Garder des chats: Plein de jobs pour cat-sitters à Soleure

Commencer à postuler maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'une garde d'animaux ?
Gardiennage d'animaux en Soleure →
Nous avons trouvé 70 offres d'emploi pour vous.

Katzensitter gesucht in Bettlach

Ferienbetreuung vom 15.06.2024 bis 28.06.2024 gesucht.

Katzensitter gesucht in Biberist

Unser liebste Katze Jamie benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Er ist ein Freigänger und benötigt am Morgen und am Abend eine Portion Nass- und Trockenfutter. Sein "Geschäft" verrichtetet er draussen. Könntest du…

Suche Katzensitter

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Simba in 4524 Günsberg aufpasst. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Am liebsten wäre uns, wenn Sie am 13.04.2024 starten können. An welchen Ta…

Katzensitter gesucht in Solothurn

Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der vom Montag, 08.04. bis Donnerstag, 11.04. auf meinen 10 Monate alten Maine Coon Kater Sky aufpassen könnte. Es wäre toll, wenn er ein mal täglich neben Füttern und Toilette reinigen auch ein bisschen mit Spie…

Suche Katzensitter in Egerkingen

Ich suchen einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine beiden Katzen Yami und Yuki während meiner Abwesenheit vom 21.04.24 - 25.04.24 aufpasst. Man müsste lediglich kurz reinschauen, Futter und Wasser auffüllen und das Katzenklo put…

Katzensitter und Hühnerbetreuung gesucht in Horriwil

Lieber Tiersitter, wir suchen jemanden der während Ferienabwesenheiten (1x im Jahr ca. 12-14 Tage und ein bis zweimal im Jahr 2-3 Tage unsere zwei sehr verschmusten Hauskatzen einmal täglich füttert, Kistli leert, etwas spielt, streichelt und sich be…

Suche Katzensitter in Subingen

Ich bin auf der Suche nach einer/m erfahrenen und verlässlichen Betreuer*in für meine Katzen Luis und Rosi ♡. Ich lebe in 4553 Subingen. Ich bin auf der Suche nach einer 2 wöchigen Unterstützung ab dem 06.04.2024. Die beiden sind sehr verschmust und …

Suche Katzensitter in Hubersdorf

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Sarabi und Mrs. Smee in 4535 Hubersdorf aufpasst. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 1.5 Stunden (Füttern, Katzenklo s…

Katzensitter gesucht in Langendorf

Wir suchen eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Kira und Milo, unsere Wohnungskatzen (Russisch-Blau, 4-Jährig) in 4513 Langendorf aufpassen. Da wir im Mai und Juni für 2 Monate auf Reisen sind, bieten wir unsere als Wohnung auch als Unterkunf…

Katzensitter gesucht in Günsberg

Wir suchen jemanden für wenn wir in den Ferien sind. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie interessiert sind. Wir wohnen in 4524 Günsberg.

Suche Katzensitter in Etziken

Ich suche jemanden, der uns mit Gizmo und Joshi, unserer Katze hilft. Wir sind in 4554 Etziken zuhause. Die Unterstützung wird ab dem 13.06.2024 gelegentlich und für jeweils 1.5 Stunden benötigt. Wenn Sie ein erfahrener Tierfreund sind, zögern Sie ni…

Suche Katzensitter in Solothurn

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Mila und iara in 4500 Solothurn aufpasst. Die Arbeit muss einmalig für 2 Wochen gemacht werden. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Bitte kontaktieren Sie mich, falls Sie inter…

Ich suche einen zweiten Hundesitter in Subingen/SO, Derendingen/SO oder Lengnau/BE

Aufgrund eines Stellenwechsels kann ich leider nicht mehr so viel Home Office machen und suche deshalb einen zusätzlichen Hundesitter. Meine Eltern kümmern sich regelmässig um meinen kleinen Chihuahua Samy, aber möchten ihn nicht 3 - 4 Tage pro Woche…

Katzensitter gesucht in Utzenstorf

Ich suche eine liebevolle und verlässliche Tierbetreuerin für unsere zwei Katzen Copper und pepper in Utzenstorf, wenn wir ferienhalber abwesend sind.

Cherche service de garde pour chats à Gerlafingen

Chers gardiens et gardiennes d'animaux, j’ai besoin de quelqu'un pour s'occuper de Simba , mon chat. Nous habitons à 4563 Gerlafingen. Besoin d'aide occasionnelle à partir du 23.12.2023. Vous avez de l'expérience en tant que pet sitter et souhaitez m…

Suche Katzensitter in Biberist

Sehr geehrte Damen und Herren, ich fahre in den Urlaub und suche deswegen jemanden, der auf meine zwei Katzen Manfred und Charly vom 16.03.24 bis einschliesslich 24.03.24 zu je einer Stunde am Tag aufpasst.

Suche Katzensitter in Gerlafingen

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unsere Katze Lisa und leon . Wir leben in 4563 Gerlafingen. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Am liebsten wäre uns, wenn Sie am 31.05.2024 starte…

Suche Katzensitter in Günsberg

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Baghira , unsere Katze in 4524 Günsberg aufpassen kann. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie…

Suche Katzensitter in Lüterkofen

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 4571 Lüterkofen mit unserer Katze Amy, gipsy, grey. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 24.12.2023. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Sie un…

Cherche service de garde pour chats à Arch

Je cherche quelqu'un qui puisse m’aider avec la garde de mon chat appelé Cookie. Le job de garde aura lieu à 3296 Arch. Nous sommes à la recherche d’une personne qui puisse nous soutenir régulièrement. Le travail devrait débuter le plus vite possible…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Vous aimez garder des chats et avez déjà de l'expérience dans ce domaine? N'hésitez pas à postuler pour des jobs de cat-sitters chez Petsitting24! Vous trouverez des milliers d'offres d'emploi pour garder des chats. Soin de vacances, alimentation des chats et bien plus encore: Créez un profil en quelques clics et trouvez des jobs de cat-sitters dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino), ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).