Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Waldstatt

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Waldstatt →
Nous avons trouvé 128 profils d'emploi pour vous.
Antonia

Antonia

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und da ich kein Haustier haben darf und ich genug Zeit habe um mich um ein Haustier zu kümmern, kann ich diese Zeit nutzen um anderen zu helfen.

(4)
Stefan

Stefan

CHF 15 / heure

Jahrelange Erfahrung in zuverlässiger Betreuung und Haltung von Kleintieren. Das Wohl der Tiere liegt mir am Herzen.

(2)
Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Maren

Maren

Lebe seit Kindheit mit Tieren zusammen und derzeit teile ich meine Wohnung mit 3 Katzen, die mir wichtiger sind als alles andere... Erfahrung definitiv vorhanden, zuverlaessig, vertrauenswuerdig in je…

Astrid

Astrid

CHF 10 / heure

Wir sind eine tierliebende Familie. Besitzen zwei Wasserschildkröten und Kaninchen. Wohnen im Grünen mit Garten und können uns gut vorstellen an den Wochenenden oder nach Absprache für ein Tier da zu …

Marielle

Marielle

Mein Name ist Marielle. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen. Momentan bin ich gerade am studieren und würde mich gerne für einen kleinen Nebenverdienst um ihr Ti…

Yascha

Yascha

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit einem Kater mit Persönlichkeit aufgewachsen und bin generell sehr tierlieb.

Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Esin

Esin

CHF 20 / heure

Tiere und Kinder sind meine Welt zu Hause. Ich habe drei Hunde und zwei Katzen

Erika

Erika

CHF 15 / heure

bin gerne in der freien Natur. Und das am liebsten nicht allein Begleitung eines Hundes wäre mir sehr angenehm. Habe Tiere sehr gerne. Freue mich auf Deine Meldung.

Anita

Anita

Ich bin eine aufgestellte tierliebe Frau und habe, da meine beiden Kids nun schulpflichtig sind, vermehrt nun wieder etwas mehr freie Zeit zur Verfügung die ich gerne in die Tierbetreuung investieren …

Nina

Nina

Hallo Mein Name ist Nina und ich wohne in Herisau. Zurzeit arbeite ich in einer Tierklinik. Ich habe sehr viel Erfahrung mit grossen, wie auch kleinen Hunden. Früher hatte ich einige Jahre immer wiede…

Nadine

Nadine

CHF 10 / heure

Freude an Tieren. Wir haben eine Katze. Meine Tochter 15 Jahre würde gerne etwas Sackgeld mit dem Ausführen von Hunden verdienen.

Karin

Karin

CHF 15 / heure

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs, die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden und freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher sehr Tierlieb. Wohnhaft …

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich selber bin mit Hunden aufgewachsen und hätte sehr gerne einen Hund. Am liebsten einen French Bulldog. Nun bin ich aber am Wochenende und von Mittwoch bis Freitag viel unterwegs. Darum is…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Rahel, 28, und grosse Tierfreundin! hatte selbst Katzen und einen Hund und bin früher geritten. Derzeit will ich mich nicht zu sehr binden und deshalb kein eigenes Haustier haben. Deshalb …

Djenka

Djenka

CHF 15 / heure

Ich bin Djenka, aufgewachsen auf einem Bauernhof, umgeben von Hunden, Katzen und anderen Tieren. Meine Tierliebe erstreckt sich über verschiedene Arten, einschließlich Reptilien - wie ich einst eine …

Isabela

Isabela

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Isabela und liebe Tiere, besonders Hunde, und hatte schon immer ein besonderes Gespür für ihre Pflege und Bindung zu ihnen. Mit meiner früheren Erfahrung und meiner Liebe zu den flaus…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde und Katzen da ich mit beiden Tieren aufgewachsen bin. Ich würde mich sehr gerne um Ihr Tier kümmern.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Waldstatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).