Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Gossau (SG)

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gossau (SG) →
Nous avons trouvé 348 profils d'emploi pour vous.
Richy

Richy

Vérifié
CHF 30 / heure

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Milena

Milena

CHF 5 / heure

Ich lebe seit meiner Kindheit mit Tieren und habe mich immer sehr gerne um diese gekümmert. Mit Katzen bin ich aufgewachsen und habe nun zwei eigene sowie einen Hamster. Auf die Hunde der Nachbarn dur…

Szilvia

Szilvia

Hallo zusammen. Ich bin Sylvia und meine Tochter Greta.Wir sind aus Flawil. Greta 16 Jahre alt, der Tiere sehr liebt. In ihrer Freizeit reitet sie Pferde und hilft bei der Fütterung und Pflege der Pf…

(2)
Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Sonja

Sonja

CHF 20 / heure

Mit einer Leidenschaft für Tiere und Erfahrung in der Haustierbetreuung freue ich mich, als Tiersitterin anbieten zu können. Als verantwortungsbewusste und aufmerksame Tiersitterin weiss ich, wie wic…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Sybille

Sybille

Meine Grossmutter war Bäuerin, ich selbst besitze seit Jahren Katzen bzw. werden von denen besitzt. Durfte als Kind den Berner Sennenhund meiner Grossmutter aufziehen, Kleintiere wie z. B. Geissen auf…

Jana

Jana

Vérifié

Hallo miteinander:) Seit vielen Jahren wünsche ich mir, einen eigenen Hundegefährten an meiner Seite zu haben. Nachdem ich nun in ein Haus mit Garten ziehen konnte und bei meiner neune Arbeitsstelle …

Nicole

Nicole

Ich bin ein Mensch, die den Kontakt mit den Tieren, insbesondere mit Hunden, Katzen und Kleintiere, sehr liebe! Ich habe keine Professionelle Tierbetreuung Erfahrung aber ein grosses Herz für Tiere. M…

Karin

Karin

CHF 15 / heure

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs, die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden und freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher sehr Tierlieb. Wohnhaft …

Antonia

Antonia

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und da ich kein Haustier haben darf und ich genug Zeit habe um mich um ein Haustier zu kümmern, kann ich diese Zeit nutzen um anderen zu helfen.

(4)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

roman

roman

Ich wahr letztes Jahr in einen Tierheim in Rumänien und durfte mit sehr viel verschiedenen Hunden arbeiten. Darum suche jetzt ein Hundesitter Job zum meine Hunde Erfahrung ein bisschen zu auffrische…

Sanela

Sanela

Ich möchte was zusätzlich verdienen. Liebe tiere bin unkompliziert habe zwei kinder bin viel draussen. Würde mich freuen für einen job.

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Sijana

Sijana

CHF 35 / heure

Hallooo zusammen Ich bin 33 Jahre jung, bin seit 2023 Mama, habe bosnische Wurzeln und trage schweizer Blüten. :) ​ 10 Jahre lang war ich als tiermedizinische Praxisassistentin tätig. Das war eine lan…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Hoi zäme Ich bin ein totaler Tierfreund und schon immer recht viel in Kontakt mit Tieren. Daher würde es mich freuen, wenn sich die ein oder andre längerfristige oder kurzfristige Gelegenheit ergibt …

Graig

Graig

CHF 15 / heure

Bonjour Monsieur. Je n'ai pas de formation spécial avec les chiens et je n'ai pas non plus de précédent travail avec les animaux. Néanmoins je possédé une grande expérience de nos amis a quatre …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Gossau (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).