Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Wiggiswil

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wiggiswil →
Nous avons trouvé 618 profils d'emploi pour vous.
Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Marisa

Marisa

CHF 20 / heure

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Rae

Rae

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag (english version below) Ich hüten seit über 3 Jahren ganz viel verschiedene Hunde und freue mich sehr auch Ihren Hund zu hüten egal ob groß oder klein, jung oder alt oder sogar mehrere auf…

(1)
Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Jeanpierre

Jeanpierre

CHF 15 / heure

Rentner, zuverlässig, flexibel ausgeglichen und natürlich das Wichtigste, tierliebend. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit den genannten Tierarten. Bei den Hunden hatte ich es mit den unterschiedlichs…

(1)
Monika

Monika

CHF 25 / heure

Gerne mache ich einen grossen Spaziergang mit Ihrem Hund oder füttere Ihr Büssi bei Ihrer Abwesenheit.Seit 15 Jahren habe ich selber Hunde. Bin angagiert im Tierschutz und helfe Hunde und Büssi von ei…

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, würde gerne selbst welche haben, kann es aus verschiedenen Gründen aber leider nicht. Ich habe recht viel Zeit und suche nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus, b…

Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Sonia

Sonia

Bonjour, J'ai vécu des années avec un chien durant mon enfance et aime passer du temps avec les animaux et m'en occuper. Je serais ravie de pouvoir prendre soin du votre. N'hésitez pas à m'écrire!

Clara

Clara

CHF 10 / heure

Mein Name ist Clara. Ich studiere an der HAFL in Zollikofen. Ich spreche Französisch und kann mich auch gut auf Deutsch verständigen. Ich habe mich seit meiner Kindheit um Tiere (Hunde, Katzen, Pferde…

Inga

Inga

CHF 20 / heure

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Melinda

Melinda

CHF 20 / heure

Erfahrung : Seit ich ein Baby bin, bin ich mit Hunden& Pferde. umgeben. Nun kümmere ich mich regelmässig, um die Hunde meiner Mutter und Hunde von Bekannten. Ich habe auch Erfahrung mit Welpen (auch …

(1)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich hatte schon fast mein Leben lang Haustiere (Hunde, Katzen, Hasen, Mäuse etc....). Aus familiären Gründen ist es mir im Moment nicht möglich eigene Haustiere zu haben, was mir unglaublich fehlt. …

Monika

Monika

Ich hatte selber bereits zwei Hunde, ein Mischling und einen Siberian Husky. Dazu habe ich die Hundetrainerausbildung bei Cumcane familiari gemacht. Und ich war regelmässig im Mantrailing. Ich habe d…

Sascha

Sascha

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sascha! Ich bin freischaffender Schriftsteller und freue mich, mit Hunden rund um Zollikofen Gassi zu gehen. Durch die teils mehrtägige Betreuung des Hundes meiner Schwiegereltern hab…

Deborah Lynn

Deborah Lynn

CHF 20 / heure

Aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit. Ich habe selbst drei Katzen und ein Pferd. Bin mit vier Hunden aufgewachsen. Habe eine rassche Auffassungsgabe und eine schnelle Bindung zu Tieren. Kann ge…

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Wiggiswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).