Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Magden

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Magden →
Nous avons trouvé 477 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Mai täglich flexibel Verfügbar. Zu mir: Ich bin mit Hund, Katzen, Hamster, Hasen und Hühner aufgewachsen. Katzen habe ich meine eigenen seit 17 Jahren. Hund hab ich leider keinen mehr. Sehr tierl…

(4)
Stéphanie

Stéphanie

CHF 15 / heure

Liebe Tierfreunde, Von Kind auf mit Haustieren (Hund, Katze, Aquarium) aufgewachsen, sind diese schon immer Teil von meinem Alltag. Selbst viel draussen unterwegs, macht es mit einem Vierbeiner an de…

(1)
Pascale

Pascale

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Irena

Irena

CHF 25 / heure

Ich bin 42J Mutter von 1 Erwachsene Sohn. Ich bin seit immer gebunden an Tieren. Ich selbst habe 2 Hunde. Auf diesen weg suche ich einen Job als Tier sitterin. Ich bin zuverlässig und kummere mich u…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich heisse jessi Ich arbeite in einem Katzenheim und liebe tiere über alles, ich habe selber 2 katzen. Und hatte einen hund zur betreuung den ich sehr oft übers wochenende zu mir nachhause genommen ha…

(1)
Sheila

Sheila

Vérifié
CHF 30 / heure

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Angela

Angela

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Nicole

Nicole

Vérifié

Hunde-Tages und Ferienplätze für kleine bis mittlere Hunde. Arbeiten Sie ganztags oder möchten Sie in den Urlaub? Kein Problem – Ich hüte Ihren Hund tage-oder ferienweise, Der Hund ist in der Famil…

(2)
Joy

Joy

CHF 25 / heure

Ich bin Joy und komme aus Deutschland. Ich bin ab Januar 2024 wohnhaft in Baselland. Seit dem ich denken kann bin ich mit Hunden zusammen. Ich habe selbst 2 Hunde (2 und 13 Jahre alt) die aber in Deut…

Elisa

Elisa

Vérifié

Hallo an die Person die gerade mein Profil anschaut Schön dass du auf mein Profl gestossen bist. Etwas zu mir, damit ihr euch etwas sicherer fühlen könnt, mir eure Lieben anzuvertrauen. Ich lebe mit …

(4)
Jürg

Jürg

CHF 25 / heure

Meine Name ist Jürg (64), ich bin Wohnhaft in 4312 Magden, seit knapp 2 Jahren sind wir im Besitz von einer Hündin ( Aussie geb. 16.07.2019) ich bin jeden Tag mindestens 2x Unterwegs und kann mir Vors…

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Mein Name ist Gabriel, ich komme aus Peru, seit meinem 12. Lebensjahr begann ich eine Liebe zu Tieren zu entwickeln, seit ich in Peru meinen ersten Hund hatte, arbeitete ich bereits vor meiner Ankunft…

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Haustierbesitzer Mein Name ist Alessia. Schon von klein auf wuchs ich mit Hunden, Katzen, Pferden und kleinen Nagern auf und bringe deshalb die nötige Erfahrung im Umgang mit Tieren jeglicher…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Sarah Ich liebe Tiere sehr fest. Als ich noch klein war, bin ich immer mit den Hunden meiner Nachbaren spazieren gegangen und wir besitzen 2 Katzen. Auf die ich oft aufgepasst ha…

Serena

Serena

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Serena :) Ich bin mit Tieren aufgewachsen, meine Familie hatte schon vor mir Katzen.. deshalb kann ich mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. Ich hatte Katzen, 1 Hund, Mäuse, …

Ayleen

Ayleen

Hallo, mein Name ist Ayleen. Immer wieder betreue ich den Nachbarshund und habe ein Pflegepferd zu dem ich regelmässig schaue.

Finn

Finn

Guten Tag/Abend Mein Namen ist Finn. Ich bin mit Hunden, aber auch mit Katzen aufgewachsen und habe mich daher entschieden, dass ich mich umbedingt um ihre Liebinge kümmern möchte.

Kim

Kim

Ich liebe Hunde und würde gerne gassi mit ihnen gehen. Selber bin ich schon oft mit den Hunden meiner Tante gassi gegangen. Da ich im Moment virl Zeit habe, würde ich mich über Aufträge freuen.

Tina

Tina

CHF 20 / heure

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
Céline

Céline

CHF 20 / heure

Ich hatte noch nie ein eigenes Haustier aber seit ich denken kann, wünsche ich mir einen Hund. Aus dem Grund, dass meine Familie den nötigen Zeitaufwand für ein Haustier nicht hat, möchte ich deshalb …

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Magden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).