Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Fisibach

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Fisibach →
Nous avons trouvé 232 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Ihr Liebling, meine Leidenschaft! Hi ich bin Jenny, habe über 25 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung und habe eine kleine familiäre Hundepension bei uns im Haus im schönen Fisibach. Ich habe nie me…

(1)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Claudia und ich bin eine grosse Katzen und Nager Liebhaberin. Ich biete auch einen Ferienplatz bei mir zuhause an. Mit Tieren bin ich aufgewachsen und habe nun selber seit über 20…

(3)
Gina

Gina

Vérifié

Wir sind mit Kleintieren und Katzen aufgewachsen und haben immer wieder Tiere von Freunden bei Ferienabwesenheiten gehütet und gelegentlich auch Hundespaziergänge für Nachbarn übernommen. Nachdem wir …

(1)
Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Mit Hunden aufgewachsen, begleitet mich jetzt eine souveräne DeutscheDoggen-Dame, die mit allen Hunden kann. Vor kurzem stiess ein älterer Schäfer-Mischling dazu. Hunde dürfen unter "Familienanschluss…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Sie möchten in die Ferien - in ein verlängertes Wochenende - oder Sie sind aus anderen Gründen nicht zuhause? ich habe langjährige Erfahrung und übernehme gerne die Betreuung Ihrer Katze/n - oder and…

Bianka

Bianka

CHF 20 / heure

Ich bin Bianka, ich bin 2004 geboren. Ich habe mich schon immer für Tiere interessiert. Und bin auch mit jeglichen Tieren aufgewachsen.

Angela

Angela

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen, Ich bin mit zwei Jack Russel Terrier aufgewachsen, welche mich fast mein ganzes bisheriges Leben begeleitet haben. Da ich nun den engen Kontakt zu Tieren sehr vermisse und ich Tiere l…

Erich

Erich

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit meiner Kindheit habe ich Erfahrungen mit Tieren. Ich kenne mich sehr gut mit Katzen und Hunden aus. Darüber hinaus hatten wir Vögel. Ich liebe Tiere und komme sehr gut mit Ihnen zu Recht.

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine Tierfreundin seit ich denken kann. Angefangen bei Nachbars Katzen, über meine ersten eigenen Haustiere (Ratten) zu meiner heutigen Familie bestehend aus 4 Katzen und einem Berner Sennenhu…

(1)
Joana

Joana

CHF 25 / heure

Ich komme aus Portugal, aber ich lebe in der Schweiz. Ich habe eine Einwanderungskarte C. Ich habe keinen Führerschein, aber ich studiere bereits, um ihn zu bekommen. Ich spreche Deutsch, Portugiesi…

Joana

Joana

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Joana Ich liebe Tier ich habe 1 grösse Hund die ich sehr gerne spatizieren. Ich habe schon 8 Jahr erfarungen mit Tier. Ich spiele auch segr gern mit den Tier.

Saphira

Saphira

CHF 35 / heure

Ich bin FBA Tierbetreuerin. Ich biete Ferienbetreuung an. Im kleinen familiären Rahmen 2-3 Tiere. Dein Hund ist immer mittendrin und bei uns dabei. Ich betreibe keinen Hundehort! Bei mir lebt mein …

Sonja

Sonja

Ich liebe Tiere über alles! Bin zuverlässig, feinfühlig, ausgeglichen und spontan

Tatjana

Tatjana

A herzlichs Grüazi Ich hatte als Kind Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, Katze und Hund. Als Erwachsene nur noch einen tollen Hund, welcher vor 5 Jahren starb. Schon länger wünschen sich meine Kinde…

Danila

Danila

CHF 10 / heure

Hallo Tierliebhaber mein Name ist Danila. Ich mache zurzeit eine KV Ausbildung. Ich bin seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da mein Hund anfangs des Jahres verstorben ist. Fehlt mir …

Alicja

Alicja

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Alicja. Ich bin Frührentnerin und wähle diesen Nebenjob, weil ich ein absolutes Faible für Tiere habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin. Sie haben immer eine grosse Rolle in…

Michele

Michele

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Michele. Ich habe seit Kindheit selber Katzenkinder und seit 17 Jahren Erfahrung mit Hundesitting (Hunde-und Katzen-Fan seit ich denken kann). Ich habe auch den SKN Ausweis. Ich ha…

Stierli

Stierli

Ich bin Pensioniert, habe selber immer Hunde gehabt bin gelernte Hundecoiffeuse und möchte einem Kleineren Hund ein Tagesplatz oder... geben das seine Besitzer weiss das der Hausgenosse gut versorgt i…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Fisibach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).