Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Meilen

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Meilen →
Nous avons trouvé 628 profils d'emploi pour vous.
Giedre

Alegrias Rudel

Vérifié

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Anita

ComPEtent Sitter

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Tierbesitzer, Ich biete qualitativ Katzen- und Hundesitterdienste, die auf Ihre geliebten Haustiere zugeschnitten sind. KATZENBETREUUNG: Ich biete Katzensitting bei Ihnen zu Hause anund Ihr gel…

(5)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Marybelle

Marybelle

CHF 15 / heure

Ich habe selbst seit 2 Jahren 2 maine coon Katzen und kümmere mich äusserst gerne um sie! Ich bin eine riesen Katzenliebhaberin und gehe sehr gut mit ihnen um. Ich möchte später auch Tierpflegerin wer…

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

HALB- oder GANZTAGESBETREUUNG / FERIENBETREUUNG Als angehende FBA-Tierbetreuerin für Hunde und Katzen bringe ich das nötige Wissen und Erfahrung im Umgang mit meinen Schützlingen mit. Ich bin sehr ti…

Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Stéphanie

LuxForDogs

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen! Mein Name ist Stéphanie, Gründerin von LuxForDogs. Ich habe im Juni 2023 meine Ausbildung FBA Hundebetreuung abgeschlossen und bin seit Juli 2023 in diesem Bereich selbständig. S…

(2)
Leann Mercedes

Leann Mercedes

CHF 30 / heure

Tiere sind unglaublich, spannend und einzigartig. Ich bin fasziniert wie viel die Tiere von einem Menschen lesen kann. Früher hatte ich selber Meerschweinchen. Mittlerweile passe während den Ferien a…

(1)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Anna. Ich wohne in Feldmeilen 8706. Ich reite schon seit dem ich sechs Jahre alt bin und habe deswegen sehr viel Erfahrung mit Pferden. Ich gehe auch mehrere Male in die Woche reiten, w…

(1)
Claudia

claudias-animalcare

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Claudia und ich bin in 8804 Au ZH ansässig. Meine große Leidenschaft gilt den Tieren, was mich 2008 dazu bewogen hat, mich hauptberuflich mit diesen faszi…

Ilona

Ilona

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heisse Ilona Ich habe die Lehre als Bäcker/Konditorin abgeschlossen. Ich bin in England aufgewachsen und deshalb ist englisch für mich auch gar kein Problem. Mir liegen Tiere extrem am Herzen, da…

Maria

cuesta-dienst

CHF 30 / heure

Check - In Besuche beim Tierhalter zu Hause ob Katze oder Hund Hundebetreuung mit Familienanschluss Wir sind eine Kollektivgesellschaft, Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir sind rund um versicher…

Samira

Samira

CHF 20 / heure

(English Version below) Hallo, mein Name ist Samira, ich komme aus Deutschland und ich lebe als AuApair hier in der Schweiz. Neben dem Betreuen von Kindern liebe ich das Betreuen von Hunde. Meine Gast…

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
Monia

Monia

CHF 20 / heure

Liebe/r Hundehalter/in Ich wohne in Meilen und würde gerne statt alleine mit einem Hund spazieren gehen. Wir haben drei Kinder die schon grösser sind und viel Freude an Spaziergängen mit Hunden hätten…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, schon früh mit Hunden in Kontakt gebracht worden und spazieren gegangen und habe dadurch sehr viel Gespür für Tiere entwickelt. Ich habe bereits Erfahrung mit grössere…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde, seit kurzem bin ich pensioniert. Ich bin eine grosse Tierfreundin! Gern möchte ich für ihre Katze liebevoll versorgen, wenn Sie mal in Not sind. Sie möchten in die Ferien ge…

(1)
Roxy

Roxy

CHF 20 / heure

Ich komme aus Australien und bin auf dem Weg zur Mittelstufe der deutschen Sprache. Ich treibe täglich Sport und bin gerne im Freien. Ich helfe Ihnen gerne mit Ihren pelzigen Freunden auf Gelegenheits…

Angela

FUREVER JOY Petcare & Therapy

Vérifié
CHF 40 / heure

Schon immer habe ich Tiere geliebt. Aufgewachsen mit einer Katze, einem Hund, einem Meerschweinchen und einem Hamster, habe ich schon früh gelernt Verantwortung für ein Haustier zu übernehmen. Bitte e…

Viviane

Viviane

CHF 20 / heure

Schon seit ich ein kleines Mädchen war, kümmere ich mich täglich um meine Katze und seit rund 7 Jahren um meine Rennmäuse. Tiere liegen mir sehr stark am Herzen, ich liebe es, mit ihnen Zeit zu verbri…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Meilen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).