Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bettmeralp

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bettmeralp →
Nous avons trouvé 39 profils d'emploi pour vous.
Nikola

Nikola

CHF 15 / heure

Ich liebe es einfach, mit Tieren zusammen zu sein. Seit meinem jungen Alter habe ich mich um Hunde und Katzen gekümmert, ich hatte auch eine Schlange und Fische für so viele Jahre allein. Ich habe mic…

Joel

Joel

Ich heisse Joel und bin in Naters aufgewachsen. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen beim Klettern. Tiere sind mir das liebste auf dieser Welt. Vor allem mit Hunden bin ich gerne unterwegs. Ich…

Kristyna

Kristyna

CHF 10 / heure

Ich selbst habe einen Weimaraner. Er ist 13 Jahre alt. Er hat mir die meiste Erfahrung im Umgang mit Tieren vermittelt. Ansonsten interessiere ich mich seit meiner Kindheit für Tiere.

Jasmina

Jasmina

Tiere sind wunderbare Wesen. Ich liebe sie. Habe selber drei Katzen und bin fast selber zu einer Katze geworden. Auch Hunde habe ich gerne. Habe ab und zu den Hund meiner Kollegin und Patenkind gesitt…

Maria

Maria

CHF 20 / heure

Hallo. Meine Name ist Maya, ich bin Tier Lovers und arbeiten mit die Tieren ist meine Traume. Ab geboren ich hatte zu hause Hunden und Katzen bei mir. Ich bin glucklich mit Tieren.

Lily

Lily

Lily, 16 jahre Ich habe mein ganzes Leben mit Katzen gelebt daher habe ich in diesem Bereich viel Erfahrung. Einen Hamster und zwei Meerschweinchen hatte ich auch bereits. Ich verbringe sehr gerne Zei…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Ich habe selber seit Jahren Katzen und habe auch bereits Erfahrung mit anderen kleinen Säugetieren. Ich kümmere mich liebevoll um die Tiere. Da ich teilweise sehr flexibel arbeite, habe ich oft au…

Liesa

Liesa

CHF 25 / heure

Ich bin Liesa und noch in der Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Ich siche einen Job den ich neben meiner Ausbildung ausüben kann. Ich Liebe Tiere, habe selber welche und kenne mich daher gut damit a…

Noemie

Noemie

CHF 5 / heure

Ich habe 1 Jahr Erfahrung mit Pferden und 11 Jahre mit Katzen bin mit Tieren aufgewachsen

Silvia

Silvia

CHF 15 / heure

Hallo Wir sind eine kleine Family mit 2 Töchtern eine ist 4 und 8 und sind vor kurzem in die Schweiz gezogen. Wir lieben Tiere und würden uns freuen auf Eure aufzupassen…Wir sind mit Hunden und Kat…

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Was mich zur perfekten Tierbetreuerin macht ist, dass ich mich gerne artgerecht mit Tieren beschäftige und es ihnen so schön wie möglich machen will. Sie sollen sich mit mir wohlfühlen. Ich habe selbs…

Anna

Anna

Hallo, mein Name ist Anna, und komme aus Polen. Ich liebe absolut alle Tiere. Ich habe Erfahrung, weil ich in einer Tierhandlung gearbeitet habe und mich oft um Hunde und Katzen gekümmert habe.

Noemie

Noemie

CHF 10 / heure

Hallo ich bin noemie und habe 1 Jahr Erfahrung mit Pferden ich bin in meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen das tierwohl steht bei mir ganz oben

Valerie

Valerie

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen! Ich heisse Valerie und habe ein grosses Herz für Tiere. :) Da ich selber einen Hund hatte, würde ich mich sehr darüber freuen, auf Ihr Haustier aufpassen zu dürfen!

Flurina

Flurina

Guten Tag Ich liebe Tiere und bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen. Im Moment habe ich keine Zeit ein eigenes Haustier zu halten, weshalb es mir sehr viel Freude bereiten würde Ihrem Tie…

Jocelyne

Jocelyne

CHF 10 / heure

Mein Name ist Jocelyne. Ich suche einen Nebenjob um etwas dazuzuverdienen. Ich arbeite 80% als Coiffeuse. Ich bin sehr Tierlieb und freue mich ihr Haustier zu betreuen.

Isidora

Isidora

CHF 20 / heure

Ich fange im September mein Studium in Bern an. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und habe seit 6 Jahren einen Hund und seit 10 Jahren 2 Katzen. Ich gehe gerne spazieren, aber mache ebenfalls gerne …

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

Ich hatte selber über 16Jahre Hunde und Katzen, deshalb kenne ich mich einigermassen gut aus wie sie zu pflegen sind. Ich liebe Tiere über alles. Sie sind die besten Freunde des Menschen und ich bet…

Svenja

Svenja

Guten Tag Mein Name ist Svenja. ich bin eine junge Tierliebende Frau und habe Erfahrung mit Tieren. Ich habe in mehreren Tierferienheimen gearbeitet und vieles von dort mitgenommen. Ich würde mich s…

Jasmin

Jasmin

Hallo zusammen;) Ich bin Jasmin 33 Jahre und komme aus Deutschland bin ab 13 Oktober bis Dezember in der Schweiz . Bin gelernte Pflegehelferin möchte mich aber neu orientieren ... Ich bin mit Hunde…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bettmeralp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).