Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Stadel

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Stadel →
Nous avons trouvé 380 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Claudia und ich bin eine grosse Katzen und Nager Liebhaberin. Ich biete auch einen Ferienplatz bei mir zuhause an. Mit Tieren bin ich aufgewachsen und habe nun selber seit über 20…

(3)
Ellen

Ellen

CHF 20 / heure

Liebe Hundehalter Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, ich kann mir keinen Tag ohne diesen felligen Gesellen vorstellen. Ich biete Hundesitting und Ferienbetreuung und an. Da ich nur ein…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Ihr Liebling, meine Leidenschaft! Hi ich bin Jenny, habe über 25 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung und habe eine kleine familiäre Hundepension bei uns im Haus im schönen Fisibach. Ich habe nie me…

(1)
Sejla

Sejla

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich biete Hundesitting an, Bin mit den Hunden aufgewachsen! Tiere sind für mich ein und alles, beste Freund! Habe langjährige Erfahrung. Und selber seit 5 jahren eine Hund. Ich bin extrem flexibel. Fu…

Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Andrea

cats & dogs - Petsitting Zürcher Unterland

CHF 50 / heure

Hallo, herzlich willkommen auf unserer Seite. cats & dogs, das bin ich, Andrea sowie meine beiden Mädels, Nazca und Lily. Als passionierte Reisende und Aviatik-Angefressene einerseits und als Tiernär…

Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere deshalb besitze ich selbst eine Hündin und etliche Reptilien darunter Geckos, Schildkröten und Schlangen. In meiner Freizeit reite ich und habe jahrelange Erfahrung im Umgang mit Pferd…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Haustierbetreuung-Zueri-Unterland: Suchen Sie eine liebevolle und verantwortungsvolle Tiersitterin während Ihrer Abwesenheit? Möchten Sie Ihren Liebling in guten Händen wissen? Dann sind Sie bei mir …

(3)
Eunice

Eunice

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin Portugiese und liebe Tiere. Ich hatte zwei Hunde. Ein Shitzu und ein Chiuaua. Als ich klein war, verbrachte ich meinen Urlaub auf dem Bauernhof meiner Großeltern und hatte auch Kontakt …

(1)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Was macht Sie zur perfekten Tierbetreuung? Zum Beispiel: Was können Sie besonders gut? Wo haben Sie bereits gearbeitet? Was ist Ihnen bei der Arbeit wichtig? Bitte beachten Sie: Private Kontaktdate…

Rahel

Rahel

Ich habe bei Vivendra 16 Jahre gearbeitet. Wir hatten zuhause einen Hund mit dem ich jeden gelaufen bin. Jetzt bin ich zu meinem Freund eingezogen und habe dort 3 Meerschweinchen. Ich liebe Tiere.

dario

dario

CHF 20 / heure

Hallo zusammen ich hatte selber einen Continental Bulldogge und liebe Tiere über alles ..... ich würde mich riesig freuen auf eine Möglichkeit jemandem und seinem liebsten 4 - 2 oder wiefiel auch imme…

Daniela

Daniela

Guten Tag, seit anfangs 2023 bin ich im Kt. Zürich wohnhaft. Da ich im Vollzeitpensum arbeite, kann ich mir aktuell nicht den Traum von einem eigenen Hund erfüllen. Als Kind bis in die Teenagerjahre h…

Silvana

Silvana

CHF 15 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, durch mehrere Schnupperlehren als Tiermedizinische Praxisassistentin und Tierpflegerin habe ich bereits umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Tieren gesammelt. Ab …

Sae

Sae

Hallo, mein Name ist Sae und ich bin Schülerin im Gymnasium. Ich suche einen Ferienjob als Petsitter weil ich Zuhause selber einen kleinen Hund und eine Katze habe und daher schon etwas Erfahrung mit …

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Lorena und ich habe Erfahrung in der Pferdebetreuung und Hundebetreuung. Ich bin freundlich und fair, sportlich und mag ausgleichende Tätigkeiten für Mensch und Tier. …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Stadel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).