Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Soleure

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Soleure →
Nous avons trouvé 353 profils d'emploi pour vous.
Massimiliano

VITELLI‘S PROFESSIONELLES HUNDE BETREUEN (TRAINING VON HUNDEN NACH ABSPRACHE)

Vérifié
CHF 25 / heure

Einfühlsam und Aufmerksam. ; Liebe Respektiere Hunde von Ganzen Herzen. BETREUEN von HUNDEN egal welcher Rasse Aufmerksamkeit gegenüber den Halter . Professionell,Liebevoll zu den Hunden. Bilder me…

(19)
Karin

Karin

CHF 25 / heure

Hallo bin sehr Tierliebend und habe selber Tiere!Hunde,Katze,Nager ,Reptilien!

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Hallo:) Ich bin Fabienne und komme aus Solothurn. Wir haben zuhause 2 Katzen, weshalb ich viel Katzenerfahrung habe und immer auf sie aufpasse, wen sonst niemand zuhause ist. Zwar haben wir keine Hund…

Jasmin

Jasmin

Vérifié

Biete Ganztags- oder Ferienbetreuung für Ihre Hunde an. Die Hunde werden bei uns im Familienalltag integriert und müsssen nicht in einem Zwinger sitzen. Wir haben einen grosses Haus mit Garten und wo…

(1)
Daniel

Daniel

Vérifié

Ich heiße Dani und bin von einen Dorf in Spanien wo ich mein Leben lang mit Tiere in Kontakt gewesen bin. Schon als ich klein war, wusste ich dass ich Tiere liebe, deshalb habe ich viele Tierpartnern …

Anne

Anne

Vérifié

Hallo! Mein Name ist Anne und ich habe vor kurzem die Schule abgeschlossen. Nun suche ich nach Jobmöglichkeiten und will es mit Tiersitting probieren. Tiere begleiten mich schon mein Leben lang, ein L…

Melanie

Hundeschule & Hundebetreuung Natur Pfötli

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässige Tierberteuuerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen. Die Hunde erleben mit mir, meinem „Golden Retriver“ Dayo und Kater Pietro einen spannenden und liebevollen …

(2)
Helene

Helene

CHF 15 / heure

hatte eine Katze, die leider eingeschläfert wurde wegen Krankheit, vermisse sie und möchte eine Arbeit, die mir den Bezug zu einem Tier ermöglicht, könnte auch mit einem anständigen Hund spazieren geh…

Marina

Pfotenpension

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine zuverlässige Tierbetreuerin mit viel Herzblut für verschiedenste Tierarten. Ich kann 16 Jahre Erfahrung als Tiermedizinische Praxisassistentin sowie 6 Jahre Erfahrung als Tierp…

(6)
Juliana

Juliana

CHF 20 / heure

Gerne würde ich mir ein zusätzliches Taschengeld verdienen und Zeit mit Haustieren verbringen, da ich leider selbst keine habe (Wohnung zu klein). Spaziergänge, Spielen und Füttern ist kein Problem fü…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Ich bin ein Tierliebhaber und habe seit meiner Kindheit Kontakt mit Tieren. Ich verbringe aktiv und mit Qualität Zeit mit Ihnen. Ich kümmere mich auch um die tägliche Pflege (bürsten duschen…)

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich habe seit dem ich 4 Jahre alt einen Hund und Katzen sowie Meerschweinchen und Kaninchen. Ich nag den Umgang mit den Tieren sehr. Gerne kümmere ich mich um Ihre Tiere.

Armanda

Armanda

CHF 20 / heure

Wir hatten immer Katzen und fast zehn Jahre lang auch einen Hund .Nun bin ich seit ein paar Jahren Witwe und sehr tierliebend.Ich habe ein Auto und würde mich freuen Ihren Liebling zu betreuen.Da ich …

(1)
Mandy

Mandy

Vérifié

Sind Sie auf der Suche, der auf Ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit aufpasst, füttert bzw. mit ihnen sich beschäftigt? Bin eine ruhige zuverlässige tierliebe Person, die viel Geduld mitbringt und…

(7)
Corinne

Corinne

Ich habe 2 Katzen aus einer Pflegestelle aufgenommen. Die eine hatte einen schwierigen Start ins Leben und brauchte zu Beginn einiges an medizinischer Unterstützung. Die Katzenbetreuung ist für mich d…

Andri

Andri

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, das Gefühl kein Tier um mich zu haben kenne ich gar nicht. Aktuell haben ich und meine Partnerin 4 Katzen. Mein Bruder, mit dem ich zusammen gelebt h…

(1)
Gina

Gina

CHF 20 / heure

Ich habe selber eine Katze zu Hause und beschäftige mich gerne mit Tieren. Ich bin sportlich und bewege mich gerne draussen in der Natur.

(1)
Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Nadine, 32 Jahre jung, erfahrene und dennoch auch stetig lernende Hundemama. Du fragst dich "Was macht sie zum perfekten Tierbetreuer?" Niemand ist perfekt, oder? Allerdings glaube ich f…

Melanie

Melanie

CHF 10 / heure

Heii Ich Bin Melanie, wohne in Solothurn und bin gerne für ihre kleinen oder auch grossen Lieblinge da. Habe einen Kleinen Hund und viel erfahrung da ich zu Tieren hingezogen bin. Ich suche momentan…

Lia

Lia

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere und habe auch selbst aktuell eine Katze. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und habe schon bei Familie und Freunden auf Tiere aufgepasst.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Soleure

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).