Tierbetreuung & Tiersitter in Neuheim finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Neuheim →
Wir haben 122 Profile für Sie gefunden.
Giedre

Alegrias Rudel

Verifiziert

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Christine

Christine

Verifiziert

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Timo

Timo

CHF 15 / Stunde

Wir leben im grünen Cham mit unserem 3-Jährigen Chow Chow Chewie. Wir haben nun schon seit über 13 Jahre Erfahrungen mit Hunden und hatten bis letztes Jahr noch einen Jack Russel. Da wir viel im…

Christine

Christine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Christine, 41 und Mama. Wir haben einen Boxerrüden und wohnen in Hausen am Albis. Ich hatte früher auch eigene Pferde, Vögel, Meersäuli und einen Labrador und liebe Tiere. Gerne würde ich spor…

Albert

Albert

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Silke

Silke

CHF 25 / Stunde

Als ehemalige Katzenbesitzerin kenne ich mich mit der Pflege und Betreuung von Katzen gut aus. Auch mein Sohn (14J.) ist ein absoluter Katzenfan. Unter meiner Aufsicht übernimmt er gerne den Kuschel-u…

(1)
Cornelia

Energize-GmbH

CHF 30 / Stunde

Die Firma Energize-gmbh haben wir Anfang 2018 gegründet. Wir haben selbst einen Berner Sennenhund (4j), eine Katze und vier Meerschweinchen. Aufgewachsen mit zwei Kornnattern, Irischen Wolfshunden, Me…

Charlize

Charlize

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

(Speaking English too) Hey! Ich bin Charlize und hab seit 4 Jahren meinen eigenen Hund (29kg), um den ich mich Vollzeit kümmere und mind. 2h am Tag rausgehe. Ich kenne mich gut mit Hunden und auch mit…

(1)
Mia

Mia

Ich liebe Hunde über alles und freue mich darauf, eure pelzigen Familienmitglieder in meiner Obhut zu haben. Egal, ob groß oder klein, dick oder dünn, jede Fellnase ist bei mir herzlich willkommen. M…

(2)
Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit hatten wir immer Haustiere wie Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hamster und Mäuse. Nun habe ich meine eigene kleine Familie und wir alle lieben…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Meine Mutter hatte vor einigen Jahren selbst eine kleine Hundebetreuung. Schon als Kind dufte ich immer wieder meiner Mama helfen gehen und konnte so mein ganzes Leben lang schon an Hundeerfahrungen s…

(2)
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Steffi, bin 42Jahre jung. Ich habe seit 11Jahren einen eignen Hund. Eine kleine französische Bulldogge die jetzt bald 11Jahre alt wird. Habe letztes Jahr die Ausbildung zur tierbetreueri…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mobile Tierbetreuung mit Herz und Verstand Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so jem…

(1)
Viktor

Viktor

CHF 20 / Stunde

Wir haben bei uns regelmässig kommende Tageshunde (mindestens 1 x in der Woche). Die bei Bedarf auch zu uns in die Ferien kommen dürfen. In kleinen Gruppen integriert bei uns zuhause, ideal auch um di…

Karin

Karin

Wir (Familie mit zwei Mädchen 5 und 12 Jahre alt) wohnen in der Stadt Zug in einem Haus mit Garten und möchten gerne deinen Hund/dein Haustier mitbetreuen und unsere Unterstützung anbieten. Wir besass…

Béatrice

Béatrice

CHF 20 / Stunde

Über viele Jahre hatten wir Hunde in der Familie. Berner Sennenhund und 2 Papillon. Berner Sennenhund war während der Woche bei mir und die Papillons immer. Seid die Hunde verstorben sind, besitze ich…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Wir haben 2 Töchter die lieben Hunde, meine Frau ist aus Argentinien welche eine Dalmatiner und Boxer hatte.

Natalja

Natalja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Natalja (45J.) aus Zug. Mit den kleinen Pfötchen habe ich über 30Jahre Erfahrung. Schon seit meiner Kindheit hatte ich Katzen. Maxy ist über 20Jahre alt geworden, sie war meine letzte …

Tierbetreuung & Tiersitter in Neuheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren