Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schönengrund

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schönengrund →
Nous avons trouvé 105 profils d'emploi pour vous.
Antonia

Antonia

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und da ich kein Haustier haben darf und ich genug Zeit habe um mich um ein Haustier zu kümmern, kann ich diese Zeit nutzen um anderen zu helfen.

(4)
Diana

Diana

CHF 25 / heure

Ich habe selber seit über 15 Jahren 4 Katzen und füttere bei meinen Nachbaren während ihren Ferien die Tiere. Das sind Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Fische, Hühner. Leider darf ich keine Hunde halt…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Lesya

Lesya

CHF 30 / heure

Tierlieb und einfühlsam. Jahrelange Erfahrung mit Katzen und Hunden. Fortgeschrittener Anfänger mit Pferden und anderen Hoftieren. Mit uns leben 3 liebevolle Katzen und 1 Hund ^^ mein Alter lässt sich…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich liebe Tiere und kann sehr gut mit Tieren, bin mit Hunden und Katze aufgewachsen und habe selber 4 Katzen seit 8 Jahren. Ich bin seit ich klein bin an Grosse Hunde g…

Amélie

Amélie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Amélie, 30 Jahre jung, wohnhaft in Wattwil SG. Seit klein an schlägt mein Herz für Hunde, so war für mich schnell klar, dass ich mein Leben diesen liebenswerten Vier…

Anja

Anja

Ich bin momentan auf dem Gymnasium, da ich Tierärztin werden möchte und suche nun einen Ferienjob, um neben der Schule noch ein bisschen Geld zu verdienen. Ich hatte selber drei Meerschweinchen, welch…

teresa

teresa

CHF 25 / heure

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Astrid

Astrid

CHF 10 / heure

Wir sind eine tierliebende Familie. Besitzen zwei Wasserschildkröten und Kaninchen. Wohnen im Grünen mit Garten und können uns gut vorstellen an den Wochenenden oder nach Absprache für ein Tier da zu …

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich selber bin mit Hunden aufgewachsen und hätte sehr gerne einen Hund. Am liebsten einen French Bulldog. Nun bin ich aber am Wochenende und von Mittwoch bis Freitag viel unterwegs. Darum is…

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Ich zähle seit 10 bzw. 6 Jahren zwei brave Akitas zur Familie, die beide aus dem Tierheim zu mir kamen. Insbesondere durch meinen jetzt 12jährigen Akita-Rüden habe ich sehr viel gelernt. Zur Entlastun…

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Hallo Seit meiner frühen Kindheit haben mich Tiere immer begleitelt, egal ob gross oder klein, ich liebe sie alle! Selber Halte ich 2 Katzen, 2 Landschildschildkröten und 2 Wasserschildkröten. …

Renata

Renata

CHF 20 / heure

Hatte selber 2 Border-Collies, Und ander Haustiere.

Christa

Christa

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Habe selber Haustiere (Katzen) gehabt und mich auch um Hunde gekümmert.

Alberto

Alberto

Ich bin der Herr Alberto und bin am 29.04.2002 Geboren ( 21J ). Ich Liebe Tiere über alles, selber besitze ich einen Senjor Katerich Namens Rexy er ist ein sehr geseliger freund und freut sich immer …

(1)
Nina

Nina

Hallo Mein Name ist Nina und ich wohne in Herisau. Zurzeit arbeite ich in einer Tierklinik. Ich habe sehr viel Erfahrung mit grossen, wie auch kleinen Hunden. Früher hatte ich einige Jahre immer wiede…

Yascha

Yascha

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit einem Kater mit Persönlichkeit aufgewachsen und bin generell sehr tierlieb.

Boris

Boris

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles - ich weiss das schreibt wahrscheinlich jede Person hier rein. Bei mir ist es aber seit Kindesalter so, dass Tiere für mich einen wirklich sehr grossen Stellenwert in meinem…

Esin

Esin

CHF 20 / heure

Tiere und Kinder sind meine Welt zu Hause. Ich habe drei Hunde und zwei Katzen

Erika

Erika

CHF 15 / heure

bin gerne in der freien Natur. Und das am liebsten nicht allein Begleitung eines Hundes wäre mir sehr angenehm. Habe Tiere sehr gerne. Freue mich auf Deine Meldung.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schönengrund

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).