Trovare un Dog-sitter a Zollikon

Iniziare subito
5.0 6962 valutazioni
Cercate un lavoro?
Offerte di lavoro per Pet Sitter in Zollikon →
Abbiamo trovato 20 profili per lei.
Sofia

Sofia

Verificato
CHF 15 / ora

Mein Name ist Sofia Ich habe leider keine Referenzen aber bin mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten zwei Jagdhunde( Irish und Gordon Setter) und einen Cane Corso. Ich liebe Hunde und möchte gerne Leu…

(2)
Benjamin

Benjamin

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen! Ich bin ein leidenschaftlicher Tiersitter in der Nähe von Zürichs schöner Allmend. Mit einem freundlichen 5 Monate alten Cane Corso an meiner Seite biete ich eine zuverlässige und lieb…

Gaia

Gaia

CHF 15 / ora

Mi chiamo Gaia vengo dal Ticino e sono una studentessa di belle arti alla Zhdk a Zurigo, sto cercando un lavoro part time per coprire le spese della vita da studente! Ho avuto un cane per tanti anni e…

Sofiann

Sofiann

CHF 15 / ora

Hallo! Ich bin Sofiann und lebe seit 2008 in Zürich. Ursprünglich komme ich aus Korsika, bin mit Hunden und Katzen im Haus aufgewachsen und habe hier in Oerlikon einige Zeit damit verbracht, auf Hunde…

Matilde

Wondercare

CHF 25 / ora

I can't reply messages from here :) Please feel free to reach out on my social media account (IG): @wondercare.amor. My name is Matilde, I’m an animal lover that would love to take care of your furr…

(4)
Ada

Ada

Ho sempre vissuto con animali, cani, gatti, pesci. Portavo a passeggio il cane dei vicini, davo da mangiare ai gatti di amici e parenti in loro assenza e ogni occasione è sempre stata buona per socia…

Rafael

Rafael

CHF 25 / ora

Hallo zusammen! Mein Name ist Rafael, ich lebe in Engelburg nähe St.Gallen. Ich biete werktags ganztägig Spaziergänge und Betreuung für Hunde an. Zusätzlich habe ich einen FBA + 510 Stunden Praktikum …

Ionut

Ionut

CHF 20 / ora

A young and comprehensive helper for your pets and for your needs when it comes to have someone steadly available. i myself have a Cane Corso dog, and grew up in a farm where we had horses, cows, shee…

Anita

Anita

CHF 20 / ora

Ich heisse Anita , komme aus Ungarn Ich habe ganze Leben Katzen jnd Hunde gehabt . Ich liebe Haustiere . Ich habe selber einen Cane Corso , sie ist in moment aber in einer Spezielle Hundeschuele bis …

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / ora

Ich, Conny, war kein Jahr meines Lebens ohne Haustier. Ich liebe Hunde und habe bereits viel Erfahrung mit verschiedenen Rassen sammeln können. Ich selbst habe einen Cane Corso, welcher jedoch bei mei…

Olivia

Olivia

Verificato

Hi, I’m Olivia, an university student with great love for animals, especially dogs. I still do not have experience as a professional petsitter, but I grew up with dogs since I was one year old and lov…

Giulia

Giulia

CHF 15 / ora

I am Giulia and I have grown up always with dogs. I own a cane corso named Asso and during the years I have taken care of many different breeds. I enjoy and love dogs company and I can’t wait to help …

Naomi

Naomi

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Naomi und bin mit Hunde aufgewachsen. Belize, ein portugiesischer Wasserhund war meine ältere Schwester. Nach ihr, dauerte es eine Weile bis Balu (ein Rhodesian Ridgeback) unser Haushal…

Anil

Anil

Ich liebe Tiere, vorallem Hunde, seit klein auf. Ich passe auch seit klein auf, auf Hunde von Bekannten auf (manchmal auch mit Übernachtung). Ich bin den Umgang mit Welpen, bis hin zu grossen Hunden (…

Carina

Carina

CHF 40 / ora

Ich bin Carina 24 Jahre Jung Ich liebe es mit Tieren zu sein Ob gross oder klein ich selbst habe 2 Grosse Hunde (beide Cane Corso) Ich bin Flexibel lerne schnell dazu und freunde mich mit jeder art…

Dominga

Dominga

Non ho esperienza lavorativa con i cani. Ma ne possiedo uno in Italia e fino a sei anni fa un altro che purtroppo è deceduto all'età di 15 anni. Amo camminare e fare lunghe passeggiate, durante le qua…

Alexia

Alexia

CHF 20 / ora

Lieber Tierhalter, Lieber Tierhalterin Ich heisse Alexia und bin in Zürich wohnhaft. Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau abgeschlossen und habe momentan eine kleine berufliche "Pause" eingelegt, i…

Levi Luis

Levi Luis

Habe einen Cane Corso, wohne in Zürich Albisrieden und habe den ganzen Tag Zeit für meinen (und deinen) Hund. An einem normalen Tag, gehen wir 3 mal am Tag lange raus, spazieren, in den Wald, an den F…

Veronica

Veronica

Ho a che fare con animali da tutta la vita, ho sempre avuto un cane in casa, i miei parenti avevano gatti o cani e amo i cavalli. Mi prendo cura del mio cane e ho sempre aiutato parenti nel curarsi de…

Sam

Sam

Guten Tag ich bin Hundeliebhaber und dogsitter ich unterneheme mit hunden gerne sachen sei es auf dem uetliberg spazieren,training,schwimmen am see oder doch nur gassi gehen das betreuen der hunde be…

Trovare un Dog-sitter a Zollikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer a Zollikon. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.