Trovare un petsitter a Wohlen

Iniziare subito
5.0 6917 valutazioni
Cercate un lavoro?
Offerte di lavoro per Pet Sitter in Wohlen →
Abbiamo trovato 9 profili per lei.
Dominik

Dominik

CHF 15 / ora

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Selber bin ich seit mittlerweile 9 Jahren Halter eines Riesenschnauzer, mit dem ich im Hundeverein trainiere und BH-Prüfungen absolviert habe. Gerne hüte ich Ihren Vie…

Patricia

Patricia

CHF 15 / ora

As a pet sitter with extensive experience in dog and horse training, I am dedicated to providing exceptional care and attention to animals in my care. With a deep understanding of their needs and beha…

Melanie

Melanie

CHF 25 / ora

Ich bin gelernte Tierpflegerin. Schon als Kind wusste ich immer, ich will mit Tieren arbeiten. Etwas anderes kam für mich nie in Frage. So kam es dann auch, das ich meinen Traumjob gelernt und erfolgr…

(2)
Larissa

Larissa

CHF 15 / ora

Als Petsitterin zeige ich großes Engagement und Verantwortungsbewusstsein bei der Betreuung der geliebten Haustiere. Ich sorgst dafür, dass sie ausreichend bewegt werden (bei Bedarf), genügend Wasser …

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina und habe eine 1-jährige Tochter. Nachdem ich meine Tochter bekommen habe und mich entschieden habe, mich zu Hause um sie zu kümmern, suche ich einen Job, der mir ein zusätzliche…

Julian

Julian

CHF 25 / ora

Einfühlsamer und kompetenter "petsitter" mit viel Erfahrung und der sich auch Zeit nimmt für das Tier!

Evelin

Evelin

Hello :) I am from Slovakia, looking for a full time job together with my husband as pet sitters, in animal shelter, breeding station, as housekeepers, cleaners, domestic couple. We speak english. If …

Sergey

Sergey

CHF 25 / ora

Hello I am a petsitter near you. Nice to meet you all!

Lucien

Lucien

CHF 30 / ora

Hey there! I'm Lucien, a 17-year-old with a passion for pets and a heart full of love for furry friends. As a dedicated pet enthusiast, I've embarked on a journey of joy and responsibility with my two…

Trovare un petsitter a Wohlen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso