Trouvez encore aujourd'hui un job de dog-sitter à Affoltern am Albis

Commencer à postuler maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'une garde d'animaux ?
Gardiennage d'animaux en Affoltern am Albis →
Nous avons trouvé 363 offres d'emploi pour vous.

Suche Hundesitter in Hagendorn

Meine zwei Hunde Jack & Ollie benötigen einen verlässlichen Tiersitter. Jack ist bereits ein älterer Herr (ca. 11 bis 12 Jahre) und relativ einfach in der Handhabung. Ollie ist noch ein Junghund (ca. 8 Monate alt) und benötigt etwas mehr Erfahrung. …

Hundesitter gesucht in Muri AG

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die mit Rocky, unseren Hund in 5630 Muri AG spatzieren geht. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 01.05.2024 starten, für einen Monat. Gewünschte Zeit zwi…

Hundesitter gesucht in der Umgebung Mühlau AG

Ich suche jemanden, der unsere Französische Bulldogge James bei sich zuhause hüttet vom 20.07.2024 für 4 Wochen während unserer Ferienabwesenheit. Wenn Sie ein erfahrener Tierfreund sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Hundesitter gesucht in Stallikon und Umgebund

Wir suchen für unseren 3 jährigen Jagdhund eine erfahrene Person die ihn während dem Sommer zu sich nimmt. Grundkommandos kennt er, an der Leine ist er teilweise noch etwas unbändig und reagiert auf alle möglichen Ablenkungen. mit anderen Hunden is…

Gemeinsame Spaziergänge im Raum Kilchberg

Wir sind auf der Suche nach anderen Hundebesitzern in der Umgebung, welche gerne gemeinsame "Touren" unternehmen möchetn. Balu ist ein aufgeweckter und verspielter Hund, der gerne spazieren geht und neue Freunde findet.

Suche Hundesitter in Birmensdorf

Hallo Zusammen Suche für meine Hündin Newa 1 bis 2 mal die Woche eine erfahrene Person die mit meiner Hündin spazieren gehen kann. Newa ist keine Hündin für Anfänger. Sie ist sehr lieb hat aber viel Temperament und einen ausgeprägten Jagdtrieb. Brau…

Gelegentlich - ca. 4 Stunden pro Einsatz . NICHT REGELMÄSSIG DENNOCH VERBINDLICH.

Liebe Hundesitter(in), Die Einsätze erfolgen unregelmässig, dennoch ist eine verbindliche Verfügbarkeit von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Willy keinen Stress erlebt und eine vertrauensvolle Beziehung zu seiner Betreuerin seinem …

Hundesitter gesucht in Hedingen

Ich habe 2 Chihuahuas, die schon etwas älter sind. Wir gehen in den Urlaub vom 28. Februar bis 4. März und würde gerne für jemanden, um sie an diesen Tagen gehen.

Suche Hundesitter in Zürich

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Pepsi & kiwi, unseren Hund in 8041 Zürich aufpassen kann. Die Arbeit beginnt am 20.04.2024 und soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 1 Stunde. Schreiben …

Hundesitter gesucht in Mettmenstetten

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unseren Hund Pedro. Wir leben in 8932 Mettmenstetten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich starten kön…

Ferien-Dogsitter gesucht, auch in weiterer Umgebung von Affoltern am Albis möglich

Ich suche ein Ferienplätzchen für unsere zwei Hunde im Sommer. Eine liebenswürdige Person die sich für spezielle Hunde begeistern lässt, lange Spaziergänge liebt, jedoch bei Regen lieber drin bleibt und spielt und am Abend mit den Fellnasen schmust. …

Ich suche ein Job als Hundebetreuerin

Hallo Liebe Tierfreunde ich bin sehr Hundeerfahren ich bin ein lebenlang mit Hunden aufgewachsen. Ich habe mehrere Hunde schon betreut, wie auch selber einen Hund. Ich habe eine 8 Jährige Schulpflichtige Tochter. Ich hätte die Zeit euren 4 Beinern ei…

Brandy sucht liebevolle Spazierbegleitung

Für Brandy, einen lieben und verspielten braunen Labradorrüden ( 11 Jahre ) kastriert, suchen wir eine/n Hundebetreuer/in, welche/r nach Abruf ( 4 x pro Woche ) um die Mittagszeit mit ihm ca. 1 Stunde spazieren geht. Nach dem Spaziergang muss Brandy …

Dogsitter needed in Zürich

Baloo ist ein Zwergpudel Er ist 5 Jahre alt / kastriert Er gehorcht gut Er geht anderen Hunden aus dem Weg Er ist eher ein "Einzelgänger" Er spielt am liebsten mit seinem Ball Ich suche eine "Nanny" für ihn, die sich tagesweise (2-3 Tage pro Woche) …

Hundesitter gesucht in Affoltern am Albis bis 8005 Zürich

Hier ist unser Hund Sina. Ich suche jemanden, der mir hilft meinen Hund in 8910 Affoltern am Albis zu betreuen. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten für uns passen würde…

Suche Hundesitter in Besenbüren

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 5627 Besenbüren mit unserem Hund Njord. Diese Arbeit nimmt 1 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Sind Sie interessiert mir zu helfen, unseren Hund zu betreuen? Ich freue mich, von Ih…

Suche Hundesitter in Wettswil am Albis

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Evi, unseren Hund in 8907 Wettswil am Albis aufpassen kann. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Beginn, genaue Uhrzeiten und Wochentage sind noch offen. Lassen Si…

Ciara

Hallo liebe Tierfreundin Ciara ist zur Zeit zwar bestens betreut, dennoch halte ich regelmässig nach geeigneten Sitterinnen für eventuelle Notfalleinsätze oder Betreuungstage zu einem späteren Zeitpunkt Ausschau. Mein Name ist Uli (w/36 Jahre) und i…

Labbi Tagesbetreuung Raum Thalwil

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für meinen Hund Carlit. Er ist ein liebenswerter Labbi, sehr sozial und noch etwas verspielt. Ich suche 1-2x die Woche eine Tagesbetreuung während ich arbeiten bin.

Hundesitter gesucht in Steinhausen

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Luki, unseren Hund in 6312 Steinhausen aufpassen kann. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie …

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Vous êtes passionné de chiens ou dog-sitter expérimenté et vous recherchez un job pour faire du dog-sitting dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez plein de jobs pour dog-sitters. Postulez en seulement quelques clics pour les jobs de votre choix et trouvez encore aujourd’hui des chiens à garder. Proposez du dog-sitting tout près de chez vous grâce à notre liste de mini-jobs, qui contient des demandes de la part de propriétaires de chiens dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).