Garder des chats: Plein de jobs pour cat-sitters à Einsiedeln

Commencer à postuler maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'une garde d'animaux ?
Gardiennage d'animaux en Einsiedeln →
Nous avons trouvé 69 offres d'emploi pour vous.

Katzensitter gesucht in Pfäffikon SZ

Lieber Tierbetreuer, ich wohne in 8808 Pfäffikon SZ mit meiner Katze Suki. Dies ist eine einmalige Aufgabe. Sind Sie interessiert mir zu helfen, meine Katze für ca 14. Tage zu betreuen? Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Suche Katzensitter in Wollerau

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze (Sphynx) zu sich nimmt und während unserem Urlaub (6.5. bis 18.5.2024) in der Region Ausserschwyz aufpasst. Sind Sie ein erfahrener liebevoller Betreuer? Bitte kontaktieren S…

Suche Katzensitter in Wilen bei Wollerau

Ich suche jemanden, der uns mit J&J, unseren alten Katern, hilft. Wir sind in 8832 Wilen bei Wollerau nahe Bahnhof Wollerau zuhause. Arbeitsbeginn wäre der 25.04.2024. Wenn Sie ein erfahrener, liebevoller Tierfreund sind, dann melden Sie sich bi…

Suche Dogwalker in Rothenthurm

Ich suche jemanden, der mit Odin, meinem Alaskan Malamut, spazieren geht für 1 Stunde hier in 6418 Rothenthurm (oder Umgebung), normalerweise am Abend. Ich bin ziemlich flexibel bezüglich welche Tage und wie oft. Ideal für mich wäre regelmässig und …

Suche Katzensitter in Willerzell

Hier ist unsere Katze Idefix, trixli. Ich suche jemanden, der mir hilft meine Katze in 8846 Willerzell zu betreuen. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 20.04.2024. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tag…

Katzensitter gesucht in Einsiedeln

Unser liebste Katze Dana benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 09.07.2024. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen …

Katzensitter gesucht in Altendorf

Lieber Tiersitter, wir suchen jemanden der auf Mila/Kimmi, unsere Katzen aufpasst. Wir wohnen in Altendorf SZ. Wir suchen eine Person, die regelmässig übers Wochenende und in den Ferien unsere Katzen einmal Täglich versorgt (Weihnachten, Schulferien,…

Suche Katzensitter in Unteriberg

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die Engele und Hexe, unsere Katzen in 8842 Unteriberg versorgen kann. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Es geht darum, die Katzen morgens und abends zu füttern, wenn wir nicht da sind…

Suchen liebevolle Wochenend oder Tagsüber Betreuung für unsere 2 Katzen

Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere zwei Katzen. Katze und Kater sind jetzt ca. 10 Jahre alt. 3-5 Mal pro Jahr suchen wir die Betreuung an einem verlängerten Wochenende 2x pro Tag, Katzenkistchen reinigen, füttern und vor allem viel sch…

Suche Katzensitter in Altendorf

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Milli in 8852 Altendorf aufpasst. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr Stunden. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Bitte…

Suche Katzensitter in Freienbach

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unsere Katze Baileys. Wir leben in 8807 Freienbach. Diese Arbeit soll ab dem 17.03.2024 in unregelmässigem Abstand erledigt werden, für Ferien oder kurze Abwesenheiten. Bitte…

Katzensitter gesucht in Pfäffikon SZ

Lieber Tiersitter, wir suchen jemanden der auf Leo, zoe, sina, unsere Katze aufpasst. Wir wohnen in 8808 Pfäffikon SZ. Haben Sie Erfahrung im Umgang mit einer Katze? Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre de…

Suche Katzensitter in Einsiedeln

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Benji in 8840 Einsiedeln aufpasst. Die Arbeit beginnt am 16.03.2024 wenn wir in die Ferien fahren. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 1 Stunde. Sind Sie ein erfahrener Betr…

Katzensitter gesucht in Pfäffikon SZ

Wir suchen für Milow und Crush wärend unseres Urlaubs vom 4.5.24 bis zum 11.5.23 eine Betreuung. Die Aufgaben sind Füttern, Katzenkloh sauber machen und crush benötigt 2 Mal am Tag ein Medikament. Dieses nimmt er ohne Probleme.

Catsitter needed in Pfäffikon

Hallo, unsere Katzen Mani & JJ suchen jemand der sie 1x im Tag füttert im Zeitraum von 9.-13.03.2024 in Pfäffikon SZ. Wir freuen uns von dir zu hören! Meet our cat Mani & jj. I am looking for somebody who supports me with cat care in 8808 Pfäffikon.…

Suche Katzensitter in Gross

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Bubi in 8841 Gross aufpasst. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Bit…

Ferien Betreuung Hund mit/ohne Haus und Katzen

I'm looking for an experienced, dog-loving person who can help with Zeus in 8846 Willerzell. This can be day help or also turn into additional jobs during vacations for his caretaking. Zeus can also be kept at your place if easier for you for vacat…

Je cherche un gardien de chats à Altendorf

Ich bin gerade in Hinterfeld 6a eingezogen und suche jemanden, der sich um meinen vierjährigen Kater Ravel kümmert, wenn ich weggehe. Er muss auf jeden Fall morgens und abends eine Tablette nehmen. Sind Sie interessiert? Vielen Dank! Béatrice

Suche / Looking for a catsitter in Richterswil

Hi! Suche eine zuverlässige Person, die ab Ende Januar nach meiner Katze, Baghira, während 3.5 Wochen schaut. Vlt ihr noch kurz hallo sagt, viel mehr lässt die Diva aber wohl nicht zu, da sie scheu bei Fremden ist :) vielen Dank für die Kontaktaufnah…

Katzensitter gesucht in Studen SZ

Ich suche in 8845 Studen SZ eine erfahrene, flexible, katzenliebende und äusserst zuverlässige Person, die auf meine 3 Katzen Neyla (3.5 j., Suki und Nalani (1.5 j.) aufpassen kann. Sind alles Freigänger. Gelegentlich berufliche Abwesenheiten von 1-2…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Vous aimez garder des chats et avez déjà de l'expérience dans ce domaine? N'hésitez pas à postuler pour des jobs de cat-sitters chez Petsitting24! Vous trouverez des milliers d'offres d'emploi pour garder des chats. Soin de vacances, alimentation des chats et bien plus encore: Créez un profil en quelques clics et trouvez des jobs de cat-sitters dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino), ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).