Tierbetreuung & Tiersitter in Menzingen finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Menzingen →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Christine

Christine

Verifiziert

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

(English below) Hi! Ich heisse Alexandra und wohne in Zug, in der Nähe von Oberwil. Ich arbeite im Spital, im Schichtbetrieb. Selber habe ich leider keine Haustiere, da ich mit meinen unregelmäss…

(3)
Elizabeth

Elizabeth

CHF 20 / Stunde

Ich persönlich habe einen Hund der Rasse Französische Bulldogge, wir haben uns mit der Zucht von Hunden dieser Rasse beschäftigt

Silke

Silke

CHF 25 / Stunde

Als ehemalige Katzenbesitzerin kenne ich mich mit der Pflege und Betreuung von Katzen gut aus. Auch mein Sohn (14J.) ist ein absoluter Katzenfan. Unter meiner Aufsicht übernimmt er gerne den Kuschel-u…

(1)
Albert

Albert

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Susann

Susann

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Susann, komme ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 13 Jahren in der Schweiz. Ich habe selbst eine ganz liebenswerte 7.5 jährige Labrador Hündin die sich mit jeder Art von Hund v…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Steffi, bin 42Jahre jung. Ich habe seit 11Jahren einen eignen Hund. Eine kleine französische Bulldogge die jetzt bald 11Jahre alt wird. Habe letztes Jahr die Ausbildung zur tierbetreueri…

Christine

Christine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Christine, 41 und Mama. Wir haben einen Boxerrüden und wohnen in Hausen am Albis. Ich hatte früher auch eigene Pferde, Vögel, Meersäuli und einen Labrador und liebe Tiere. Gerne würde ich spor…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mobile Tierbetreuung mit Herz und Verstand Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so jem…

(1)
Karin

Karin

Wir (Familie mit zwei Mädchen 5 und 12 Jahre alt) wohnen in der Stadt Zug in einem Haus mit Garten und möchten gerne deinen Hund/dein Haustier mitbetreuen und unsere Unterstützung anbieten. Wir besass…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Meine Mutter hatte vor einigen Jahren selbst eine kleine Hundebetreuung. Schon als Kind dufte ich immer wieder meiner Mama helfen gehen und konnte so mein ganzes Leben lang schon an Hundeerfahrungen s…

(2)
Gabi

Gabi

In unseren Haushalt haben wir seit 30 Jahren Haustiere Wir hatten Wellensittiche, und Kaninchen Im Moment haben wir 2 Katzen ( aus dem Tierheim), Hühner, 2 Bartagamen, 1 Hund (Rescue Dog aus Rumä…

Martina

Martina

Liebe Tierbesitzer. Ich suche bis zur Geburt, 31. August 21 und auch gerne für weiteres, eine kleine Beschäftigung, welche mir gesundheitlich entgegen kommt. Da ich regelmässig am Tag laufen muss, kö…

Viktor

Viktor

CHF 20 / Stunde

Wir haben bei uns regelmässig kommende Tageshunde (mindestens 1 x in der Woche). Die bei Bedarf auch zu uns in die Ferien kommen dürfen. In kleinen Gruppen integriert bei uns zuhause, ideal auch um di…

Cornelia

Energize-GmbH

CHF 30 / Stunde

Die Firma Energize-gmbh haben wir Anfang 2018 gegründet. Wir haben selbst einen Berner Sennenhund (4j), eine Katze und vier Meerschweinchen. Aufgewachsen mit zwei Kornnattern, Irischen Wolfshunden, Me…

Ash

Ash

Ich bin Ash. Ich liebe Tiere allgemein und habe selber ein Hund (Charlie) und eine Katze (Binkie). Im moment wohnen sie aber bei meinen Eltern. Ich habe auch schon mehrmals Mäuse gehabt. Es wird mir v…

(1)
Romana

Romana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich habe Jahre lange Erfahrung bei der Betreuung und beim sitting von Hunden und Katzen. Schon seit klein auf bin ich Jahre lang mit meinem Nachbarshund regelmässig Spazieren gegangen. Zud…

Sofija

Sofija

CHF 25 / Stunde

Wir beide arbeiten an unterschiedlichen Zeiten ich morgen bis früh nachmittags und meine Frau nachmittags bis Abend, darum hätten wir gut Zeit, um auf euer Haustier aufzupassen oder spazieren. Gehen. …

Tierbetreuung & Tiersitter in Menzingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren