Trovare un petsitter a Altstätten

Iniziare subito
5.0 6911 valutazioni
Cercate un lavoro?
Offerte di lavoro per Pet Sitter in Altstätten →
Abbiamo trovato 3 profili per lei.
Beverley

Beverley

CHF 25 / ora

Hi! Ich bin Beverley, 52 und eine leidenschaftliche Tierliebhaberin ursprünglich aus Grossbritannien! Von klein auf habe ich Tiere schon immer geliebt. Als junges Mädchen habe ich streunende Katzen …

Bien

Bien

CHF 25 / ora

Halllo Zusammen, ich nim Artzt Asisstentin und Babysitter. Ich betreue gerne Haustieren weill ich selbst habe eine 2 Jährige Whippet und derzeit habe ich keine Arbeit.

Raffael

Raffael

CHF 25 / ora

Hallo! Mein Name ist Raffael und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber und erfahrener Petsitter. Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Ich habe 3 Jahre …

Trovare un petsitter a Altstätten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso