Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Walchwil

S'inscrire maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Walchwil →
Nous avons trouvé 291 profils d'emploi pour vous.
Rita

Rita

CHF 15 / heure

Ich liebe Hunde über alles und kenne mich mit ihnen aus. Gerne würde ich kleinere Hunde tageweise aber auch für Ferien (bei mir zuhause) hüten. Ich würde mich über ihre Kontaktaufnahme sehr freue…

Sabine

Sabine

CHF 20 / heure

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Mirjeta

Mirjeta

Hi, mein Name ist Mirjeta. Ich liebe Hunde, kann jedoch aus beruflichen Gründen keinen eigenen haben. Deshalb möchte ich mich sehr gerne als Spaziergängerin anbieten. Da ich voll berufstätig bin, is…

Christine

Christine

Vérifié

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Stefania

Stefania

Ich habe Tiere, insbesonderes Hunde, sehr gerne. Bin ruhig, verantwortungsbewusst und liebe kleine spaziergang, auch am See. Ich möchte gerne meine Leidenschaft zu Tiere mit einem kleinen Job verbinde…

Ellie

Ellie

CHF 20 / heure

Hi! My name is Ellie, and I’d be happy to look after your pet! Growing up I had four cats and regularly looked after my neighbors dog. Since then my love for animals has continued to grow and I no…

(2)
Paula

Paula

Vérifié
CHF 15 / heure

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Julia

Julia

CHF 10 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 5.Klasse der Kantonsschule Zug. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung im Petsitting für Hunde, Katzen und Fische. I'm 17 years old and visit the 5th grade at…

Melissa

Melissa

Mein Name ist Melissa und ich gehe zurzeit in die 3. Oberstufe. Ich interessiere mich schon seit Kindesalter für Hunde. Unsere Familie hatte jedoch nie Zeit, um sich einen Hund anzueignen. Deshalb wär…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 10 / heure

Ich bin 28 Jahre und mache zurzeit nebenberuflich die Ausbildung zur Tierbetreuerin FBA. Ich habe nun aktiv seit 1 1/2 Jahren verschiedene Hunde betreut. Aufgrund Wohnort- und Arbeitsstellenwechsel mu…

Marina

Marina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Marina und ich bin eine aufgestellte, fröhliche und tierliebende Person, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sei es im Wald, in den Bergen oder am See. Wir hatten…

(1)
Amelie

Amelie

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Amelie! Ich bin Schülerin an der Kanti in Zug. Ich pass manchmal auf die Katzen/Hunde meiner Nachbarn auf und ich habe selber einen Kater. Ich liebe es einfach mit Tiern umzugehen ob ein…

Timo

Timo

CHF 15 / heure

Wir leben im grünen Cham mit unserem 3-Jährigen Chow Chow Chewie. Wir haben nun schon seit über 13 Jahre Erfahrungen mit Hunden und hatten bis letztes Jahr noch einen Jack Russel. Da wir viel im…

Thomas

Thomas

CHF 25 / heure

Hatte bereits selbst einen Hund und lange Zeit ein großes Süsswasseraquarium. Mehrjährige Tätigkeit im Vertrieb von PET Food und Pflegemitteln - Royal Canin (Mars Petcare), Bogar

Lisbania

Lisbania

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Lisbania. Ich wohne in 6343 Rotkreuz und bin Mami eines kleinen, sympathischen und aufgestellten Toypudelrüden. Ich habe eine fundierte Erfahrung in der Betreuung von Hunden. Ich …

Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

In meiner Familie hatten wir immer Hunden und Katzen.Also habe ich ein wenig erfahrung.

Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe allgemein eine gute Verbindung mit Tieren. Bin mit einer Katze aufgewachsen und habe mich oft um Hunde und Katzen von Freunden gekümmert. Seit einem Jahr habe ich selbst einen Hund aufgezogen…

Irene

Irene

CHF 25 / heure

Mein grosser Traum war seit der 3. Klasse ein eigener Hund! Aber ich war aber schon vorher und bis heute generell sehr tierafin… Es gibt nichts Besseres! Nachdem sich mein Hundewunsch nach schweren Kr…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Walchwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).