Garder des chats: Plein de jobs pour cat-sitters à Spiez

Commencer à postuler maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'une garde d'animaux ?
Gardiennage d'animaux en Spiez →
Nous avons trouvé 62 offres d'emploi pour vous.

Katzensitter gesucht in Thun

Unser liebste Katze Bandito und milan benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Dauer: 23.03.2024 bis zum 31.03.2024 Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie interessiert sind. Wir wohnen in 3604 Thun.

Katzensitter gesucht in Thun

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Garlo und sina in 3604 Thun aufpasst. Die Arbeit beginnt am 31.05.2024 bis 09.06.24und soll 2x am Tag durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 1 Stunde. Sind…

Katzen Sitter in Unterseen gesucht

Wir suchen jemanden der unseren 2 Maine Coon Katern Max& Moritz einmal am Tag einen Besuch abstattet während wir auf Urlaub sind um nach dem Rechten zu sehen und ein paar Kuscheleinheiten zu verteilen :) Die 2 sind unkompliziert und haben einen Futte…

Katzensitter gesucht in Gwatt

Ich suche jemanden, der uns mit unseren Katzen & Aquarium hilft. Wir sind in 3645 Gwatt zuhause. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 1.5 Stunden benötigt. Wenn Sie ein erfahrener Tierfreund sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.…

Katzensitter:in gesucht in Hilterfingen

Unsere lieben Katzen Lucy und Nanami benötigen eine verlässliche Tiersitter:in. Sind Sie ein erfahrener Betreuer:in? Die Unterstützung wird während den Sportferien 17.02.2024 bis 26.02.2024 für jeweils eine Stunde und gelegentlich an Weekends oder au…

Suche Katzensitter in Reutigen

Es geht um unseren älterer Kater, Poldi. Ich suche jemanden, der uns hilft ihn in 3647 Reutigen bei längeren Ferienabwesenheiten (max 2 Wochen am Stück) zu betreuen. Diese Arbeit nimmt ein, maximal zwei Stunden in Anspruch pro Tag und soll einfach da…

Katzensitter gesucht in Thun

Guten Tag Ich suche jemand der zur meiner Katzen schauen würde solang ich in den Ferien bin,es wäre vom 01.01.2024 bis zum 07.01.2024. Es wäre schön wenn sie am Morgen und am Abend mal vorbei schauen könnten(wenn es nicht geht wäre 1 mal pro Tag auch…

Katzensitterin gesucht in Thun am Schlossberg

Meine liebe Katze Emma und Pilzli der Moudi suchen für meine 5 Wochen Ferienabwesenheit eine ganz liebe Person. Ich suche jemanden, der mir meine liebsten Freunde 2 x am Tag (Morgens und Abends) füttert und streichelt. Meine besten Freunde sind auto…

Suche Katzensitter in Thun

Meine Katze Momo benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Hilfe wird 3 Wochen lang im Dezember benötigt. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie interessiert sind. Wir wohnen in 3604 Thun.

Katzensitter gesucht in Sigriswil ( momentan kein Bedaf jedoch vlt. in Zukunft)

Ich suche für meine liebste Yuki manchmal übers Wochenende oder auch für länger wenn ich mal in die Ferien gehe - eine Person die sich liebevoll um meine Katze kümmert. Ich würde mich freuen, falls es jemand in der Nähe gäbe, mit dem ich auch in Zuk…

Suche Hundesitter in Amsoldingen Umgebung. Auto vorhanden zum holen und bringen.

Wir suchen eine Hundebetreuung für unseren Hund Easy. Ich arbeite im Schichtbetrieb und daher wären die Einsätze unterschiedlich. Es kann sich um 2h bis 11h handeln, sowie sich die Tage varrieren können, also eine gewisse Felxibilität müsste vorhande…

Suche Katzensitter in Faulensee

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unsere Katzen Leo, Jamie und Alice. Wir leben in 3705 Faulensee. Die Aufgabe ist einmalig und soll am 15.10.2023 abends und 16.10.2023 morgens erledigt werden. Bitte schreibe…

Katzensitter gesucht in Thun

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Aicha in 3604 Thun aufpasst. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 17.10.2023 starten. Unten in der Tabelle können Sie sehen, …

Katzensitter gesucht in thun

Ich suche jemanden, der uns mit Digi, unserer Katze hilft. Wir sind in 3604 thun zuhause. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre der 08.09.2023. Bitte entnehmen Sie der Tabelle unten, welche Tage und Zeiten …

Katzensitter gesucht in Spiez vom 25.9.-29.9.2023

Wir möchten in die Ferien fahren, deshalb suche ich jemanden, der/die sich liebevoll um unsere 3 Katzen, 8 Farbmäuse und unseren Zwerghamster kümmert!

Katzensitter gesucht in Thun

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Chipsy u. cherry in 3604 Thun aufpasst. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Beginn, genaue Uhrzeiten und Wochentage sind noch offen. Lassen S…

Suche Hundesitter in Thun

Ich suche 1 - 3x pro Woche eine*n Betreuer*in für meinen Mischlingsrüden Mickey (25kg). Ob du ihn nur einmal am Tag für einen Spaziergang abholst oder ihn ganztags bei dir betreust, spielt mir dabei keine Rolle. Mir ist wichtig, dass du viel Hundee…

Suche Tierbetreuer in Heiligenschwendi

Unsere Katzen: Minna, Himalaja, Cajou, und 6 Hasen benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis während den ersten 2 Herbstferien Wochen. Der erste Arbeitstag wäre der 23.09.2023. In der Tabelle unten sehen S…

Suche Katzensitter in Spiez

Ich suche jemanden, der uns mit Vitaly, unserer Katze hilft. Wir sind in 3700 Spiez zuhause. Die Unterstützung wird ab dem 05.08.2023 - 07.08.2023 benötigt - futtern und Katzenklo sauber machen. Einmal proTag. Wenn Sie ein erfahrener Tierfreund sind…

Suche Katzensitter in Oberhofen am Thunersee

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Mr. moon und sheena in 3653 Oberhofen am Thunersee aufpasst. Die Arbeit soll am 21.08.2023 innerhalb von 1.5 Stunden erledigt werden. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Bitte …

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Vous aimez garder des chats et avez déjà de l'expérience dans ce domaine? N'hésitez pas à postuler pour des jobs de cat-sitters chez Petsitting24! Vous trouverez des milliers d'offres d'emploi pour garder des chats. Soin de vacances, alimentation des chats et bien plus encore: Créez un profil en quelques clics et trouvez des jobs de cat-sitters dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino), ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).