Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rüthi (SG)

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rüthi (SG) →
Nous avons trouvé 73 profils d'emploi pour vous.
Lilly

Lilly

Bin sehr perfektionistisch und einfühlsam. Freue mich immer darauf, mit Tieren Zeit verbringen zu können. Möchte dass es den Tieren möglichst gut geht und bin auch im Tierschutzbereich tätig.

Fruzsina

Fruzsina

Vérifié
CHF 25 / heure

Meine "Karriere" begann vor 16 Jahren. Meine Liebe zu Tieren reicht sogar noch weiter zurück, aber damals habe ich meine ersten Erfahrungen mit der Tierpflege gemacht. Damals hatte ich einen deutschen…

Jacqueline

Jacqueline

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit Klein auf hatte ich Tiere. Von Fische über Vögel, Meerschweinchen, Springmäuse zu Hunde und Katzen. Zur Zeit lebe ich mit 5 Katzen zusammen und geh Gassi mit zwei Hunden von meiner Kollegin. Wür…

Lil

Lil

CHF 20 / heure

Ich bin sehr Tierfreundlich und bin auch mit Tieren aufgewachsen. Ich reite seit schon seit ich sieben bin und weiss, wie man mit Tieren um geht. Ich bin auch schon oft mit Hunden Gassi gegangen. Ich…

Joana

Joana

CHF 20 / heure

Hallo! :) Ich bin Joana und bin 16 jahre alt. Ich habe schon seitdem ich 2 jahre alt bin immer Hund und Katze in meiner nähe und weiss demnach sehr gut wie man mit ihnen umgeht. Ich habe durch die Woc…

Juliana

Juliana

CHF 15 / heure

Ich arbeite schon seit Kleinkind mit Tieren und habe selber Katzen, Enten und Schweine . Ich habe ein grosses Hunde und Katzenherz und weiss wie man Tiere richtig behandelt. Ich habe viel für die Katz…

Denise

Denise

CHF 20 / heure

Tiere liegen mir sehr am Herzen, und deren Wohlergehen ist mir sehr wichtig. Ich bin mit Kleintieren aufgewachsen. Habe jetzt 2 katzen mit 12/10 jahre alt

Bruno

Bruno

CHF 25 / heure

Mein Name ist Bruno und bin 34jahre Alt. Habe seit ich denken kann immer mit Tieren zu tun gehabt da es eine grosse Leidenschaft ist von mir. Zurzeit Mache ich eine Ausbildung zum THP (Tierheilpra…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Hallo Tierliebhaber, Ich habe Tiermedizinische Praxis Assistentin gelernt. Meine Leidenschaft sind Tiere. Sich um sie zu kümmern oder einfach meine Zeit mit ihnen zu teilen, erfüllt mich mit Leben. …

Yasemin

Yasemin

CHF 40 / heure

Linthgebiet lachen -linthal-Elm-Uznach sowie Raum Zürich Tages und Ferien stätte Hundesitting Hundetrainig Hundebetteuung Hundeausflug(Wandern, Agility) Ausbildung als Hundetrainer & FBA zusätzlich …

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / heure

Tiere liegen mir sehr am Herzen, und deren Wohlergehen ist mir sehr wichtig. Ich bin mit Kleintieren aufgewachsen, und war reiten gewesen. Heute halte ich einen Hund. Deshalb sind meine Erfahrungen mi…

(1)
Michael

Michael

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Michael, Ich suche einen Job als Hundesitter, wo ich wochentags arbeiten kann. 2-3 Stunden am Tag wären toll. Ich bin ein Tierfreund. Ich hatte eine französische Bulldogge, die vor 1…

Julia

Julia

Hallo Zämä Seit klein auf habe ich schon immer Hunde gehabt. Deshalb habe ich auch sehr grosse Erfahrung, bei der Haltung von Hunden. Auch bei Katzen und Pferde gilt das Selbe. Das Wohl der Tiere st…

Mercy

Mercy

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Mercy Ich betreue gerne Katzen und Hunde Betreue da ich selber auch Haustiere habe.

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure

Ich habe Grundkenntnis in der Betreuung div. Kleintiere. Bin mit Hund, Chinchilla, Vögeln, Hühner und Kaninchen aufgewachsen. Wir hatten drei Meerschweinchen und z.Z. leben drei Katzen und ein Hund b…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Hallo, ich habe schon über 15 Jahre selbst Hunde. Aktuell zwei. Ich hatte mein ganzes Leben mit allen möglichen Tieren verbracht, und bin daher überzeugt, die richtige Ansprache zu haben. Jetzt bin ic…

Sahra

Sahra

CHF 10 / heure

Da Ich, Sahra, und mein Sohn Tiere sehr gerne mögen, würde ich gerne ein bis zweimal die Woche mit einem Hund spazieren gehen, aufpassen. Auch Katzen mögen wir sehr. Ich bin selbst mit Hund und Katze…

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / heure

Seit meiner Geburt lebe ich mit Katzen. Mittlerweile besitzen wir 5 Katzen um die ich mich jeden Tag fürsorglich kümmere. Ich bin 19 Jahre jung und habe durch das Studium und die Semesterpausen viel Z…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Min Name isch Lea und ich bin e grossi Hund- & Chatzeliebhaberin. Leider hann ich selber keis eigenigs Huustier meh, aber weiss trotzdem wie mit de Tier umgah. Darum würd ich mich umso meh freue meh Z…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Ich kümmere mich seit mehr als 10 Jahren um Hunde und Katzen und kümmere mich auch um meine, seit ich klein war. Ich habe mich immer wie ein weiteres Familienmitglied um sie gekümmert. Immer auf dem L…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rüthi (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).