Bernadette

8967 Widen

Qualifiche e mobilità

Posso prendermi cura dei seguenti animali
Cane
Mobilità
Auto a disposizione

Descrizione personale

Hallo liebe Vierbeiner

Ich bin ein sehr Natur verbundener Mensch. Spiele und verwöhne Dich gerne mit kraulen oder das was Du magst.

Wir haben ein Haus mit Rasen und hatten selber über 14 Jahren einen Hund. Auch habe ich mehrere Jahre verschiedene Einsätze ob es Gassi gehen oder auch Ferien halber Hunde betreut. Bei uns bist du herzlich willkommen und natürlich nicht eingesperrt in einer Hundebox . Mir liegt es sehr am Herzen das du Dich Einfach wohlfühlst. Also wenn du mich besser kennenlernen möchtest gib deinem Besitzer Bescheid und ich komme mit Freude zu Dir/ Euch. Auch habe ich selber wieder eine Hündin Border Collie, wenn du spielen möchtest kein Problem aber Ruhe auch garantiert kein Problem.

Ach übrigens die Entlohnung ist je nach Aufwand und nach Vereinbarung, aber ich bin mir sicher das wir uns finden werden.

Bis Bald Bernadette

Desidera vedere il profilo completo di Bernadette?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.