Garder des chats: Plein de jobs pour cat-sitters à Oftringen

Commencer à postuler maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'une garde d'animaux ?
Gardiennage d'animaux en Oftringen →
Nous avons trouvé 123 offres d'emploi pour vous.

Katzensitter gesucht in Kappel (SO)

Ich habe zwei sehr spezielle Savannah Katzen und suche hiermit die eine! geeignete Person, die von Herzen gerne in unserer Abwesenheit (zB Ferien) auf meine kleinen Fellkinder aufpasst. niemanden der einfach15min vorbei kommt, essen gibt, klo macht&…

Dringend Katzensitter gesucht

Ich suche für meine 2 Katzen namens Blue und Sky einen Katzensitter im Zeitraum vom 29.03 - 07.04.24 Da ich in den Ferien bin, muss das volle Programm her. Füttern, kuscheln, spielen, und natürlich das Katzenklo. Zuvor müssen wir dich aber kennen…

Suche Katzensitter in Strengelbach

Wir suchen einen Tiersitter oder eine Tiersitterin für unsere beiden Katzen Grace und Yuma währen. Unserer Ferienabwesenheit vo. 15.11.- 30.11.benötigt einen verlässlichen Tiersitter in 4802 Strengelbach. Die Aufgaben wären 2x täglich Füttern und täg…

Suche Katzensitter in Murgenthal

Ich suche jemanden, der meine beiden Katzen ab und zu während meinen Ferien hütet. Ein Katzensitter müsste zweimal am Tag in Murgenthal vorbeischauen, füttern, Kistchen saubermachen und am besten auch noch zu haben sein für ein paar Streicheleinheite…

Katzensitter gesucht in Walterswil SO

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unsere Katze Stümpi & Gipsi (Bengalen). Wir leben in 5746 Walterswil SO. Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung von unseren 2 Bengalen während Abwesenheit. Am liebsten w…

Katzensitter gesucht in Olten

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Hänsel, hero, shenon, unsere Katze in 4600 Olten während unserem Urlaub aufpassen kann.

Katzensitter gesucht in Strengelbach

Wir suchen eine tierliebende Person die während unserer Ferien vom 22.09.24 - 02.10.24 auf unsere 8 Katzen aufpassen könnte. Wichtig wäre uns, dass sicher immer abends ein Check-Besuch gemacht wird bei dem die Katzen gefüttert werden, die Katzenklos …

Catsitter needed in NIEDERGOESGEN

Unsere liebe Katze Molly braucht einen zuverlässigen Tiersitter. Hast du Erfahrung mit Katzenbetreuung? Wir suchen jemanden für die Ferien. Der erste Arbeitstag wäre der 1.8.2024. In der Tabelle unten kannst du sehen, an welchen Tagen es für uns pass…

Suche Katzensitter in Olten

Hier ist unsere Katze Niro. Ich suche jemanden, der mir hilft meine Katze in 4600 Olten zu betreuen. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 03.05.2024. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden,…

Suche Katzensitter in Olten

Lieber Tiersitter, Ich suche jemanden der auf meine Fellnasen, Nala und Simba, aufpasst. Ich wohnen in 4600 Olten. Nala ist schüchtern und würde sich vor Besuchern eher verstecken. Simba ist nach einer gewissen Zeit offen und neugierig. Haben Sie Erf…

Tiersitter gesucht in Schöftland

Haben 2 Wohnungskatzen und 2 Hasen, die bei Ferienabwesenheit Betreuung bräuchten.

Suche Katzensitter in Hägendorf

Hier ist unsere Katze Arzea &syar. Ich suche jemanden, der mir hilft meine Katze in 4614 Hägendorf zu betreuen. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 03.07.2024. Welche Tage und Zeiten für uns pas…

Katzensitter gesucht in Olten

Meine Katze Gloria benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Ich möchte für Ostern nach Hause nach Polen fahren. Das wäre für ca. 5 Tage. Betreuen Sie auch die Katze bei Ihnen zu Hause? Falls ja, wie viel würde es ungefähr kosten? Liebe Grüsse Al…

Katzensitter gesucht in Staffelbach

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unsere Katze Sämi & Merlin. Wir leben in 5053 Staffelbach. Wir sind auf der Suche nach einer Katzenbetreuung während wir im Sommer für eine Woche bis 10 Tage in die Ferien ge…

Suche Hundesitter in Schöftland

Wir wohnen in 5040 Schöftland und sind auf der suche nach einer Ferienbetreuung in der Nähe für unsere zwei Chihuahuas Rambo & Myla für ca. 4 mal im Jahr und ev. mal ein Wochenende. (Die erste Ferienbetreuung wäre schon im Mai 2024.) Zudem ist es uns…

Katzensitter gesucht in Starrkirch-Wil

Hier ist unsere Katze Nami. Ich suche jemanden, der mir hilft meine Katze in 4656 Starrkirch-Wil zu betreuen. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns jeweils am Montag Nachmittags unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten für …

Katzensitter gesucht in Vordemwald

Lieber Tiersitter, wir suchen jemanden der auf Milo, unsere Katze aufpasst. Wir wohnen in 4803 Vordemwald. Haben Sie Erfahrung im Umgang mit einer Katze? Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Bitte entnehmen Sie der Tabelle u…

Katzensitter gesucht in Oftringen

Guten Tag Ich heisse Luna und habe eine 3 jährige Katze. Die Rasse ist british shorthair. Meine Katze ist nicht sehr knuddelfreudig und geniesst die ruhe. Trotzdem ist sie viel entspannter wenn jemand zuhause. Grundsätzlich ist sie auch…

Suche Katzensitter in Olten

Ich suche jemanden, der uns mit Miro, unserer Katze hilft. Wir sind in 4600 Olten zuhause. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Gesucht wird jemand, der Miro 1-2 Mal täglich füttert und Wasser auffüllt. Katzenkiste benutzt e…

Katzensitter gesucht in Oftringen

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 4665 Oftringen mit unserer Katze Madame und Monsieur. Da ich Urlaubshalber 1 Woche abwesend bin, suche ich jemand der vom 10.03 -15.03 einmal Täglich vorbeigeht mit den Katzen spielt und sie füttert. Sie sind 6 Mona…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Vous aimez garder des chats et avez déjà de l'expérience dans ce domaine? N'hésitez pas à postuler pour des jobs de cat-sitters chez Petsitting24! Vous trouverez des milliers d'offres d'emploi pour garder des chats. Soin de vacances, alimentation des chats et bien plus encore: Créez un profil en quelques clics et trouvez des jobs de cat-sitters dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino), ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).