Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Egg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Egg →
Nous avons trouvé 350 profils d'emploi pour vous.
Jolanda

Jolanda

Vérifié
CHF 15 / heure

Über uns Wir sind die eine kleine Patchwork Familie die Tiere liebt und zusammen mit zwei Katzen und 15 Fische wohnt. Schon immer begleiteten uns Tiere in unserem Leben und schenkten uns Ihre Lieb…

Christine

Christine

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit über 20 Jahren lebe ich in der Schweiz und arbeite als Pflegefachfrau. Ursprünglich stamme ich aus Deutschland. Meine Eltern hatten Hunde, Hühner, Hasen, Schweine und natürlich Katzen. Ich ha…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Luciane

Luciane

CHF 15 / heure

Ich schreibe, um meine Begeisterung auszudrücken, meine Dienstleistungen als Betreuerin für Katzen und Hunde anzubieten und ein wenig mehr über meine Erfahrung und Leidenschaft für Tiere zu teilen. I…

Rene

Rene

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo ich bin Rene, darf ich mich vorstellen. Wohne in Vorderthal Kt.SZ auf einem Bauernhof (Einlegerwohnung). Ich würde gerne Hunde betreuen Std.weise oder mehr je nach Wunsch. Würde auch bei ihnen…

Lou

Lou

Vérifié
CHF 25 / heure

EN: I love cats and can connect with most that I meet. I cared for my elderly rescue cat in his final years, and have been caring for my two Norwegian Forest cats since they were 4 months. I have taug…

(1)
Wenting

Wenting

Vérifié
CHF 10 / heure

--> I grew up with a dog ( English Beagle), it was magic to be with him. --> 15 years ago when we *( me and my boyfriend) moved to switzerland from England we adopted a dog from rescue center in zuric…

(5)
Martina

Martina

Vérifié

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

valentina

Hundebetreuung Kern

Liebe Hundefreunde Mein Name ist Valentina, und ich bin stolze Besitzerin von zwei Labrador-Buben. Ich biete rund um Stäfa (ca. 10 Km Umkreis) Halbtages- sowie Ganztagesbetreuung an, inklusive Hol- …

Stefanie

Stefanie

Vérifié
CHF 20 / heure

Meine Tochter (8 J.) und ich betreuen liebevoll Ihre Haustiere, während Sie in den Ferien, auf Geschäftsreise, an einem Weekendtrip, im Spital oder sonst wo verweilen :). Die Vierbeiner dürfen gerne z…

Martin

Martin

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und mag diese Vierbeiner ausserordentlich. Die beruht meist auf Gegenseitigkeit! Bisher habe ich jedoch nur die Hunde meines Vaters betreut. Ich bin mir aber sicher, da…

Jana

Jana

Vérifié

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Bernhard

Bernhard

Liebe Tierfreunde. Seit nun mehr über 61 Jahren habe ich mit Tieren gelebt, gearbeitet und geliebt. Es gab kaum Zeiten in den Jahren wo ich nicht mit meinen Fellfreunden verbringen durfte. Ich denke…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Ich bin Stefanie. Ich liebe Tiere und es wird mich sehr freuen Zeit mit einem Hund zu verbringen

Daniela

Daniela

Vérifié

In meiner Freizeit möchte ich mich künftig vermehrt dem widmen was mir am meisten am Herzen liegt – das Wohl der Tiere. Ein Leben ohne Tiere wäre für mich unvorstellbar. Aktuell besitze ich einen Bor…

Adama

Adama

CHF 25 / heure

Guten morge bin Adama Thiaw . Liebe Tiere sehr. Habe auch selber ein Hund koko 9 jahre alt. Suche betreung für Hünde spazieren gehen spielen. Danke

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag mein Name ist Andrea Effinger, ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, und halte seit vielen Jahren Katzen, Hunde, Fische und griechische Landschildkröten. Mein Leitsatz ist, ich habe…

Houwayda

Houwayda

CHF 30 / heure

Ich bin Ingenieurin und ich habe 2 Hunde. Ich liebe alle Tiere und ich kann um die kümmern.

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Anna Ich biete eine liebevolle und individuelle Betreeung für Ihr Haustier an. Gerne führe ich Ihren Hund in Ihrer Abwesenheit aus, sei dies Morgens, Mittags oder am Abend. …

(2)
Ronja

Ronja

CHF 20 / heure

Guten Tag, Mein Name ist Ronja, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Stäfa und absolviere eine Lehre als tiermedizinische Praxisassistentin in einer Kleintierpraxis. Durch diese tolle Lehre und viele ander…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Egg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).