Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wildberg

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wildberg →
Nous avons trouvé 351 profils d'emploi pour vous.
Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen Ich Luana 25 Jahre und mein 1,5 jähriger Aussi Rüde Ace, leben in Rikon im Tösstal. Ganztag Betreuung oder mit Übernachtung biete ich an in Winterthur, Tösstal und Umgebung. Ich habe d…

(3)
Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Bettina

Bettys Tierservice

Bettys Tierservice betreut Tiere in ihrer gewohnten Umgebung, kümmert sich um Pferde und Ställe und noch vieles mehr. Melden Sie sich einfach bei uns, damit ein unverbindliches und kostenloses Treffen…

Sherin

Sherin

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sherin Ich bin mit Tieren gross geworden und bin ein grosser Tierfan. Vorallem verbringe ich gerne Zeit mit Hunden, beim Spazieren, Joggen und Spielen. Zurzeit studiere ich und …

(2)
Sebastian

Sebastian

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Meine Freundin und ich wären sehr daran interessiert sie mit ihren Haustieren zu unterstützen. Mein Freundin Any arbeitet von zu Hause aus und ist deshalb sehr flexibel. Ich arbeite in Schicht…

(3)
Monica

Monica

Ich, gelernte Tierpflegerin EFZ, kümmere mich während Ihrer Abwesenheit liebevoll, kompetent und zuverlässig um Ihre Haustiere sowie Ihr Heim. Mein Angebot erstreckt sich über Tierbetreuung bei Ihnen …

(8)
Gina

Gina

Vérifié

Seit ich (Gina, 25, aus Kollbrunn Winterthur) auf de Welt bin, bin ich mit Tieren aufgewachsen und möchte nun mich darauf weiterbilden und zudem anderen Menschen Unterstützung bieten. Ich bin offen …

Pascal

Pascal

CHF 25 / heure

Ich Heisse Pascal und bin Vater eines tollen Sohnes. Seit ich denken kann, bin ich lieber mit Tieren als mit Menschen unterwegs, die Art und Weise der Kommunikation und Interaktione zwischen den Hun…

Corina

Corina

CHF 20 / heure

Hallo Ich wohne in Russikon zusammen mit meinen 4 Hauskatzen. Suchen sie eine vertauenswürdige und erliche Person zum Gassi gehen oder für eure Katzen, kleintiere zögern Sie nicht mich zu kontaktier…

(1)
Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

bin sehr hundeerfahren. hatte selber einen weissen schäferhund. habe seit kindheit immer haustiere.

Billie

Billie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen! : ) Mein Name ist Billie. Schon mein ganzes Leben lang bin ich mit Tieren aufgewachsen und habe eine tiefe Leidenschaft für sie entwickelt. Als erfahrene Haustierbetreuerin und -gass…

Janine

Janine

CHF 20 / heure

Ich studiere gerade “Umweltschutz” und habe neben dem Schreiben meiner Masterarbeit Zeit. Da ich selbst keine Tiere mehr habe, unterstütze ich gerne andere mit der Betreuung ihrer Tiere :) Ich bin se…

(1)
Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Nadine

Nadine

Mit meinen 3 tierliebenden Kindern (5 Jahre, 3 Jahre und 2 Monate) bin ich täglich mindestens 1 Stunde in der Natur und freuen uns immer wenn wir einen Hund mitnehmen dürfen. Wir haben keinen eigenen…

Nicole

Nicole

Mein Name ist Nicole (26) Bin aus dem schönen Tösstahl (Zürich Oberland) Ich bin mobiel, pünktlich, zuverlässig. Den Umgang mit Tieren mag ich sehr, sie geben einem ein dankbares Gefühl zurück. Ich bi…

Vreni

Vreni

CHF 10 / heure

Auf einem Bauernhof habe ich es den ganzen Tag mit Tieren zu tun. Viel Erfahrung.

Janine

Janine

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich heisse Janine und bin 41 Jahre jung. Bei uns wohnen drei Katzen und sechs Kaninchen die liebevoll umsorgt werden. Ich kümmere mich bei Ihrer Abwesenheit zuverlässig um ihre Hausti…

samira

samira

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Samira . Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in de…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Ich befinde mich im Masterstudium und würde gerne für einen Nebenverdienst Tiere betreuen. Ich hatte 18 Jahre lang 2 Katzen, bis heute eine griechische Landschildkröte und Zwerghamster als Haustiere. …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wildberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).