Trovare un petsitter a Fisibach

Iniziare subito
5.0 6933 valutazioni
Cercate un lavoro?
Offerte di lavoro per Pet Sitter in Fisibach →
Abbiamo trovato 3 profili per lei.
Carianne

Carianne

CHF 10 / ora

Ich bin 13 Jahre alt und habe schon Erfahrung mit babysitten und Pet-sitting. Ich bin trotz meines jungen Alters zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich mochte mir mein Taschengeld aufbessern (für …

Sae

Sae

Hallo, mein Name ist Sae und ich bin Schülerin im Gymnasium. Ich suche einen Ferienjob als Petsitter weil ich Zuhause selber einen kleinen Hund und eine Katze habe und daher schon etwas Erfahrung mit …

Amanda

Amanda

CHF 15 / ora

Ich bin mit zwei Hunden und einer Katze aufgewachsen, deshalb wahren Tier schon immer ein Teil meines Lebens. Ebenfalls habe ich Erfahrung mit Mäusen. Zurzeit lebe ich mit meinem Hund und meiner Katze…

Trovare un petsitter a Fisibach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso