Katzensitter & Katzenbetreuung in Menzingen finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Menzingen →
Wir haben 213 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

(English below) Hi! Ich heisse Alexandra und wohne in Zug, in der Nähe von Oberwil. Ich arbeite im Spital, im Schichtbetrieb. Selber habe ich leider keine Haustiere, da ich mit meinen unregelmäss…

(3)
Christine

Christine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Christine, 41 und Mama. Wir haben einen Boxerrüden und wohnen in Hausen am Albis. Ich hatte früher auch eigene Pferde, Vögel, Meersäuli und einen Labrador und liebe Tiere. Gerne würde ich spor…

Paula

Paula

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Susann

Susann

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Susann, komme ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 13 Jahren in der Schweiz. Ich habe selbst eine ganz liebenswerte 7.5 jährige Labrador Hündin die sich mit jeder Art von Hund v…

Mylène

Mylène

Hallo mein Name ist Mylène. Ich bin mit Tieren gross geworden und meine Familie besitzt selber einen Hund und eine Katze. Mit dem Hund nahm ich regelmässig an der Hundeschule teil. Ausserdem hatte ic…

Sibille

Sibille

CHF 25 / Stunde

!Im Moment nicht verfügbar bis ca mitte Mai.! Hallo :) Ich bin Sibille und studiere derzeit International Business. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und war somit ständig mit Tieren umgeben.…

Lenja

Lenja

Hey. Ich bin Mel. Seit ich auf der Welt bin hatte ich schon 4 Hunde und viele Katzen. Ausserdem hatte ich 3 Jahre lang Mäuse und bin früher auch mal geritten. Ich liebe Tiere und verbringe gerne Zeit …

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mobile Tierbetreuung mit Herz und Verstand Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so jem…

(1)
Irene

Irene

CHF 20 / Stunde

Mein grosser Traum war seit der 3. Klasse ein eigener Hund! Aber ich war aber schon vorher und bis heute generell sehr Tierafin… Gibt nichts Besseres! Nachdem sich mein Hundewunsch nach schweren Krank…

Angela

FUREVER JOY Petcare & Therapy

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Schon immer habe ich Tiere geliebt. Aufgewachsen mit einer Katze, einem Hund, einem Meerschweinchen und einem Hamster, habe ich schon früh gelernt Verantwortung für ein Haustier zu übernehmen. Bitte e…

Gabi

Gabi

In unseren Haushalt haben wir seit 30 Jahren Haustiere Wir hatten Wellensittiche, und Kaninchen Im Moment haben wir 2 Katzen ( aus dem Tierheim), Hühner, 2 Bartagamen, 1 Hund (Rescue Dog aus Rumä…

Martina

Martina

Liebe Tierbesitzer. Ich suche bis zur Geburt, 31. August 21 und auch gerne für weiteres, eine kleine Beschäftigung, welche mir gesundheitlich entgegen kommt. Da ich regelmässig am Tag laufen muss, kö…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Drah…

(2)
Jan

Jan

CHF 10 / Stunde

gute tag ich ich arbeite mit pferden. und ich mag hunde und katzen. ich suche job's mein jahrgang ist 06.09.1974.danke.

Nastja

Nastja

Hallo, mein name ist Nastja. Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen so wie, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratte, Katzen, Hund, Vogel, Fische,... Von Beruf bin ich gelernte Tierpfl…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Michelle, 18 Jahre jung und ein grosser Tierfreund. Ich habe selbst 2 Katzen und arbeite in einem Hundehort. Ich hatte einen Labrador und einen golden Retriever als ich jung war, mit de…

Lena

Lena

CHF 10 / Stunde

PETSITTING (cats/dogs/birds/guinea pigs…) (d / e / i / cz) Ich betreue Ihre Tiere auch bei Ihnen zu Hause. Besonders geeignet für Katzen, Fische, Vögel, Nager, Hunde etc. Katzen leben sich …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Menzingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Menzingen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.