Trovare un petsitter a Olten

Iniziare subito
5.0 6932 valutazioni
Cercate un lavoro?
Offerte di lavoro per Pet Sitter in Olten →
Abbiamo trovato 6 profili per lei.
Kaori

Kaori

CHF 10 / ora

Hallo, Ich bin eine erfahrenere Tiersitterin mit einer lebenslangen Liebe für Tiere, insbesondere Hunde. Ich habe für verschiedene Rassen gesorgt, von kleinen Rassen wie Miniatur Pinscher zu größeren …

Attilio

Attilio

CHF 20 / ora

Salve, mi chiamo Attilio, da oltre 10 anni mi occupo della cura e pulizia di cani e gatti. Esperto nella toelettatura e gestione del cane e del gatto (dog sitter e cat sitter). Da metà febbraio mi tra…

Agnesa

Agnesa

CHF 20 / ora

Ich liebe Tiere, und Zeit mit denen verbringen. Ich habe immer Hunde und Katze gehabt, ich habe auch mit Hunden gearbeitet als petsitter

Michael

Michael

CHF 30 / ora

Als Petsitter ist es mir wichtig, dass die Tiere, die ich betreue, sich wohl und sicher fühlen. Deshalb setze ich mich immer dafür ein, eine vertrauensvolle Beziehung zu ihnen aufzubauen, indem ich au…

Denise

Denise

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich habe selber 2 Katzen und hatte selber 2 Hunde, Hab im Qualipet gearbeitet und war 3 Jahre Hundesitterin/ trainerin in Bern angestellt. Ich habe den Tieeheimbetreuer abgeschlossen. …

Michael

Michael

im professional pet sitter since 2020 in the region of bl and so

Trovare un petsitter a Olten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso