Trouvez encore aujourd'hui un job de dog-sitter à Aarau

Commencer à postuler maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'une garde d'animaux ?
Gardiennage d'animaux en Aarau →
Nous avons trouvé 317 offres d'emploi pour vous.

Suche Hundesitter in Lenzburg

Unser liebster Hund Carlo benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Diese Arbeit nimmt 2 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie interessiert sind. W…

Dog Sitting/ Spaziergang/ ca. 1 mal die Woche

Suche nette Person die ca. 1 mal die Woche mit meinem Labi spazieren geht wenn ich länger ins Büro muss. Ist nicht immer am gleichen Tag. Ist ein lieber Hund mit Menschen wie auch anderen Tieren.

Suche Hundesitter in Aarau

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 5000 Aarau mit unserem Hund Kira. Diese Arbeit nimmt Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Sind Sie interessiert mir zu helfen, unseren Hund zu betreuen? Ich freue mich, von Ihnen zu …

Suche Hundesitter in Lenzburg

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unser junge Hündin Isthar . Wir leben in 5600 Lenzburg. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 2 Stunden. Bitte schreiben S…

Hundesitter gesucht in Lenzburg

Lieber Tierbetreuer Ich sueche für de Buddy en flexible und erfahrene Hundesiitter ide Region Lenzburg. - es wäret kei fixxi täg, zimlich sporadisch, für mini Freizit und Wucheend wenn ich mal en Verahstaltig oder en Termin han, wo am abig sind oder …

Suche Hundesitter in Niederlenz bis Juli

Ich suche jemanden, der uns mit unserem 8-jährigen Mikosh, unserem liebevollen Labrador - Hund, hilft. Wir sind in 5702 Niederlenz zuhause. Mit zwei jungen Kindern und Umbau kommen wir aktuell an die Grenzen und suchen daher temporär schnellstmöglich…

Hundesitter gesucht in Aarau

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 5000 Aarau mit unserem Hund Amy. Diese Arbeit nimmt zwischen 1 und 4 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Sind Sie interessiert mir zu helfen, unseren Hund zu betreuen? Ich freue mich…

Suche Hundesitter in Niederlenz

Hallo, ich bin Luzia Falk und wohne am Neugrabenweg 31 in Niederlenz. Ich muss Morgen Donnerstag und Freitag zwei Tage verreisen. Nun suche ich jemand, die meinen Hund Yuri an diesen 2 Tagen am Nachmittag jeweils ca 1/2 Std. Ausführen kann. Am Abend …

Suche Hundesitter in Teufenthal

Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der einmal täglich mit unseren Hunden spazieren geht. Wir haben 7 JRT, Alter und Name: Lacky 9, Ayscha 8, Zola 7.5, Majra 6, Hailey 2 und Brendy und Mogli je 7 Monate. Lacky ist nicht kastriert, bei ihm wurde let…

Suche Hundesitter in Aarau Rohr

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unseren Hund Kotarō. Wir leben in zur Zeit in der Aarauer Innenstadt, werden aber demnächst nach Aarau Rohr ziehen. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützu…

Hundesitter gesucht in Niedergösgen

Ich suche jemanden, der uns mit Santi und Blue, unseren Hunden hilft. Wir sind in 5013 Niedergösgen zuhause. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 1 Stunde benötigt. Wenn Sie ein erfahrener Tierfreund sind, zögern Sie nicht, uns zu kont…

Hundesitter gesucht in Obergösgen

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Sunny & Coco, unsere Chihuahas in 4653 Obergösgen aufpassen kann. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Unsere beiden Giftzwerge brauchen Zeit um sich an die richtige Person zu ge…

Hundepension gesucht

Wir suchen jemanden der auf unsere Hunde Benjie & Nami schauen könnte. Uns hat leider kurzfristig eine Tiersitterin abgesagt. Es geht um den Zeitraum vom 04.04.2024 - 14.04.2024. Unsere Hunde sind Mischlinge (Border collie / Österreichischer Pinscher…

Suche Hundesitter in Erlinsbach (AG)

Hier ist unser Hund Filou. Ich suche jemanden, der mir hilft meinen Hund in 5015 Erlinsbach (AG) zu betreuen. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 28.03.2024. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es u…

Hundesitter gesucht in Schinznach-Dorf

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 5107 Schinznach-Dorf mit unserem Hund Bora. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. Perfekt wäre für uns, wenn Sie uns 1 Stunde p…

Hundesitter gesucht in Holderbank AG

zur zeit habe ich genug petsitters gefunden! ich melde mich wieder, wenn sich das wieder mal ändert.

Suche Hundesitter in Däniken

Ich suche jemanden, der uns mit Lenti, unserem Hund hilft. Wir sind in 4658 Däniken zuhause. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre der 04.04.2024. Bitte entnehmen Sie der Tabelle unten, welche Tage und Zeit…

Dogsitter needed in Suhr//Hundesitter in Suhr benötigt (IT/ENG)

Hundesitter in Suhr benötigt Italienisch oder Englisch We are searching a reliable petsitter for our lovely dog Nala, of 5 years-old, 30kg. Mainly, we need a pet sitter 3 times per week for 1h//1h30 of walk and games. Please reach out if you are…

Hundesitter*in gesucht in Aarau

Unsere liebsten Hunde Emma und Damon benötigen eine*n verlässliche*n Tiersitter*in. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis - direkt in Aarau. Der erste Arbeitstag wäre der 01.12.2023. Wir suchen eine Person, die uns 1 bis 3 Tage pro Woche unter…

Suche Hundesitter in Schönenwerd

Für meine 2 Jahre JUNGE Cane Corso Hündin tierbetreeuer gesucht flexible einsätze für Spaziergangeinsätze am besten jemanden in der nähe von Schönenwerd.

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Vous êtes passionné de chiens ou dog-sitter expérimenté et vous recherchez un job pour faire du dog-sitting dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez plein de jobs pour dog-sitters. Postulez en seulement quelques clics pour les jobs de votre choix et trouvez encore aujourd’hui des chiens à garder. Proposez du dog-sitting tout près de chez vous grâce à notre liste de mini-jobs, qui contient des demandes de la part de propriétaires de chiens dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).