Garder des chats: Plein de jobs pour cat-sitters à Winterthour

Commencer à postuler maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'une garde d'animaux ?
Gardiennage d'animaux en Winterthour →
Nous avons trouvé 165 offres d'emploi pour vous.

Suche Katzensitter in Winterthur

Ich suche jemanden, der uns mit Raul, unserer Katze, während unseren Ferienabwesenheiten hilft. Wir sind in 8408 Winterthur zuhause. Wir suchen eine Person die Raul jeweils zwei mal täglich besucht und sicherstellt, dass er seine Medikamente einnimmt…

Katzensitter gesucht in Lufingen

Ich wohne in 8426 Lufingen und suche eine Check-in Betreuung für meine zwei Katzen, Coco & Oreo (British Short Hair). Ich suche jemanden, der meine zwei Katzen während meiner Ferienabwesenheit ab Mitte Juli 2024 für 2-3 Wochen betreut. Jemanden, de…

Hunde/Katzen und eventuell Haus Sitterin gesucht in Winterthur

Liebe Tiersitterin, wir suchen eine Frau (Holly ist etwas abweisend zu Männern, sie stammt aus einem Tierheim) die auf Holly, unseren Hund aufpasst, und auch auf unsere 3 Katzen. Wir wohnen in einem Haus mit Garten in 8409 Winterthur, Nähe Schloss H…

Caring cat sitter needed from time to time

I am looking for a trustworthy & animal loving person to take care of my 2 cats when I am away on business or vacation. Unfortunately, the person who is looking after them the last 3 years, cannot always make it with her new job therefore I need to f…

Katzensitter gesucht in Winterthur

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Lotti&gomez, meine Katzen in 8400 Winterthur aufpassen kann. Die Arbeit sollte vom 30.03.2024 bis 1. april innerhalb von 3-4 Stunden erledigt werden und beinhaltet füttern von Nassfutter, Checkin…

Suche Katzensitter in Illnau-Effretikon

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 8307 Illnau-Effretikon mit unserer Katze Blue und Miro. Die Aufgabe ist einmalig und soll am 21.-27.04.2024 (Ferien) erledigt werden. Sind Sie interessiert mir zu helfen, unsere Katzen zu betreuen? Ich freue mich, v…

Suche Ferienbetruung in Winterthur

Guten Tag Wir suchen nach einem erfahrenen Hundebetreuer, der nach Bedarf unseren Hund als Ferienhund aufnimmt! Die Daten von ihm: Name: Rafigh Rasse: Barbet Alter: 5 J Gewicht: 23 kg Kastriert: Ja Barfen: nein Charakter des Hundes: Sehr…

Suche Hundesitter in Wiesendangen

Meine Alba ist weiblich und wird dieses Jahr 4. Sie ist ein Mischling aus dem Tierschutz aber bereits seit etwas mehr als 3 Jahren bei mir. Sie ist super lieb aber kann auch eine echte "Rampensau" sein :-) Mit anderen Hunden muss es Matchen, sie kan…

Suche Katzensitter in Veltheim

Unsere Katzen Luna und Liam benötigen während unseren Ferienabwesenheiten einen verlässlichen Tiersitter. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie interessiert sind. Wir wohnen in 5106 Veltheim.

Suche Katzensitter in Winterthur

Hier ist unsere Katze Happy. Ich suche jemanden, der mir hilft meine Katze in 8405 Winterthur zu betreuen. Diese Arbeit nimmt 1 Stunde in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Falls Sie interessiert sind, freue ich mich, von Ihnen…

Looking for a catsitter in Winterthur

Hallo meine Lieben Ich & meine Mitbewohnerin werden vom 29.03 - 01.04.2024 verreisen, weswegen ich jemanden suche, der in diesem Zeitraum 1x täglich nach meinen beiden Katzen sieht. Die beiden sind Freigängerinnen und daher würde eine Stunde, optima…

Katzensitter gesucht in Schlatt ZH

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 8418 Schlatt ZH mit unserer Katze Joya. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 21.04.2024. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Sie unten in der Ta…

gelegentliche Ferienbetreuung für zwei Katzen

Lieber Tiersitter, Ich suche für meine zwei tollen Katzen jemanden, der bei meiner Abwesenheit jeweils am Abend (und gegebenenfalls am Morgen) bei meinen Katzen vorbei schauen, sie füttern und kurz misten könnte. Der Einsatz wäre nur bei Bedarf, fall…

Katzensitter gesucht in Nürensdorf

Hallo, wir suchen einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, welche in unserem Urlaub (letzte August Woche),alle 2 Tage kurz vorbei schaut und prüft ob noch genug Futter im Automat ist, ob Sie noch leben und natürlich einmal kurz das Katzenklo re…

Suche Katzensitter in Winterthur

Lieber Tiersitter, wir suchen jemanden der auf Ayla und zeus, unsere Katze aufpasst. Wir wohnen in 8400 Winterthur. Haben Sie Erfahrung im Umgang mit einer Katze? Die Unterstützung wird ab dem 29.03.2024 gelegentlich und für jeweils 2 Stunden benötig…

Hundesitter gesucht in Illnau

Liebe Tierbetreuerin, wir wohnen in 8308 Illnau mit unserem 11-jährigen Retro-Mops Joshi. Ich suche jemanden, der meinen Hund gelegentlich für einen Spaziergang abholt oder für ein paar Tage zu sich in die Ferien nimmt. Leider ist sich Joshi nich…

Suche Katzensitter in Theilingen

Liebe Tierbetreuerin, ich wohnen in 8484 Theilingen mit meinen 2 Katzen (Männchen / Weibchen) und suchen für Ferienabwesenheiten, verlängerte Wochenenden eine Betreuung meiner Katzen. Sie müssten je eine Fütterung am Morgen und am Abend erhalten (s…

Suche Katzensitter in Winterthur

Lieber Tiersitter, wir suchen jemanden der im November für 10 Tage auf unsere Katzen aufpasst. Wir SUCHEN jemanden der bei uns Wohnt in der Zeit so dass unsere Katzen nicht alleine sind.

Suche Tierbetreuer in Thalheim an der Thur

Wir suchen vom 26.-29.12. 23 eine Betreuung für unseren Kater Nero und unsere 3 Meersäuli (Brownie, Artus, Lance). Es wäre 1x am Tag füttern und Katzenkistli leeren, Aufwand ca. 30 Minuten pro Besuch. Wir wohnen an der Oberdorfstrasse in Thalheim. F…

Suche Katzensitter in Seuzach

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Bella und bambi, unsere Katze in 8472 Seuzach aufpassen kann. Die Arbeit beginnt am 16.12.2023 und soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 1 Stunde. Schrei…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Vous aimez garder des chats et avez déjà de l'expérience dans ce domaine? N'hésitez pas à postuler pour des jobs de cat-sitters chez Petsitting24! Vous trouverez des milliers d'offres d'emploi pour garder des chats. Soin de vacances, alimentation des chats et bien plus encore: Créez un profil en quelques clics et trouvez des jobs de cat-sitters dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino), ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).