Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schönholzerswilen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schönholzerswilen →
Nous avons trouvé 179 profils d'emploi pour vous.
Nöbi

Nöbi

Vérifié

Ich habe über 30 Jahre eigene Hunde. Erfahrung im Hundesitting vorhanden. Bin Tierlieb, Einfühlsam, Zuverlässig, Geduldig, Mobil Sie brauchen eine Auszeit für Ihren Hund?? ( Ferien, Arbeit, Krank oder…

(4)
Karina

Karina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, ich habe Katzen und Hunden von Geburt. Ich habe noch keine Erfahrung in der Schweiz, aber ich werde um sie sörgen wie eine Familie.

Iris

Iris

CHF 20 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 5 / heure

35 Jahre jung 3-5 Kids im Haus Tiere gehören schon mein ganzes Leben lang dazu. Ich hatte Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Pferd.... Kontaktieren Sie mich und beschreiben sie wa…

Melania

Melania

CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Melania, eine wirklich leidenschaftliche Tierliebhaberin! Seit ich denken kann, hatte ich immer einen Hund. Ich bin derzeit Besitzer von 2 Beagle-Hunden, leider leben sie d…

(1)
Mandy

Mandy

Guten Tag Ich bin 24 und liebe Tiere. Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit eigene Tiere zu haben, deshalb würde ich gerne kleinere Tiersittingjobs annehmen. Hatte selber schon Katzen.

Tabea

Tabea

Ich bin eine freundliche Person die gut mit Tieren umgehen kann. Ich habe früher eine Zeit lang mit Hunden zusammen gelebt, habe seit etwa 2 Jahren einen Kater und wir hatten früher 3 Mäuse.

Durda

Durda

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und hatte immer Hunde. Es waren verschiedene Rassen. Aktuell habe ich eine Rauhaardackelhündin.

Agnieszka

Agnieszka

CHF 20 / heure

Hallo! Wenn Sie einen Menschen suchen, der Tiere liebt und sich während Ihrer Abwesenheit gut um sie kümmert, sind Sie bei uns richtig! Die Arbeit mit Tieren macht mir große Freude. Schreiben Sie e…

Isabell

Isabell

CHF 20 / heure

Liebe Tierliebhaber ich wohne mit meiner Familie in Bürglen und möchte mich Ihnen gerne als Ihr TIersitter anbieten. Ich bin selber mit Hunden aufgewachsen und möchte mich nun als Hunde oder Katzen…

Maxim

Maxim

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Maxim. Suche nebenbei einen Job zum etwas Geld zu verdienen. Ich bin seit klein auf mit Hund und Katze aufgewachsen. Zudem habe ich auch für Freunde falls diese keine Zeit hatten auf ihr…

Michèle

Michèle

CHF 15 / heure

Ich heisse Michèle und bringe Erfahrung mit Katzen und Pferden mit. Ich liebe diese Tiere. Über 20 Jahre hatte ich zwei Katzen und für 6 Jahre hatte ich ein Pflegepferd.

Amanda

Amanda

CHF 20 / heure

Hallo alle zusammen! Ich bin erst seit kurzem in der Schweiz und möchte meine Liebe zu Tieren jetzt auch zum Beruf machen. Ich war 18 Jahre lang stolze Besitzerin einer Katze und momentan besitzen…

Tana

Tana

CHF 10 / heure

Umkreis Märstetten/ Weinfelden (bitte lesen Sie den Text bis unten ganz durch, um Missverständnisse zu vermeiden) Wir bieten stundenweise Hundebetreuung zum Gassi gehen, sowie tageweise Betreuung (Fe…

(2)
Nadja

Nadja

Als angehende Ergotherapeutin in einem Vollzeitstudium suche ich einen Ausgleich, der mir Freude bereitet und meine Leidenschaft für Tiere anspricht. Die Möglichkeit, mich liebevoll um Haustiere zu kü…

Oksana

Oksana

Ich komme aus der Ukraine und bin Hundetrainerin, hatte viele Jahre Katzen, Vögel und andere Kleine Tiere. Ich spreche schon ziemlich gut Deutsch. Ich wohne in Kradolf und habe ein Velo.

Carina

Carina

CHF 20 / heure

Ich lebe schon immer mit Tieren zusammen. Ich hatte schon von klein auf, Hasen, Katzen & Vögel & vor 4 Jahren ist mein Labrador/Border Collie Mischling eingezogen. Auf den Fotos siehst du mein Hund Ai…

Thalia

Thalia

CHF 10 / heure

Hallo ich bin Thalia und ich bin 16 Jahre alt. Ich reite schon seit 10 Jahren und habe mit meiner Familie zwei Hunde :) Ich war schon als kleines Kind ein totaler Tier Liebhaber und ich würde behaupte…

Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 5 / heure

Ein herzliches Hallo! Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben – sei es der treue Hund, die neugierige Katze oder auch beeindruckende Pferde. Die Vielfalt der Tierwelt fasziniert mich, und ich bin…

(2)
Seraina

Seraina

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, ich bin Seraina lebe im Thurgau und liebe Tiere schon seit ich klein bin. Auf diesem Weg hier versuche ich ein wenig zu meinem Lehringslohn dazu zu verdienen. Ich selbst besitze seit 2…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schönholzerswilen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).