Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Aadorf

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Aadorf →
Nous avons trouvé 379 profils d'emploi pour vous.
Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen Ich Luana 25 Jahre und mein 1,5 jähriger Aussi Rüde Ace, leben in Rikon im Tösstal. Ganztag Betreuung oder mit Übernachtung biete ich an in Winterthur, Tösstal und Umgebung. Ich habe d…

(3)
Elmira

Elmira

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Urs

Urs

Vérifié
CHF 20 / heure

Als tierliebender fitter Senior würde ich sehr gerne ihren Hund mit viel Gefühl, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge, stundenweise betreuen. Einen eigenen Hund hätte ich (wir) sehr gerne, will…

Selina

Selina

CHF 10 / heure

Ich bin mit zwei Katzen, vier Hasen und Mäusen aufgewachsen. Ich habe vielseitige Erfahrungen, vorallem bei Katzen. Ich bin sehr tierfreundlich und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Damit Geld z…

Dominika

Dominika

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Tierfreunde Ich bin mit Hunden aufgewachsen, daher verfüge ich über grosse Erfahrung mit dem Umgang von Hunden aller Rassen. 2020 habe ich eine FBA Tierbetreuer Ausbildung abgeschlos…

Ines

Ines

CHF 15 / heure

Hey :) Ines ich bin Ines und ich liebe tiere! Ich bin mit katzen aufgewachsen, ich hatte immer viele Hunde um mich herum, und ich reite auch sehr gern Zur zeit habe ich 2 Katzen, ein jung hund …

Lili

Lili

CHF 20 / heure

Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, engagierten Tierbetreuerin? Dann sind Sie bei mir richtig! - Ich bin jederzeit verfügbar. - Verstehe mich mit Tieren sehr gut! - Bin ein Big-Cat-Love…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Ich bin ein Tierfreund, da ich seit meiner Jugend verschiedene Haustiere in meinem Haushalt hatte (Schildkröte, Fische, Hasen, Hunde, Meerschweinchen) und als Studentenjob auch Haustiere betreute, w…

Cedric

Cedric

CHF 20 / heure

Schon seit ich auf der Welt bin, war immer ein Hund auf meiner Seite. (Rottweiler, Französische Bulldogge). Ich verstehe mich mit diesen Tieren sehr gut und weiss wie man mit den Hunden umgeht.

Akira

Akira

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Akira und ich wohne in Aadorf. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kenne mich deshalb mit fast allen Tieren gut aus. Früher hatte ich auch Reptilien, zur Zeit wohnen b…

Melanie

Melanie

CHF 10 / heure

Liebe Haustierbesitzer Ich wohne in Aadrof und arbeite Teilzeit. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen: Hund, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Rennmäusen, Wellensittiche und Hamster. In den …

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / heure

Mein Name ist Fabiana und wohne in Elgg nähe Winterthur. Tiere waren schon seit meiner Kindheit ein Bestandteil meines Lebens. Wenn ich meiner Leidenschaft zu Tieren innerhalb einer nebenberufliche Tä…

(1)
Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Hallo Miteinander Ich W/26 bin ein sehr positiver und motivierter Mensch. Tiere stehen für mich an erster stelle. Ich bin liebevoll aber auch Konsequent wenn es nötig ist. Meine Wohnung ist zu klein …

Patriziaanna

Patriziaanna

Hallo, mein Name ist Patrizia. Ich kann Ihre Tiere direkt bei mir zu Hause betreuen. Ich mag Tiere sehr und kümmere mich schon seit meiner Kindheit um sie. Aufgewachsen auf einem Bauernhof mit Kont…

Claudio

Claudio

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Annemarie

Annemarie

CHF 25 / heure

Sehr tierlieb,vorallem liebe ich Hunde und Katzen,spaziere gerne in der Natur.Leider kann ich aus persònlichen Grùnden keine Tiere mehr haben,weil mein Mann keine Tiere möchte!

(1)
Susan

Susan

CHF 25 / heure

Ich 52, bin sehr tierlieb und flexibel. Gehe gerne in die Natur und bin motorisiert. Das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Habe gute Beobachtungsgabe und einen ruhigen Umgang mit Tieren. Hundee…

(1)
Vreni

Vreni

CHF 10 / heure

Auf einem Bauernhof habe ich es den ganzen Tag mit Tieren zu tun. Viel Erfahrung.

Ramona

Ramona

Vérifié

Mein Name ist Ramona und wohne in Frauenfeld Schon immer lebte ich mit Tieren zusammen und das Wohl der Tiere hat bei mir 1. Rang. Seit 9 Jahren bin ich Katzenmama und verstehe es, wie es ist seine Li…

(8)
Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Hallihallooo, Mein Name ist Susanne und bis vor kurzem habe ich immer Hund und Katzen gehalten. Ein Aquarium gehört noch dazu und früher auch Meerschweinchen und Vögel. Ich liebe Katzen und Hunde, d…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Aadorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).