Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Niederwil

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Niederwil →
Nous avons trouvé 104 profils d'emploi pour vous.
Amélie

Amélie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Amélie, 30 Jahre jung, wohnhaft in Wattwil SG. Seit klein an schlägt mein Herz für Hunde, so war für mich schnell klar, dass ich mein Leben diesen liebenswerten Vier…

teresa

teresa

CHF 25 / heure

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Alberto

Alberto

Ich bin der Herr Alberto und bin am 29.04.2002 Geboren ( 21J ). Ich Liebe Tiere über alles, selber besitze ich einen Senjor Katerich Namens Rexy er ist ein sehr geseliger freund und freut sich immer …

(1)
Boris

Boris

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles - ich weiss das schreibt wahrscheinlich jede Person hier rein. Bei mir ist es aber seit Kindesalter so, dass Tiere für mich einen wirklich sehr grossen Stellenwert in meinem…

Angii

Angii

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen mein Name ist Angii ich liebe tiere und diese glücklich zu machen Da ich selber mit tieren aufgewachsen bin freue ich mich euch zu unterstützen und zu helfen ich freue mich auf eure …

Veronika

Veronika

CHF 15 / heure

Ich habe einen liebevollen Umgang mit Tieren, arbeite mit Belohnung und nicht Strafe, bin ein Bewegungsmensch.

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Lebe mit Hunden, Katzen, Kaninchen und vielem mehr zusammen. Ebenfalls reite ich seit 10 Jahren.

Chantal

Chantal

CHF 10 / heure

Ich habe selbst Haustiere und meine Grosseltern einen Hund den ich oft hütte.Ich bin auch sehr gerne im Freien.

Jagoda

Jagoda

CHF 5 / heure

Hallo Ich Bin Jagoda und ich Liebe Tiere. Ich wohne im Wattwil. Ich habe eine Katze. Ich kann arbeiten mit Katze und Hunde. Bitte kontaktieren Sie sich mit mir wenn Haben Sie Interesse.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich liebe Tiere und kann sehr gut mit Tieren, bin mit Hunden und Katze aufgewachsen und habe selber 4 Katzen seit 8 Jahren. Ich bin seit ich klein bin an Grosse Hunde g…

Beat

Beat

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen bestens vertraut.Meine Eltern hatten 2 Hunde Katzen Meerschweinchen.So bin ich als Kind an Tiere und deren Körpersprache gewöhnt, vertraut.Jetzt bin ich selber Vater von …

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Hallo! :) Ich bin Julia und ich hatte das Glück bereits mit mehreren Hunden, Katzen und weiteren Tieren aufwachsen zu können. Meine Mutter hatte alle möglichen Hunderassen (von Dackel bis Labrador) s…

Zaira

Zaira

CHF 20 / heure

Ich bin eine aufmerksame, verantwortungsvolle Person, die Tiere und vor allem Hunde liebt. Wo kann ich für sie sorgen, nach den Anweisungen des Eigentümers und mit der Zeit zur Verfügung, ich habe auc…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

Ich bin eine Tierliebhaberin aus Wattwil. Mein ganzes Leben lang hatte ich Katzen und Hunde. Nichts macht mich glücklicher als Zeit mit Tieren zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Ich habe ein Au…

Natalia

Natalia

CHF 25 / heure

Ich bin Natalia, habe ein Sohn Und wir lieben tiere. In unser Freizeit möchten wir neuen Freunden Liebe und Schutz bieten.

Blaj

Blaj

CHF 10 / heure

Hello! I am an animal lover and I would love to take care of your pet. Hallo! Ich bin ein Tierliebhaber und ich würde gerne Ihr Haustier kümmern.

Michael

Michael

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag! Ich mag Hunde sehr. Hatte selber Appenzeller- und Staffordshirehunde. Da ich mittlerweile siebzig Jahre alt und seit fünf Jahren Witwer bin und alleine in einer Dreizimmer-Wohnung lebe, hab…

Anastasija

Anastasija

CHF 30 / heure

Mein Name ist Anastasija. Ich durfte seit meinem Kindergartenzeit viel Zeit mit Tieren verbringen. Da ich selber keine Tiere besitze aus familiären Gründen geniesse ich es um so sehr mit fremden Tiere…

Laura

Laura

Ich bin hilfsbereit und habe zeit gehe liebevoll mit Tieren um

Patrick

Patrick

Guten Tag Danke das Sie Interesse an mir haben. Ich bin ein aktiver Hündeler, habe selbst seit 18 Jahre Hunde gehabt und immer noch einen. Ich hatte in meinem leben schon einige Tiere gehabt zB: Ratte…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Niederwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).