Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Richterswil

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Richterswil →
Nous avons trouvé 430 profils d'emploi pour vous.
Emilia

Emilia

CHF 20 / heure

Bin eine grosse Katzenliebhaberin und da ich nun frisch pensioniert bin, habe ich Kapazitäten für eine Tierbetreuung. Betreue gerne Ihre Stubentiger im Raum Wädenswil, Horgen, Richterswil, Wollerau, F…

Giedre

Alegrias Rudel

Vérifié

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Celine

Celine

CHF 20 / heure

Das sind wir!Celine (15) und Linna (12) Wir beide sind Schwestern und haben ein grosses Herz für Tiere. Insbesondere Hunde haben es uns angetan. Zwar haben wir …

(1)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Anita

ComPEtent Sitter

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Tierbesitzer, Ich biete qualitativ Katzen- und Hundesitterdienste, die auf Ihre geliebten Haustiere zugeschnitten sind. KATZENBETREUUNG: Ich biete Katzensitting bei Ihnen zu Hause anund Ihr gel…

(5)
Janine

Happy Cat Katzenbetreuung

Katzenbetreuung mit Herz. Ich biete eine professionelle Betreuung für Katzen und kleine Säugetiere mit langjähriger Erfahrung an. Detaillierte Informationen über mich und mein Angebot, inkl. den Preis…

Diana

Diana

CHF 15 / heure

Ich habe Tiere immer geliebt Seit itch klein bin, beschäftige ich mich mit Tieren. Tiere sind freundliche wesen.

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunde und Katzen gros geworden. Habe auch mehrere Jahre in einer Hunde Pension gearbeitet.Und habe die Schule zum Tierheim Betreuer erfolgreich abgeschlossen.Gerne können wir uns bei eine…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich heiße Anna. Ich habe den Status S erhalten. Ich komme aus der Ukraine. Ich mag Tiere sehr. Seit mehr als 11 Jahren lebt ein Rauhaardackel in meinem Haus. Ich habe viel über Hunde, Rassemerkmal…

Dorota

Dorota

CHF 15 / heure

Was macht Sie zum perfekten Tierpfleger? Zum Beispiel: Was können Sie besonders gut? Wo hast du vorher gearbeitet? Was ist Ihnen bei der Arbeit wichtig? Hinweis: Private Kontaktdaten (Name, E-Mail-…

Hertha

Hertha

CHF 25 / heure

Ich hatte einen deutschen Schäferhund und danach einen Malinois mit meinem Mann (14 Jahre lang). Seit ich alleine wohne habe ich keinen Hund mehr, da ich arbeite und lieber darauf verzichte als einen …

Daniela

Daniela

Vérifié

In meiner Freizeit möchte ich mich künftig vermehrt dem widmen was mir am meisten am Herzen liegt – das Wohl der Tiere. Ein Leben ohne Tiere wäre für mich unvorstellbar. Aktuell besitze ich einen Bor…

Albert

Albert

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Angela

FUREVER JOY Petcare & Therapy

Vérifié
CHF 40 / heure

Schon immer habe ich Tiere geliebt. Aufgewachsen mit einer Katze, einem Hund, einem Meerschweinchen und einem Hamster, habe ich schon früh gelernt Verantwortung für ein Haustier zu übernehmen. Bitte e…

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
valentina

Hundebetreuung Kern

Liebe Hundefreunde Mein Name ist Valentina, und ich bin stolze Besitzerin von zwei Labrador-Buben. Ich biete rund um Stäfa (ca. 10 Km Umkreis) Halbtages- sowie Ganztagesbetreuung an, inklusive Hol- …

Viktor

Viktor

CHF 20 / heure

Wir haben bei uns regelmässig kommende Tageshunde (mindestens 1 x in der Woche). Die bei Bedarf auch zu uns in die Ferien kommen dürfen. In kleinen Gruppen integriert bei uns zuhause, ideal auch um di…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Mein Name ist Noemi (26) und mein Herz schlägt für Tiere! Bereits seit klein auf, bin ich mit Tieren aufgewachsen und habe grosse Liebe sowie Interesse für diese wunderbaren Kreaturen entwickelt. Bi…

Fabiènne

Fabiènne

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich heisse Fabiènne und versuche stets gut gelaunt durch die Welt zu gehen. Ich liebe Tiere und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Gross geworden bin ich mit einem Haustier (Hund und …

Sveta

Sveta

CHF 25 / heure

Mein Name ist Svetlana, geschieden, keine Kinder. Ich komme aus der Ukraine und plane mindestens ein Jahr in der Schweiz zu bleiben und Deutsch zu lernen. Von Beruf Innenarchitektin, hatte sie …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Richterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).