Tierbetreuung Freunde für's Leben

1 valutazione

Dettagli azienda

Nicole F.
5102 Rupperswil

Qualifiche e mobilità

Di quale specie di animali si può occupare?
  • Cane
  • Gatto
  • Piccoli mammiferi
  • Uccello
  • Rettili
  • Pesci
Qualificazione
Addestramento animali domestici disponibile
Mobilità
Auto a disposizione

Descrizione personale

Hallo, mein Name ist Nicole

Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte. Nach meiner bestandenen Lehrabschlussprüfung arbeitete ich sechs Jahre beim Zürcher Tierschutz als Tierpflegerin. Meine Hauptaufgaben bestanden in der Reinigung der Unterkünfte, Pflege, Medikamenten Verabreichung, Beobachtungen und Protokollierung der Beobachtungen, Beschäftigungen, Erziehung und Trainieren der verhaltensauffälligen Hunden. Auch die Kundenbetreuung war ein Teil meiner Arbeit.

Ich freue mich Sie und ihre Tiere kennenzulernen :)

Desidera vedere il profilo completo di Nicole?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.