Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wigoltingen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wigoltingen →
Nous avons trouvé 170 profils d'emploi pour vous.
Durda

Durda

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und hatte immer Hunde. Es waren verschiedene Rassen. Aktuell habe ich eine Rauhaardackelhündin.

Tana

Tana

CHF 10 / heure

Umkreis Märstetten/ Weinfelden (bitte lesen Sie den Text bis unten ganz durch, um Missverständnisse zu vermeiden) Wir bieten stundenweise Hundebetreuung zum Gassi gehen, sowie tageweise Betreuung (Fe…

(2)
Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 5 / heure

Ein herzliches Hallo! Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben – sei es der treue Hund, die neugierige Katze oder auch beeindruckende Pferde. Die Vielfalt der Tierwelt fasziniert mich, und ich bin…

(2)
Ana

Ana

CHF 20 / heure

Ich bin pünktlich Liebe Tiere Arbeite gerne Ich bin hilfsbereit

Zehra

Zehra

CHF 15 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, wir hatten sozusagen einen Streichelzoo. Darum liebe ich Tiere auch sehr, und pflege sie auch gerne. Meine zwei Kinder im alter von 8 + 10 Jahren alt, pflegen und spie…

Alessandra

Alessandra

Mein Name ist Alessandra. Schon seit meiner Geburt bin ich stehts von Tieren umgeben. Ich in einem Haushalt mit vielen Katzen gross geworden. Ausserdem bin ich auch mit einem Grossspirz Rüden Esko auf…

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich habe Erfahrung in der Hundehaltung sowie der Betreuung von Hunden. Bin mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Seit 2001 gehört zu unserer Familie immer ein Hund (Eurasier) und ab und zu …

(1)
Olivia

Olivia

Hallo zusammen! Ich habe mich schon von klein auf mit Tieren beschäftigt und war so oft es nur ging im Stall, oder spazieren mit dem Nachbarshund. Dazu hatte ich selbst noch Hamster und zurzeit eine…

Aline

Aline

CHF 30 / heure

Ich selber bin mit Tieren aufgewachsen. Aber Hunde interessieren mich schon immer am meisten. Ich liebe es, mich mit Hunden zu beschäftigen. Egal ob klein oder gross, wild oder ruhig, es würde mich fr…

Rahel

Rahel

Ich liebe Tiere und bin zuverlässig exakt und geduldig.

Annika

Annika

Hallo, mein Name ist Annika. Ich studiere derzeit Tierpsychologie und würde mich freuen während dessen viel mit Tieren arbeiten zu dürfen. Tiere sind und waren schon immer meine Leidenschaft un…

Maxi

Maxi

CHF 25 / heure

Hallo zusammen mein Name ist Maxi ich habe schon seit klein auf Tiererfahrung. Besitze selber zwei Pferde und bis Ende letztem Jahr auch einen Hund welcher altersbedingt leider verstorben ist. Ich b…

Nóra

Nóra

CHF 25 / heure

Geschätzte Damen und Herren Ich möchte mich als Ihre neue Tierbegleiterin vorstellen. Die Tiere und die Natur waren schon immer Teil meines Lebens. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Ich (59) bin mit Tieren aufgewachsen, Hunde, Katzen, Schlangen, Eidechsen, Wellensittiche, Hamster, Wüstenspringmäusen und Raben. Tiere sind meine grosse Liebe. Seit den 90ern nehme ich Katzen auf, di…

Paula

Paula

CHF 25 / heure

Hallo, liebe Tierbesitzer. Ich bin eine fröhliche, verantwortliche, geduldige und zuverlässige Person. und mehr mit den Tieren seit meiner Geburt habe ich Kontakt zu ihnen. Ich habe 4 wunderschöne H…

Jessica

Jessica

CHF 5 / heure

35 Jahre jung 3-5 Kids im Haus Tiere gehören schon mein ganzes Leben lang dazu. Ich hatte Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Pferd.... Kontaktieren Sie mich und beschreiben sie wa…

Zeliha

Zeliha

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Zeliha und eine erfahrene Tierbetreuerin. Als Tierbetreuerin ist es mir wichtig, eine enge Beziehung zu den Tieren aufzubauen. Ich bin geduldig und einfühlsam, um ihnen das Gefühl von …

Nadja

Nadja

Als angehende Ergotherapeutin in einem Vollzeitstudium suche ich einen Ausgleich, der mir Freude bereitet und meine Leidenschaft für Tiere anspricht. Die Möglichkeit, mich liebevoll um Haustiere zu kü…

Cyrill

Cyrill

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen ich habe selbst seit 3 jahren einen hund bin auch mit hunden aufgewachsen seit 1 jahr mache ich auch mehere gassi runden pro woche mit 2 hunden ich suche hier einen kleineren weit…

Kristina

Kristina

CHF 20 / heure

Wir (meine Mutter und ich) leben in einem abgelegenen Dörfchen im schönen Thurgau. Mit uns leben drei Katzen (die Hunde lieben oder ihnen aus dem Weg gehen) und unsere Labradorhündin Shayenne. Wir hab…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wigoltingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).