Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schlatt (TG)

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schlatt (TG) →
Nous avons trouvé 269 profils d'emploi pour vous.
Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde :-) Ich heisse Naomi und liebe Tiere! Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. Bei mir Zuhause leben 2 wundervolle BKH Katzen und 1x mal die Woche habe ich den Borde…

Joanna

Joanna

CHF 20 / heure

Ich bin Joanna. Ich mag Tiere sehr und kümmere mich gerne um Ihre Haustiere.

Petra

Petra

CHF 20 / heure

Zur Zeit bin ich dogsitter in Malaysia und arbeite mit in einem Hundeheim und einer Katzenpension. JedesTier hat seine eigene Geschichte und seine eigene Persönlichkeit. ich verbringe viel Zeit mit…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / heure

..Ich bin Eleonora, ich bin Italienerin und ich bin fünfundzwanzig.. Ich bin ein großer Tierliebhaber, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und mich um sie zu kümmern.. Erfahrung mit Hunden und …

Tanja

Tanja

Grüäzi Mein Name ist Tanja und ich würde gerne meine Dienste als Tierbetreuerin anbieten. Ich habe selber eine Katze. Ab und an hüte ich aber auch für diverse Nachbarn in der Abwesenheit, deren Tier…

Corina

Corina

CHF 25 / heure

Wir, mein Mann und ich haben seid 15 Jahren Hunde und hatten auch 18 Jahre Katzen gehabt. Ich liebe Tiere über alles. Sie sind der Schlüssel zum Herzen und der Seele. Und das möchte ich gerne teilen u…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde, Suchen Sie jemanden, der mit Hingabe und Erfahrung auf Ihr(e) Haustier(e) aufpasst? Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Fürsorge für Tiere und meiner Liebe zu pelzigen…

(2)
Gustavo

Gustavo

CHF 20 / heure

Ich bin 19Jahre alt, in der Ausbildung und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Mit Hunden habe ich mich schon immer sehr gut verstanden, wie auch habe ich als Kind öfter meiner Mutter bei ihr…

Annette

Annette

Ich habe seit vielen Jahren Hunde, bevorzuge kleine bis mittlere Rassen. Seit einem Jahr habe ich einen Zwergpinscher aus dem Tierschutz. Er braucht viel Auslauf. Da ich Teilzeit arbeite, hätte ich a…

Sereina

Sereina

CHF 25 / heure

Als Tierbetreuerin biete ich liebevolle und zuverlässige Betreuung für Haustiere aller Arten an. Mit einer Leidenschaft für Tiere und langjähriger Erfahrung im Umgang mit ihnen, bin ich bestrebt, ihre…

Ronja

Ronja

CHF 15 / heure

Ich bin Ronja, ein sehr Tier liebender Mensch. Seit klein auf, bin ich mit Tieren an meiner Seite gross geworden. Ich habe selber 3 Katzen. Momentan habe ich viel Zeit, daher würde es sich perfekt anb…

Alysha

Alysha

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde. Ich bin Alysha & ich selbst habe eine Katze, aber liebe allgemein alle Tiere. früher bin ich Jahrelang geritten und heute passe ich oft auf den Hund von meinem Onkel auf. I…

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

"Tierpension in Neuhausen mit persönlicher Betreuung und Freilauf im umzäunten Garten und ausgedehnte Spaziergänge biete ich an. Seit meiner Kindheit sind Tiere meine liebsten Begleiter. Ich habe etl…

Perla

Perla

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Perla komme aus Schaffhausen habe Erfahrung mit Tieren und gehe gerne spazieren mit Hunde hatte selber auch in der Familie mehr als ein Hund und ich selber auch :) jetzt im Moment hab…

Sydney

Sydney

CHF 30 / heure

Ich bin 22 Jahr alt und bin mit jeglichen Tieren aufgewachsen. Hunde und Katzen haben mich mein Leben lang begleitet und besitze mittlerweile selber zwei Katzen.

Evane

Evane

CHF 20 / heure

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, von Kindheit an auf dem Land mit Tieren aufgewachsen und umgebe mich auch bis heute noch mit Tieren. Wir haben Hühner, Katzen, Meerschweinchen, Reptilien lieben es …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Tierliebhaberin Habe seit vielen Jahren Katzen Früher besass ich Wellensittiche und Zebrafinken und kurze Zeit auch einen Papagei

Filippo

Filippo

CHF 20 / heure

Seit ich 10 Jahre alt bin kümmere ich mich um meine Familienkatze. Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Kompetenzen erweitert und bin ein echter Hundefreund geworden. Ich teile mir das Sorgerecht für Yaro…

Cassandra

Cassandra

CHF 15 / heure

Ich hatte 11 Jahre einen Hund 5 Jahre eine Schlange und schon seit klein auf von Katzen umgeben. Ich liebe Tiere einfach

Sibille

Sibille

CHF 20 / heure

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schlatt (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).