawil. Greta 16 Jahre alt, der Tiere sehr liebt. In ihrer Freizeit reitet sie Pferde und hilft bei der Fütterung und Pflege der Pf…

(2)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Niederbüren

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).