Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Adligenswil

S'inscrire maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Adligenswil →
Nous avons trouvé 860 profils d'emploi pour vous.
Beatrice

Beatrice

Vérifié

Hallo liebe/r Interessierte/r Tierfreunde. Ich heisse Beatrice bin 49 Jahre jung und habe seit meiner Kindheit Tiere. Zur Zeit habe ich selber zwei Britische Katzen und daher bin ich die perfekte Bet…

Iris

Iris

Zuverlässige, individuelle und liebevolle Hundebetreuung in der Region Adligenswil/Udligenswil/Meggen/Luzern. Sehr erfahren, seit 30 Jahren Hundehalterin. Ihr Hund wird verantwortungsvoll betreut und …

Camila

Camila

Vérifié
CHF 25 / heure

WARNING! your dog/cat will be spoilt! I'm Camila and I am a dog/cat lover! I am a Mexican living in Luzern. Since I was a little girl I have grown up with dogs, which I consider my children, a part o…

(5)
Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Hallo biete ich Hundebetreuung 15 pro Stunde Ab 3 Stunde werden 10 CHF pro Stunden! Ganze Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr CHF 50 Oder von 7:00 bis 16 Uhr CHF 60 Wochenende von 10:00 bis 17:00 Uhr CHF 70 …

Soraya

Soraya

CHF 10 / heure

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Flavia

Flavia

CHF 25 / heure

Hunde Sitter & Pension (max. 3 Hunde Ganztags) Die Preisliste und AGB's findest du unten Angehängt. Individueller Wunsch oder Fragen? Nimm mit mir Kontakt auf und wir besprechen es Zusammen. Das Au…

(3)
Markus

Markus

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Aika

Aika

CHF 15 / heure

Hello, I am Aika. I love dogs and I have a two-years westie girl (west highland white terrier) that loves to play with other dogs. We went to a dog school, and she was never aggressive and almost no b…

(2)
Hofmann

Hofmann

CHF 20 / heure

Ich heisse vero Ich bin mit Hund und Katzen aufgewachsen. Ich habe zuzeiten eine Katze. Aus beruflichen Gründen, ich kann keinen Hund besitzen. Darum ich möchte gern wieder Hütten. Ich hatte schon …

Saara

Saara

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir haben selbst eine Katze, die sich gut mit Hunden versteht. Sehr viel Erfahrung mit Hunden vorhanden, da ich mit einem Dalmatiner aufwachsen durfte und wir immer…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Joana

Joana

CHF 15 / heure

Ich bin Joana. Habe selber 1 katze und 1 hund. War immer in kontakt mit tiere. Hatte früher 1 hund und 3 katzen gleichzeitig. Tiere ist meine Welt ich liebe sie!

Cristina

Cristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo an alle, Ich bin Cristina :) Ich bin eine Tierliebhaberin. Ursprünglich komme ich aus Barcelona. Im Haus meiner Eltern haben wir immer Hunde (klein-mittelgroß) und Katzen (exotische Perser und …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Ich bin jetzt 63 Jahre bin sehr tierliebend , arbeite zur Zeit noch bei der Lurag ,leider unregelmässig .Mein Yorkshire ist vor 6 Jahren leider verstorben, habe nachträglich noch einen kleinen Hund re…

Karolina

Karolina

CHF 10 / heure

Ich hatte für ca. 10 Jahren zwei Zwergkaninchen. Es bereitet mir viel Freude mich um Tiere zu kümmern. Wenn ich gerade bei einer Freundin bin die ein Haustier hat, spiele ich mit ihm oder gehe Gassi, …

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Leona

Leona

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich halte selber drei Katzen und bin mit einem Hund aufgewachsen. Tiere sind meine Leidenschaft. Hauptberuflich arbeite ich als Bewegungs- und Körpertherapeutin.

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Adligenswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).