Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Steckborn

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Steckborn →
Nous avons trouvé 115 profils d'emploi pour vous.
Kathrin

Kathrin

CHF 20 / heure

Aufgewachsen auf einem Bauernhof mit vielen verschiedenen Tieren ( Katzen, Hund, Kühe, Hühner, Hasen ) bin ich gewohnt mit Vierbeinern umzugehen. Ich liebe Tiere sehr...habe freie Zeit und würde in di…

Erika

Erika

CHF 20 / heure

Ich bin Biologin und werde bald im Jahr 2022 Rentnerin werden. Zu Hause lebt ein kleiner Hund aus einem Tierheim von Mallorca mit uns, der uns sehr viel Freude bereitet. :-) Die angegebene Verfügbar…

Malik

Malik

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Malik, 27 jahre jung. Wohne in Ermatingen und biete meine hilfe an als Hundesitter. Leider habe ich noch keine wirkliche Erfahrung sammeln können im Hundesitting, aber ich hatte selber einen …

Mira

Mira

CHF 15 / heure

Ich bin Mira, ich bin 15 Jahre alt, ich liebe Tiere sehr, ich würde mich über einen vierbeinigen Freund freuen.

Noelle

Noelle

Guten Tag Ich bin W,23 und W20, passe gerne auf Hunde, Katze oder Säugetiere auf auf da ich momentan noch keinen Haustier holen kann, ich habe schon öfters auf Hunde und Katze aufgepasst, ich hatte…

Wioletta

Wioletta

CHF 25 / heure

Mein Name ist Wiola, ich bin als Kind auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich liebe Tiere sehr. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und anderen Tieren..Ich bin verantwortlich Person.

Karin

Karin

Tierliebend, zuverlässig,emphatisch, mobil, Tiere mögen mich, Vegetarier

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Hallo :-) ich habe seit klein auf mit Tieren zu tun und habe schon früh gelernt, wie man mit ihnen umgeht. Ich liebe die Tiere, den sie sind die ehrlichsten Lebewesen. Ich selbst habe zwei Katzen zu…

(5)
Melek

Melek

Ich bin offen & mag Tiere sehr. Grosse Erfahrungen habe ich nicht.

Corinne

Corinne

Hallo ich bin Corinne und wohne momentan der Nähe von Frauenfeld . Ich suche nach einem neben Job als Hunde und Katzensitterin. Ich habe Haustiere seit ich klein bin und habe auch schon oft auf Tiere …

Veronika

Veronika

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde. Ich gehe gerne spazieren und spiele mit ihnen. Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst und gewissenhaft. Ich habe einen wundervollen Labrador, der Menschen, Hunde und Katzen liebt. Fr…

Cyrill

Cyrill

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen ich habe selbst seit 3 jahren einen hund bin auch mit hunden aufgewachsen seit 1 jahr mache ich auch mehere gassi runden pro woche mit 2 hunden ich suche hier einen kleineren weit…

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich habe Erfahrung in der Hundehaltung sowie der Betreuung von Hunden. Bin mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Seit 2001 gehört zu unserer Familie immer ein Hund (Eurasier) und ab und zu …

(1)
Trix

Trix

CHF 25 / heure

Ein Haus ohne Tiere , ist wie ein Himmel ohne Sterne... Seid gerüsst, dieses Zitat ist mein Leitsatz und ich habe das grosse Glück, dass auch Leben zu dürfen. In unserem Haus mit grossem eingezäumten…

Darius

Darius

Hallo, mein Name ist Darius und Ich möchte mir mit der Tierbetreuung etwas Geld dazuverdienen, zudem habe ich auch ein grosses Herz für Tiere Ich selbst bin Besitzder von 3 Katzen, weshalb es keinerl…

Marko

Marko

CHF 20 / heure

Ich habe einen sehr guten Draht zu Tieren im allgemeinen habe sogar Katzen trainiert jetzt aber nur noch Hunde

Cia

Cia

CHF 10 / heure

Ich liebe alle Tiere auf der Welt. Meine Familie hatte 2 Hunde und nun haben wir noch eine Katze. Ich bin oft mit unseren Hunden spazieren gegangen, habe mit ihnen gespielt und ihnen auch Futter gegeb…

Milda

Milda

CHF 20 / heure

Seit klein hatte ich auf dem Bauernhof auf dem ich aufgewachsen bin stets Hunde, Katzen und verschiedenste Bauernhoftiere um mich. Es war viel los doch mit den Tieren hielt ich mich schon immer am lie…

Carolin

Carolin

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere über alles und würde mich freuen ab und zu mit ihrem Hund Gassi zu gehen. Als ich jünger war hatte mein Vater 3 Golden Retriever und wir hatten eine Katze. Da ich gerne in der Natur b…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Ich (59) bin mit Tieren aufgewachsen, Hunde, Katzen, Schlangen, Eidechsen, Wellensittiche, Hamster, Wüstenspringmäusen und Raben. Tiere sind meine grosse Liebe. Seit den 90ern nehme ich Katzen auf, di…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Steckborn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).