Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Affeltrangen

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Affeltrangen →
Nous avons trouvé 399 profils d'emploi pour vous.
Urs

Urs

Vérifié
CHF 20 / heure

Als tierliebender fitter Senior würde ich sehr gerne ihren Hund mit viel Gefühl, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge, stundenweise betreuen. Einen eigenen Hund hätte ich (wir) sehr gerne, will…

Coleen

Zuppa‘s Pfotenparadies

Vérifié

info(at)zuppas-pfotenparadies.ch Standorte: Weinfelden bis Winterthur und Umgebung Herzlich Willkommen in Zuppa’s – Pfotenparadies! Ich freue mich, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Zuppa’s –…

(1)
Darla

Darla

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Pascale

Pascale

Mein Name ist Pascale und ich wohne in Tobel im Kanton Thurgau. Unsere Familie besitzt schon seit immer Tiere, von Katzen über Schildkröten bis zu Hunden. Zurzeit haben wir eine Berner Sennenhündin. …

(1)
Flurina

Flurina

CHF 20 / heure

Mit einer lebenslangen Liebe zu Tieren bin ich seit meiner Kindheit von flauschigen Begleitern umgeben. Meine derzeitigen Mitbewohner sind zwei entzückende Katzen, die mein Zuhause mit Freude und Zärt…

Veronika

Veronika

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde. Ich gehe gerne spazieren und spiele mit ihnen. Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst und gewissenhaft. Ich habe einen wundervollen Labrador, der Menschen, Hunde und Katzen liebt. Fr…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Meine Liebe und Leidenschaft gehört Tieren. Vor allem zu Katzen habe ich eine besondere Beziehung.-) Aber auch Hunde sind mir vertraut. Brauchen Sie Unterstützung in der Betreuung Ihres Vierbeiners,…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure

Hallo ich hatte in meiner Schulzeit einen Hund bin sehr gern mit ihm raus und weit spatzieren gegangen und liebte es mit ihm zu spielen, eine Katze hatte ich auch leider sind beide gestorben. In meine…

John

John

CHF 30 / heure

Ich bin ein tierliebender Mensch und ein glücklicher Halter von Gelbnackenamazonen, einem Königspython und Fischen. Ich habe ein Händchen dafür, mit den Tieren sehr gut klar zu kommen, egal ob Gross o…

Kristina

Kristina

CHF 20 / heure

Wir (meine Mutter und ich) leben in einem abgelegenen Dörfchen im schönen Thurgau. Mit uns leben drei Katzen (die Hunde lieben oder ihnen aus dem Weg gehen) und unsere Labradorhündin Shayenne. Wir hab…

Seraina

Seraina

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, ich bin Seraina lebe im Thurgau und liebe Tiere schon seit ich klein bin. Auf diesem Weg hier versuche ich ein wenig zu meinem Lehringslohn dazu zu verdienen. Ich selbst besitze seit 2…

Carolyn

Carolyn

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und habe selbst drei Katzen. Über mehrere Jahre habe ich mit Hunden, Katzen, Wellensittiche und Kaninchen zusammen gelebt. Ich habe mehrere Ausbildungen im Gesundheitsweisen und bin …

Michèle

Michèle

Ich liebe Tiere und habe selber zwei wundervolle Büsis. Ich mag Hunde sehr aber kann aus zeitlichen Gründen keinen halten. Darum würde es mich umso mehr freuen einen Hund zu betreuen.

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Liebe/r Tierhalter/in Ich habe seit x Jahren Katzen und andere Kleintiere (zb. Mäuse, Kaninchen oder Hamster) und ich weiss, wie es ist, wenn man in die Ferien geht und man jemanden braucht, der s…

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure

Seit ich denken kann wohnen wir mit Tieren (Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen). Ich will nur das beste für die Tiere und freue mich über eine Kontaktaufnahme. Mehr Infos zu mir sehr gerne auf An…

Durda

Durda

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und hatte immer Hunde. Es waren verschiedene Rassen. Aktuell habe ich eine Rauhaardackelhündin.

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin die Alexandra ^^ Ich war schon seit klein auf immer ein grosser Tierfreund und hatte bisher immer gute Erfahrungen. Ich bin eine sehr empathische und einfühlende Person, egal ob bei Tier oder …

Carina

Carina

CHF 20 / heure

Ich lebe schon immer mit Tieren zusammen. Ich hatte schon von klein auf, Hasen, Katzen & Vögel & vor 4 Jahren ist mein Labrador/Border Collie Mischling eingezogen. Auf den Fotos siehst du mein Hund Ai…

Dominique

Dominique

CHF 20 / heure

Ich biete eine Ferien, einmalig oder zeitliche begrenzt check-in Betreuung für ihre Haustier/e in der nähe von 9502 Braunau an. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kleintieren, Reptilien Schwein…

(1)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Affeltrangen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).