Hundesitter & Hundebetreuung finden in Aarau

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Aarau →
Wir haben 441 Profile für Sie gefunden.
Wanda

Wanda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Annalena

Annalena

Hoi zäme Vor 3 Jahren zog meine Bolonkahündin Milou ein. Schon vor ihrem Einzug habe ich regelmässig Hunde verschiedenster Grössen und Altersklassen gehütet/spazieren geführt. Bei der Betreuung gehe…

Mila

Mila

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Mila, ich bin Hundemami von einer 5 jährigen Hundedame, ebenfalls leben bei mir zwei kleine Meeris. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrere Hamster sowie Katzen. Das…

Jasmin

Jasmin

>> Update: Zurzeit habe ich einen Hütehund mit dem ich fast täglich spazieren gehe, deswegen bin ich eher an Wochenendbetreuung bei mir Zuhause interessiert. Dafür muss der Hund aber gut mit Katzen kl…

(1)
Xenja

Xenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere und kenne mich im Umgang mit ihnen sehr gut aus durch das Zusammenleben seit meiner Kindheit. Wir hatten immer Katzen und diverse andere Kleinsäugetiere, seit ein paar Jahren zählt auc…

Belinda

Belinda

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Belinda EGAL ob GROSS oder KLEIN ! Mein Herz gehört den Tieren. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Von Geburt an bin ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Selber begleit…

(2)
Stefani

Stefani

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Stefani. Wohne in Aarau und habe ein Auto, bin sehr flexible, habe auch zwei Katzen und einen Hund zuhause und wuchs mit Hunden seit Kindheit an auf. Bin telefonisch wie auf Whats…

Annamaria

Annamaria

CHF 25 / Stunde

Als Hundebesitzerin ist die Zeit mit meiner Hündin eine grosse Leidenschaft. Ich bin zuverlässig, freundlich und freue mich darauf Ihren 4 Beiner kennenzulernen.

Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Michaela

Michaela

CHF 10 / Stunde

Ich bin Michaela einundzwanzig Jahre alt und arbeite in einer Kita in Aarau. Ich bin mit Kunterbunten Haustieren aufgewachsen und somit habe ich auch Erfahrung mit Hunden wie auch mit Katzen etc. Mein…

Philippe

Philippe

CHF 15 / Stunde

Hallo Willkommen auf meinem Profil, ich heisse Philippe! Ich studiere an der Uni Zürich im Teilzeitpensum. Ich bin ein Tierliebhaber mit einem riesengrossen Herz, weshalb ich mich auch seit 2 Jahren …

Jil

Jil

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Krisztina

Krisztina

CHF 20 / Stunde

Ich halte mich für eine sehr verantwortungsvolle Person, die Tiere liebt und auch mit ihnen arbeiten. Ich bin seit 13 Jahren Hundebesitzerin (3 Golden Retriever) und könnte mir ein Leben ohne Hunde ni…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Hay ich bin Chiara eine Hunde und Katzen liebhaberin. Ich bin seit klein mit vielen Hunden aufgewachsen ob klein oder gross. Ich habe einen Hund und eine Katze.

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Stefanie Ich habe wärend meiner Ausbildung im Tierheim gearbeitet,da betreute ich alle gängigen Heimtierarten. Danach arbeitete ich noch einige Zeit als Hundebetruerin in einer Blindenfü…

Corinne

Corinne

Da mein eigener Hund leider nicht mehr lebt, würde ich mich über einen „Hüeti-Hund“ freuen.

Tabea

Tabea

CHF 5 / Stunde

Wir würden gerne regelmäßig oder ab und zu einen Hund in unsere Familie aufnehmen. Kinder sind 12 und 14Jahre jung.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Aarau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Aarau. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.