Katzensitter & Katzenbetreuung in Wiflisburg/Wifflisburg finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wiflisburg/Wifflisburg →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Christina

Christina

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Christina. Ich wohne seit ca. 2 Jahren in Avenches. Ich spreche deutsch und französisch. Ich bin in Rente und habe genug Zeit, mich um ihr Tier zu kümmern. Ich selber hatte ei…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber über 35 Jahre eigene Hunde. Zur Zeit beglückt mich eine 6 jährige ganz liebe und soziale Beauceron - Hündin. Gerne würde ich ihren Vierbeiner ( klein bis mittelgross) auf einen Spazie…

Leyla

Leyla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer Mein Name ist Leyla und ich wohne in Muntelier im Kanton Freiburg. Momentan besuche ich das letzte Jahr am Collège Sainte Croix. Ich bin sehr tierlieb und habe selbst drei Haustiere…

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Katzenliebhaberin und möchte selber bald Katzen… Persönlichkeit: Empath Fröhlich Feinfühlig Ruhig Je suis une amoureuse des chats et j’aimerais bientôt en avoir moi-meme… Per…

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

J'ai grandi avec des chiens depuis l'âge de 1 an. Ma situation actuelle ne me permet pas d'avoir de chien mais le contact me manque. Je me promène tous les jours une à deux fois par jour et serait rav…

Esther

Esther

CHF 20 / Stunde

Ein Leben ohne Tiere... unvorstellbar! Ich lebe seit Jahren mit Katzen zusammen, engagiere mich für Tierschutz und könnte gelegentlich meine Hilfe anbieten (Region Murtensee). Lohn nach Absprache. Sp…

Benjamin

Benjamin

Verifiziert

Ich männlich 23 Jahre jung bin sehr tierlieb und hatte bereits viele Begegnungen mit Hunden und Katzen. Bin mit Katzen aufgewachsen, habe selber aber keine Tiere wegen Vollzeitjob. Verfügbarkeit nach …

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sara und besuche momentan das letzte Jahr des Gymnasium in Freiburg. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Dementsprechend möchte ich nächstes Jahr Tiermedizin studieren. Wöchentlich gehe ich r…

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Luca. Als Teenager hatte ich eine Katze und Meerschweinchen und habe daher viel Erfahrung. Einen Hund hatte ich nie, jedoch bin ich im täglichen Kontakt bei der Arbeit mit einem. Bin ei…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Livia. Ich bin mit Tiere aufgewachsen. Meine Nachbaren hatten einen Bauernhof und ich habe seit meiner geburt 3 Katzen. Ich Liebe Tiere und möchte etwas geld verdienen nebenbei. Pet sitting…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Nathalie 17 Jahre alt und Studentin. Zuhause bin ich von vielen Tieren umgeben. Meinen Katzen beide 9 Jahre bei mir, einem Gecko knapp 2 Jahre bei mir und der letzte Familienzuwachs war …

Catherine

Catherine

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Catherine und mache gerade das Gymnasium in Freiburg. Als Nebenjob würde ich mich gerne anbieten, um gelegentlich Haustiere zu hüten. Dies kann ich unter der Woche jeweils Abends für…

Destan

Destan

CHF 25 / Stunde

Ich bin 24Jahre alt und besitze eine 4Jährige Katze und kenne mich sehr gut mit Katzen aus. Die Katzen meiner Eltern betreue ich immer in denn Ferien und auch die Katze meiner Nachbarin. Für mich ist …

Romy

Romy

CHF 30 / Stunde

Mein ganzes Leben habe ich Katzen in meinem Leben. Im Moment habe ich 3 norwegische Waldkatzen.

Isabelle

Isabelle

Hallo liebe Tierbesitzer*innen! Ich bin Gymnasiastin und auf der Suche nach einem Nebenjob. Zu mir: ich habe ein grosses Herz für Tiere und schon seit ich klein bin viele Vierbeiner, um die ich mich …

Colette

Colette

Ich bin Katzenliebhaberin und bin auch mit Katzen aufgewachsen. Ich bin auch selber seit ich denken kann Katzenbesitzerin.

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Liebe Besitzer/innen Ich bin mit Tieren aller Arten gross geworden, hatte selber vom Hund, Katze, Maus, Fische, Echsen, Vogel, Pferde, Schafe, Ziegen uvm....jahrelang selber...ds ich noch in der Gast…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Hatte selbst über 20 Jahre eigene Hunde und Katzen und liebe unsere tierischen Freunde über alles.

Violeta

Violeta

Hallo Freunde, ich bin vor 2 Jahren in die Schweiz gezogen und habe ein kleines Kind. Ich hatte so schöne Haustiere, als ich in meinem Geburtsland lebte, und ich kümmerte mich sehr gut um sie, ich bad…

Joy

Joy

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Joy und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme von 3286 Muntelier. Tiere sind ein wichtiger Inhalt meines Lebens. Ich bin selbst mit einem Hund, Katzen und anderen Nagetieren aufgewachsen. E…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Wiflisburg/Wifflisburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Wiflisburg/Wifflisburg. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.