Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Walterswil

S'inscrire maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Walterswil →
Nous avons trouvé 96 profils d'emploi pour vous.
Reto

Hundespazierdienst Smoky

CHF 30 / heure

Hundespazierdienst Smoky bietet Rundumbetreuung für Ihre Fellnase an.

Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Nicole

Hundeferienplatz Chiquita

CHF 30 / heure

Hundeferienplatz -mit Familienanschluß -kuscheln, essen und schlafen im Haus -spielen und toben im Garten -kein Zwinger - tägliche Spaziergänge, in grossen oder kleinen Gruppen. -Kopfarbeit -R…

Geri

Geri

CHF 30 / heure

Habe seit über 20 Jahren Hunde Erfahrung, habe selber einen Malinois. Bin Aktiv im Hundesport tätig.

Delphine

Delphine

CHF 25 / heure

Hallo, da unsere Hündin letztes Jahr über die Regenbogen Brücke gehen musste und wir erst nächstes jahr wieder einen Hund in die Familie aufnehmen, möchte ich dieses jahr ein par Spaziergänge beginnen…

(2)
Aline

Aline

CHF 15 / heure

Ich habe nie professionell mit Hunden trainiert, bin aber selbst eine Hundebesitzerin von zwei wilden, französischen Bulldogen. Ich kenne mich mit der Körpersprache von Hunden gut aus und habe mit kei…

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo :) Ich bin eine Leidenschaftliche "Hüeti- Spaziergängerin" (auch Ferien Check-in besuche möglich). Bin sehr flexibel was die Zeit angeht, da ich keine festen Arbeitszeiten habe. Tiere sind me…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Seit Kinderschuhen habe ich Hunde ausgeführt und mir so mein Taschengeld verdient . Seit über 10 Jahren habe ich eigene Hunde, bin ausgebildete Hunde und Verhaltenstrainerin und Tierheimbetreuerin. I…

Silvia

Silvia

CHF 5 / heure

Unsere Art der Hundebetreuung beruht auf jahrzehntelange Hingabe und Erfahrung mit eigenen Hunden und Kurse. Unser jetziger Border - Mischling ist im Nov. 2014 geboren; gut sozialisiert, bewegungsfre…

Irene

Irene

CHF 20 / heure

Aufgewachsen mit Boxerhunden. Eigene Pferdehaltung

Andrea

Andrea

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Andrea Hatte selber einen Bordercollie Mix und bin eine Zeit mit Ferienhumden spazieren gegangen. Ausserdem hab ich früher immer mal ei fünköpfiges Huskyrudel gehütet, einer von den yHu…

(1)
Christine

Christine

CHF 25 / heure

Hallo ! Ich habe eine Langjährige Berufs und Privat Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden. Meine Arbeitsweise ist Selbständig mit Energetik und einer Kommunikation mit Tieren. Mein Schwerpunkt ist …

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. In meiner Freizeit habe ich immer wieder verschiedene Tiere betreut. Mit Hunden und Katzen habe ich viel Erfahrung. Pferde betreuen ist auch kein Problem, reiten kann ich allerdings n…

claudia

Hundehort Rudel Treff Wynigen

CHF 35 / heure

hundehort-rudel-treff Unsere Angebote /Preis Angabe gilt pro Tag 36.- nicht pro Std. •Profesionelle Betreuung mit ständiger Überwachung •Artgerechte Unterkünfte Indoor/Outdoor •Videoüberwacht …

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Guten Tag ich heisse Nina und betreue schon seit meiner Kindheit gerne Tiere. Dadurch das ich selbst Hundemama bin weiss ich gut auf was es bei der Betreuung ankommt. Ich unterstütze sie gerne beim Ga…

Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich besass bereits Katzen, Hunde (Parsons Jack Russell, Deutscher Laufhund, Beauceron.) auch habe ich Erfahrung mit Kleinsäugetieren, Hühnern und Kleinvieh. Da ich gut zu Fuss bin aber ich mir selber…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Bin mit Hunden aufgewachsen seit ich 7-jährig war und seit Tag 1 geht mir das Herz auf, sobald ich Hunde um mich herum habe. Ich bewege mich gerne und liebe es, Zeit mit den Vierbeinern zu verbringen.…

Adriana

Adriana

CHF 15 / heure

Ich habe seit 40 Jahren Erfahrungen mit eigenen Hunden, Katzen und Pferden. Ich wohne auf dem Land in einem Eigenheim mit Garten. Die Hunde fühlen sich sehr wohl hier. Allerdings müssen sie „Katzen ta…

Elena

Elena

CHF 15 / heure

Ich heisse Elena und suche einen job da ich nebenbei geld verdienen möchte und ich Hunde sehr mag ich bin 16 Jahre alt bei intresse gerne Melden.

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / heure

Ich möchte mit meinem freund hundesitten. Wir lieben hunde überalles

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Walterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).