Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Winterberg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Winterberg →
Nous avons trouvé 813 profils d'emploi pour vous.
Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen Ich Luana 25 Jahre und mein 1,5 jähriger Aussi Rüde Ace, leben in Rikon im Tösstal. Ganztag Betreuung oder mit Übernachtung biete ich an in Winterthur, Tösstal und Umgebung. Ich habe d…

(3)
Janine

Janine

CHF 20 / heure

Ich studiere gerade “Umweltschutz” und habe neben dem Schreiben meiner Masterarbeit Zeit. Da ich selbst keine Tiere mehr habe, unterstütze ich gerne andere mit der Betreuung ihrer Tiere :) Ich bin se…

(1)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Gilda

Gilda

CHF 25 / heure

Ich wohne in Oberembrach. Ich bin Hausfrau und habe viel Erfahrung mit Hunden und Hundepflege. In meiner Heimat Costa Rica leitete ich mehrere Jahre eine private Auffang-Station für Strassenhunde. Hi…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Tamara. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hunde…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Khaled + Christiane

Khaled + Christiane

CHF 25 / heure

Wir sind seit Kindheit mit Hunden aufgewachsen. Pudel, Boxer, Basset, Mischlinge, Aussie, GSS. Im Moment 1 Aussie und 1 GSS. Wir lieben Hunde, Tiere und sind mit der Natur sehr verbunden. Wir wohnen i…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 10 / heure

Ich kann aus Zeitgründen leider keinen eigenen Hund haben aber ich betreue ab und zu Hunde von Freunden oder gehe auch oft mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Ich habe Erfahrung mit Hunden von Chih…

Desiree

Desiree

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine 38jährige Frau, welche mit Tieren aufgewachsen ist und ehrenamtlich im Tierheim tätig ist. Seit 16 Jahren stolze Besitzerin von drei Katzen. Ich bin geübt in tiermedizinischen Tätigkeite…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich bin am 01. Januar 1993 in Winterthur geboren. Hunde begleiten mich schon mein Leben lang und ich lerne auch immer neue Menschen und deren Tiere kennen. Ich verbringe gerne viel Zeit in der Natur u…

(1)
Marco

Marco

CHF 15 / heure

Guete Tag :) Ich (m) 1,70 gross, AHV vorhanden,, habe mein ganzes Leben lang schon mit Tieren zu tun, und kenne ihre Verhaltensmustern. Ich arbeite auf einem Hof und trainierte mit Hunden und Pferde…

Monica

Monica

CHF 20 / heure

Habe in Peru verlassene Hunde und Katzen aufgenommen und weitervermittelt über 20 Jahre lang. Bin seit Januar 2021 in Kemppthal -Winterthur und freue mich darauf wieder Hunde, Katzen, und Vögel betreu…

Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Janis

Janis

CHF 25 / heure

Möchten Sie entspannt in die Sommerferien fahren oder haben Sie andere Vorhaben oder Verpflichtungen? Gerne bin ich für Sie & Ihre Tiere da. Ich bin eine Tierliebhaberin und möchte Sie gerne bei Ihre…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Mäusen und Fische). Ich besitze selbst 2 Katzen, welche ich über alles liebe. Gerne würde ich mei…

Walter

Walter

CHF 15 / heure

Rentner im Unruhestand ! Sehr Tierliebend . Leider vor 3 Jahren unser letzter von ehemals 3 Westies gestorben. Über 20 Jahre sehr liebe und gut erzogen Gefährten gehabt. Wäre bereit nach Absprache ei…

Viola

Viola

CHF 15 / heure

Mein Name ist Viola und beginne im August mit der Berufsmittelschule in Richtung Soziales. Selber habe ich 2 mittelgrosse Hunde seit sie klein sind, jetzt mittlerweile sind sie schon ca 10 Jahre alt. …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Winterberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).