Trouvez des jobs pour garder des animaux à Liestal

Commencer à postuler maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'une garde d'animaux ?
Gardiennage d'animaux en Liestal →
Nous avons trouvé 252 offres d'emploi pour vous.

Suche Hundesitter in Sissach

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund Mokka in 4450 Sissach aufpasst. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 11.06.2024 starten. Unten in der Tabelle können Sie sehe…

Suche Hundesitter in Reinach

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund Coconut in 4153 Reinach aufpasst. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. Perfekt wäre f…

Katzensitter gesucht in Liestal

Lieber Tiersitter, wir suchen jemanden der 2 Wochen während unseren Ferien auf Jamiro & Baghira, unseren wild, verspielten Toyger's aufpassen kann sie werden rein Barf gefüttert, es sollte für dich kein problem sein Barf zu füttern.Wir Wohnen in 4410…

Suche Katzensitter in Itingen

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Micky&füchsli in 4452 Itingen aufpasst. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 05.05.2024 starten. Unten in der Tabelle können …

Hundesitter gesucht in Lausen

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund (möchte gerne wieder einen) in 4415 Lausen aufpasst (Mittagsspaziergang). Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde ca. im August 20…

Suche Hundesitter in Ramlinsburg

Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der Chico, unseren einjähriger Labrador für eine Woche täglich von 7.30Uhr bis ca 17.00 Uhr betreuen kann.Wir wohnen in 4433 Ramlinsburg.

Suche Hundesitter in Niederdorf

Ich suche für meinen Hund Liesel in 4435 Niederdorf , jemanden der 3 mal in der Woche mit Liesel für 1 -2 Std. Spazieren geht , immer nur Nachmittags . Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es…

Suche Hundesitter in Thürnen

Hallo =) Unsere Hündin Rosalie (und vielleicht bald noch eine 2. Hündin) würde sich über eine halbstündige Mittagsrunde (idealerweise zwischen 11.00h & 12.00h) mit Leckerligabe danach sehr freuen. Es wäre super, wenn du so bald als möglich starten kö…

Liebevolle Tierbetreuung gesucht in LIESTAL

Wir haben einen verschmusten Kater und drei sehr zutrauliche Zwerghasen in einem Aussengehege sowie einige Aquarium-Fische und suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich.

Suche Hundesitter in Frenkendorf

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Mark und ich wohne in der Steinlerweg 15, Frenkendorf. Ich wende mich an Sie, da ich dringend für die Osterzeit nach Turkije reisen muss, um mich um gesundheitliche Angelegenheiten zu kümmern. Leider ka…

Hundesitter gesucht in Reinach

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Juma, unseren Hund in 4153 Reinach aufpassen kann. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen …

Katzensitter gesucht in Thürnen

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Katty und luna , unsere Katze in 4441 Thürnen aufpassen kann. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Beginn, genaue Uhrzeiten und Wochentage sind noch offen. Lassen …

Suche Hundesitting / Tagesbetreuung Region Hochwald, Wetzikon, Luzern-Stadt

Ich suche ab sofort eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Ferris, meinen Westie aufpassen kann. Die Tage sind unregelmässig aber die Daten sind im Voraus bekannt. Meistens handelt es sich um Mo, Fr, Sa. Ferris ist gut erzogen, kann mit anderen…

Suche Hundesitter in Gelterkinden

Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der auf Leão , unseren Hund aufpasst. Wir wohnen in 4460 Gelterkinden. Haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem Hund? Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unter der Woche unterstützen möchte. Bitte entnehme…

Hundesitter gesucht in Kaiseraugst

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die mit Milo, meinem tollen 1,5 jährigen Mischlingsrüden in 4303 Kaiseraugst im Notfall (kurzfristig) Gassi gehen kann. Er ist ein sensibler, lieber aber auch eher unsicherer Hund, der derzeit eine gewis…

Hundesitter gesucht in Pratteln

Lieber Tierbetreuer, ich Arbeite in 4133 Pratteln und Suche jemanden der mit meinen Hund Bruno 1 mal am Tag spazieren geht. Noch bin ich auf der Suche nach einer Wohnung, die ich aber erst ab Mai beziehen würde. Am liebsten wäre mir, wenn Du uns rege…

Hundesitter gesucht in Bennwil

Unser liebster Hund Luba benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Beginn, genaue Uhrzeiten und Wochentage können wir gerne gemeinsam festlegen, so dass es für uns alle pas…

Suche Hundesitter in Bennwil

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Kiwi, unseren Hund in 4431 Bennwil aufpassen kann. Die Arbeit beginnt am 16.04.2024 und soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 1 Stunde. Schreiben Sie mir…

Tierbetreuer:in

Da unsere Hundesitterin operiert wird, suchen wir jemanden, der die Betreuung unserer Hunde übernimmt. Die Einsätze sind voraussichtlich im April 2 Tage/Woche über Mittag in Oberdorf BL oder Arisdorf.

Hundesitter gesucht in Reinach

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund Alex und Angelina in 4153 Reinach aufpasst. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 02.04.2024 starten. Unten in der Tabelle kön…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez des jobs pour garder des animaux dans votre région. Chez nous vous profitez d'un grand choix de petites annonces pour la garde de toute sorte d'animaux de compagnie: Chiens, chats, oiseaux, poissons, petits animaux (chinchillas, hamsters, souris, lapins), mais aussi grenouilles, tortues et reptiles. Postulez en seulement quelques clics pour les mini jobs de votre choix et trouvez facilement plein d'animaux à garder près de chez vous. Les mini-listes sur Petsitting24 contiennent des jobs pour la garde d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino), ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).