Garder des chats: Plein de jobs pour cat-sitters à Schaffhouse

Commencer à postuler maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'une garde d'animaux ?
Gardiennage d'animaux en Schaffhouse →
Nous avons trouvé 50 offres d'emploi pour vous.

Katzensitter gesucht in Büttenhardt Schaffhausen

Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der auf Maggie, Sally und Miro, meine Katzen aufpasst. Ich wohne in 8236 Büttenhardt. Zudem habe ich noch drei Hunde für die ich auch gelegentlich eine Betreuung suche, inkl. Übernachtung wäre wichtig. Perfekt wä…

Suche Katzensitter in Feuerthalen

Ich suche jemanden, der uns mit Haku, unserer Katze hilft. Wir sind in 8245 Feuerthalen zuhause. Wir suchen eine Person, die uns während unserer Ferienabwesenheit unterstützen kann. Wir suchen eine zweimal tägliche Betreuung vom 22.04.2024-03.05.24. …

Hundesitter gesucht in Siblingen

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf B..., unseren Hund in 8225 Siblingen aufpassen kann. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Ich suche jemanden, der am Montag und Donnerstag, jeweils abends/später N…

Wir haben 2 Katzen und 1 Hund und wir suchen für Urlaube

Hallo ihr lieben, Wir suchen eine liebevolle zuverlässige Person, welche die auf unsere 2 Abessinier Katzen in unseren Ulaub füttern und sauber machen kommen. Zie Zeit wäre von: 09.05. bis 20.05.2024 13.08 bis 30.08.2024 21.12.2024 bis 04.01.2025 …

Suche Katzensitter in Neuhausen am Rheinfall

Ich suche jemanden, der meine Katzen Monty, Missy und Minny während meiner Abwesenheit in den Ferien betreuen würde. Es sind ein BKH Geschwisterchen und 1 Devon Rex Weibchen. Es sind alle super lieb :-) Es müsste mind. 2 mal am Tag (morgen/abends…

Katzensitter gesucht in DACHSEN

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unsere Katze Jimmy. Wir leben in 8447 DACHSEN. Während Ferienabwesenheiten alle zwei Tage, 1x täglich füttern (für die Tage dazwischen kommt jemand aus der Familie).

Suche Hundesitter in Schaffhausen

Für unseren Schatz Pepino suchen wir eine tierliebe und zuverlässige Person, die regelmässig mit ihm Gassi gehen möchte, während wir auf der Arbeit sind. Es wäre hauptsächlich Dienstag oder Mittwoch. Sehr gerne dürfen natürlich auch andere Hunde dabe…

Suche Katzensitter in Marthalen

Unser liebsten Katzen Shea + Shila benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 10.06.2024. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es u…

Suche Katzensitter in Schaffhausen

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Gori, unsere Katze in 8200 Schaffhausen aufpassen kann. Die Arbeit muss einmalig gemacht werden am 29.01.2024 bis 1.Februar 2024 Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie glauben der richtige…

Suche Katzensitter in Beringen

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 8222 Beringen mit unserer Katze Findus. Dies ist eine einmalige Aufgabe, die am 29.04.2024 beginnt. Morgens unter der Woche und morgens und abends an den Wochenenden. Sind Sie interessiert mir zu helfen, unsere Katz…

Katzensitter gesucht in Thayngen

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Milow, unsere Katze in 8240 Thayngen aufpassen kann. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Schreiben Sie mir eine Nachricht, …

Katzensitter für 3 Katzen gesucht in Schaffhausen

Ich suche jemanden, der uns mit Viki igor snehu, unsereren 3 Katze hilft. Wir sind in 8203 Schaffhausen zuhause. Hilfe wird nur für max. 4 Stunden( 24.12.2023-26.12.2023) benötigt.(2 mal am Tag füttern, einmal am Tag Katzenklo reinigen)Wenn Sie ein …

Suche Katzen und Fisch Betreuung in Neuhausen am Rheinfall

Wir suchen eine liebevolle und verlässliche Betreuung, für unsere Katzen Jimmy und Max und unsere Fische in 8212 Neuhausen am Rheinfall. Wir suchen jemanden vom 14.10.23-19.10.23 jeweils morgens und abends für die Fütterung. Das ganze dauert jeweils …

Suche Katzensitter in Beringen

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katzen Amy, Leo und Niki in 8222 Beringen aufpasst. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 07.10.2023 für 2 Wochen starten. Unten in …

Suche Hundesitter für Urlaub im Kanton Schaffhausen

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die unseren Havaner, ein unkastrierter Rüde, vom 09.11.2023 - 03.12.2023 in Pflege nimmt. Mir ist es wichtig, dass unser Hund in der Wohnung gehalten wird. Er hat kein Problem mit Katzen, denn er lebt mi…

Katzensitter gesucht in Rheinau

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der unsere Katzen 3 in 8462 Rheinau in den Ferien und auch mal am wochenende betreut. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Bitte kontaktieren Sie mich, falls Sie interessiert sind.

Katzensitter gesucht in Schaffhausen

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unsere Katze Mimi und Dida . Wir leben in 8200 Schaffhausen. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Beginn, genaue Uhrzeiten und Wochentage würden wir…

Katzensitter gesucht in Neuhausen

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 8212 Neuhausen mit unserer Katze Mitcho. Diese Arbeit nimmt 0.5 Stunde in Anspruch. Sie soll jeweils 1x am Tag gefüttert werden. Leider muss man auch das Katzen Klo leeren :-( Sind Sie interessiert mir zu helfen, u…

Suche Katzensitter in Feuerthalen

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf meine beiden Katzen Sina und Rusty in 8245 Feuerthalen aufpassen kann. Ich bräuchte kurzfristig eine Betreuung am 15.07. sowie 18./19.07. Schreibe mir eine Nachricht, wenn du glaubst der richtige…

Suche Katzensitter in Diessenhofen

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 8253 Diessenhofen mit unserer Katze Simba, Lucky, Freya, Pepina. Dies ist eine einmalige Aufgabe, die 10 Stunden erledigt werden soll. Sind Sie interessiert mir zu helfen, unsere Katze zu betreuen? Ich freue mich, v…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Vous aimez garder des chats et avez déjà de l'expérience dans ce domaine? N'hésitez pas à postuler pour des jobs de cat-sitters chez Petsitting24! Vous trouverez des milliers d'offres d'emploi pour garder des chats. Soin de vacances, alimentation des chats et bien plus encore: Créez un profil en quelques clics et trouvez des jobs de cat-sitters dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino), ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).